Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 in Monaco 

10 Feb 2013 11:45
Antworten: 7
Aufrufe: 1395
Bei allem Respekt Leute,
aber wenn man in einem Forum für Fotos, diese im Hochformat nur mit einer Auflösung
von von 625 x 800 uploaden kann und diese dann an Hand dieser Auflösung und Grösse
beu ...
 in Monaco 

09 Feb 2013 10:50
Antworten: 7
Aufrufe: 1395
Der Server bzw. das Forum hat in der Zeit in der ich die Posting erstellen und uploaden wollte offensichtlich gesponnen. Nach dem Abschicken des Uploads bzw. "submit" hat das Forum bzw. der Server meh ...
 in Monaco 

08 Feb 2013 21:17
Antworten: 7
Aufrufe: 1395
In Monaco in einer Seitengasse aufgenommen.
Typische Einstellungen, Blende 8 mit Weitwinkel 22m
Nachbearbeitung in CS6. Die etwas übertriebene Strukturierung
ist so gewollt und natürlich nicht je ...
 aus dem Weihnachtsurlaub mitgebracht 

03 Feb 2013 16:02
Antworten: 2
Aufrufe: 1001
Mit der Turmspitze war ein Kompromiss, denn hätte ich diesen mit aufs Bild, wäre auch rechts von der Spitze (jetzt auch schon erkennbar)
ein modernes Hochhaus zum Vorschein gekommen und das hätte das ...
 aus dem Weihnachtsurlaub mitgebracht 

03 Feb 2013 12:52
Antworten: 2
Aufrufe: 1001
Das Emirates Palace in Abu Dhabi.
Die Nachbearbeitung/Betonung des Himmels ist natürlich Geschmacksache.
Ich habe mich von den vielen hergestellten Versionen für diese entschieden Wink
 Spirit of Ecstasy 

03 Feb 2013 12:18
Antworten: 1
Aufrufe: 771
Fotografiert wieder mal in der BMW Welt in München. Einen Rolls Rocye.
Von den vielen Aufnahmen gefiel mir diese dann doch am Besten.
Ich hoffe sie gefällt euch so gut wie mir Wink
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

10 Jan 2013 14:11
Antworten: 69
Aufrufe: 23425
So , ich bin mal so frei und komme wieder auf die von mir ursprünglich angestossene Diskussiuon dieses Threads zurück Very Happy
Nach euren Informationen, Diskussionen und durchgeführten Test habe mich nun ...
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

10 Jan 2013 13:51
Antworten: 69
Aufrufe: 23425
So , ich bin mal so frei und komme wieder auf die von mir ursprünglich angestossene Diskussiuon dieses Threads zurück Very Happy
Nach euren Informationen, Diskussionen und durchgeführten Test habe mich nun ...
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

28 Dez 2012 18:16
Antworten: 69
Aufrufe: 23425
@PaulHarris
Gute Idee, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen *schäm*

Danke Very Happy
und Gruß
Johann alias Pixelschieber
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

28 Dez 2012 14:56
Antworten: 69
Aufrufe: 23425
@PaulHarris
(sry für die späte Anwort, war auf lägerem Flug nach Hause)
Vielen Dank für das Angebot, aber ohne einen echten Vergleich der beiden Kamerabilder ist das wohl nur wieder zu theoretisch. ...
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

27 Dez 2012 17:27
Antworten: 69
Aufrufe: 23425
Danke für die Antwort.
Nun, es ist bei mir so:
Ich verwende eigentlich nie höhere ISO Werte als 200 oder sehr selten, da ich "Rauschen" in meinen Bilder absolut nicht mag. Entweder ich verwende dann ...
 Umstieg 60D auf 6D und echte Qualitätserhhöhung d. Bilder? 

27 Dez 2012 10:58
Antworten: 69
Aufrufe: 23425
Hallo zusammen,
ich liebäugle mit einem Umstieg von meiner 60D auf die 6D da ich mir noch bessere Bilder erwarte.
Die technischen neuen Features sind für mich nicht relevant, ich mit der 60D sehr zu ...
 Westpark - gleiche Reihe anderes Motiv 

04 Nov 2012 14:19
Antworten: 4
Aufrufe: 1304
Jetzt habe ich die Nachschärfung so gut wie vermieden und die chromatischen Aberrationen weitgehend beseitigt.
Die Blätter links oben kommen jetzt auch viel mehr zur Geltung. Leider gibts auch ein pa ...
 Westpark - gleiche Reihe anderes Motiv 

04 Nov 2012 12:37
Antworten: 4
Aufrufe: 1304
Jetzt sehe ich es auch und es gefällt mir plötzlich gar nicht mehr. Ich werde es noch einmal komplett neu aufbauen und dann noch einmal reinstellen. Die chromatischen Aberrationen habe ich auch verges ...
 Westpark - gleiche Reihe anderes Motiv 

04 Nov 2012 11:24
Antworten: 4
Aufrufe: 1304
Hier ein weiteres Foto aus den gestrig im Westpark erstellten Herbstimpressionen. Leider musste ich dieses Bild sehr stark komprimieren, um auf die 400 kb zu kommen. Dies hat sich nicht positiv auf da ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !