Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Naturfotografie von seiner schönsten Seite 

20 Jun 2012 19:58
Antworten: 15
Aufrufe: 3777
Super super schöne Aufnahmen.
Respekt!!

LG Olaf
 Wassertropfen 

06 Jun 2012 5:39
Antworten: 3
Aufrufe: 1898
Klasse Aufnahme!
Schärfe sitzt, da wo sie sitzen sollte.
Die Dynamik ist förmlich zu spüren.
Super Idee.
LG Olaf
 WIE funktioniert Autofokus - Sinn zahlreicher Sensoren MK3 

02 Jun 2012 22:32
Antworten: 13
Aufrufe: 6611
Fang einfach mal an, die Moeglichkeiten auszutesten und melde Dich bei Problemen wieder.

Ciao, Walter

Am bester vorher in einer PM an Walter klären, ob du so etwas hier ins Forum posten darfst
...
 Mein erstes Shooting 

31 Mai 2012 4:03
Antworten: 6
Aufrufe: 1946
Hallo ARTich,
die SW-Aufnahe gefällt mir persönlich am besten.
Mich stört hier auch nicht, das s es in der Schärfe nicht knackscharf ist.
Die restlichen Bilder sind für mich eher "normal".
Trotzde ...
 Fehlender Titel im HTML-Head im Forum 

27 Mai 2012 23:37
Antworten: 17
Aufrufe: 10345
Vielleicht versteh ich da auch etwas falsch.
Hier mal ein Bild wie es bei mir aussieht. Links ist die Adresszeile zu sehen, rechts der Titel des Tab
Steht halt im Forum immer "traumflieger.de" als T ...
 Fehlender Titel im HTML-Head im Forum 

26 Mai 2012 21:01
Antworten: 17
Aufrufe: 10345
Nicht die Spur. Es hat sich nichts geändert.
Hi Oli, dann muß es ja an deinem Browser oder an einer Einstellung bei deinem Pc liegen.
Was benutzt du denn?
Lg Olaf
 Fehlender Titel im HTML-Head im Forum 

26 Mai 2012 7:07
Antworten: 17
Aufrufe: 10345
Evtl. ist dies vom Forumsbetreiber schon geändert worden.
Bei mir ist im Browser-Tab. das Traumflieger Favicon zu sehen, gefolgt von : traumflieger.de

Ich benutze den Internet Explorer 9 / Windows ...
 Sahne und Acrylfarbe... 

23 Mai 2012 21:57
Antworten: 4
Aufrufe: 1396
Super Bilder!!
LG Olaf
 Vorsicht..... 

22 Mai 2012 9:16
Antworten: 10
Aufrufe: 3082
Die Aufnahme finde ich sehr gelungen. Besonderst gut gefällt mir der "Lichtstern".
Ich weiss, das manche den dunklen Hintergrund nicht immer toll finden, hier gefällt er mir aber, da dadurch das Moti ...
 Maikäfermädchen 

13 Mai 2012 7:42
Antworten: 6
Aufrufe: 2321
Hi Ricarda,
"Maikäfer on Tour" und "Abflug in der Nacht" gefallen mir am besten, wobei letzteres mein Favorit ist.
Bei "Maikäfer on Tour" gefällt mir die Komposition sehr gut, und das im Hintergrund ...
 Blindschleiche 

11 Mai 2012 0:09
Antworten: 9
Aufrufe: 3314
Das 2. Bild gefällt mir auch sehr gut. Die Persepktive auf knapp Augenhöhe bringt hier einen Hammer Effekt.
LG Olaf
 Maikäfer flieg! 

10 Mai 2012 5:14
Antworten: 5
Aufrufe: 1989
Ups,
habe den Thread erst jetzt bemerkt.
Ein abfliegender Maikäfer. toll.
Kann mich den vorpostern nur anschließen.
Dranbleiben!!
LG Olaf
 Maikäfer (-treffen) 

09 Mai 2012 21:26
Antworten: 5
Aufrufe: 2054
Vielen Dank für eure Komentare.
Ja, die ersten beiden Bilder finde ich auch etwas zu dunkel.
Ich bin ein Fotoanfänger (nen klein bisl mehr) , ein Blitzanfänger sowieso.
Beim letztem Bild hab ich ex ...
 Maikäfer (-treffen) 

09 Mai 2012 0:55
Antworten: 5
Aufrufe: 2054
Hallo in die Runde,
vorhin sitz ich vor der Glötze und langweile mich. Plötzlich höre ich ein tiefes Brummen neben meinem Ohr.
Kurze Zeit später tanzen zwei Maikäfer um meine Wohnzimmerlampe, prall ...
 Kiwi / Erdbeere / Limette / Orange 

04 Mai 2012 3:47
Antworten: 7
Aufrufe: 2864
Frisch, fruchtig, ansprechend.
Gefallen mir alle 3!
LG Olaf
Seite 1 von 44
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !