Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Sigma 70-200 und Canon T70 

24 Jul 2008 5:24
Antworten: 0
Aufrufe: 1549
Guten Morgen!
Kann man das Sigma 70-200mm f2.8 APO DG HSM auch an einer Canon T70 montieren?
Besten Dank, Peda
 Ich will doch nur zu pappi !!! 

27 Jan 2008 9:52
Antworten: 1
Aufrufe: 2325
Unser kleiner Moritz ist mittlerweile schon 6 Wochen alt. Obwohl es ihm nirgends besser als bei Mammi geht scheint er doch hier sagen zu wollen: "Ich will jetzt aber endlich zu Pappi "Smile
Gruß, Peda
 Neugeborenes fotografieren 

06 Jan 2008 8:50
Antworten: 27
Aufrufe: 10216
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern zu eurem Prachtkerl Leon !!! Wink Wink Wink
 Bartagame 

30 Dez 2007 10:57
Antworten: 17
Aufrufe: 6807
Schöne Bilder. Das 2. ist auch mein Favorit. Ich glaube aber, in Farbe würden sie mir besser gefallen Wink

Gruß, Peda
 Neugeborenes fotografieren 

28 Dez 2007 6:22
Antworten: 27
Aufrufe: 10216
@Chris
Na hallo. Die kleinen sind 9 Monate im dunkeln Bauch, da ist die Geburt selbst schon ein Höllenakt den sie durchmachen müssen und ein Schock vom warmen Mutterbauch in die "kalte Welt" zu komme ...
 Mein erstes Bad mit Papi 

26 Dez 2007 12:05
Antworten: 2
Aufrufe: 2716
Wir wollten unseren kleinen Moritz nun das erste mal zu Hause baden und waren auf das allerschlimmste vorbereitet Wink
Dann durfte der kleine aber mit Papi in die Wanne und siehe da.... ruhig wie ...
 Was haltet ihr von dieser Softbox 

22 Dez 2007 9:34
Antworten: 0
Aufrufe: 1352
Danke erstmal allen für Eure Glückwünsche zu unserem Sohn [URL=http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=15400]Moritz!!! Razz
Im moment können wir die Nächte nur in Stückchen genießen Wink ...
 Moritz ist da!!! 

21 Dez 2007 6:45
Antworten: 22
Aufrufe: 8257
Hallo Zusammen!
Möchte euch hier meinen kleinen Sohnemann vorstellen: Moritz! Er ist letzten Freitag auf die Welt gekommen.
Ihr könnt sicher verstehen, dass ich den kleinen nun öfter knipsen möchte ...
 Cliffs of Moher 

06 Okt 2007 15:51
Antworten: 16
Aufrufe: 6857
wow Surprised
Einfach perfekte Bilder. Da gibs nichts auszusetzen! Glückwunsch!
Peda
 Brauche Eure Beurteilung! 

06 Okt 2007 12:03
Antworten: 15
Aufrufe: 6128
@Kibalee
Hab hier ein colorkey-versuch. Vielleicht gefällts ja Wink

Gruß, Peda
 Sonnenaufgang auf der Alm 

06 Okt 2007 9:23
Antworten: 4
Aufrufe: 2896
@rezznux
Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Hilft mir sehr. Leider war ich einige Minuten zuspät vor Ort und die Sonne war schon zu hoch. Aber ich glaube so stark ist sie gleich nach dem Aufge ...
 Gantz cool Aussie 

03 Okt 2007 16:43
Antworten: 8
Aufrufe: 3431
Tolles Bild!!!
Nur würde ich die Neigung gerade stellen Wink

Gruß, Peda
 Sonnenaufgang auf der Alm 

01 Okt 2007 19:24
Antworten: 4
Aufrufe: 2896
Hallo!
Hab neulich versucht einen Sonnenaufgang festzuhalten, bin aber mit den Fotos nicht ganz zufrieden. Wenn ich das Foto heller mache, um von der Landschaft mehr zu sehen, verliert sich die Stimm ...
 Bilderrätsel :o) 

21 Sep 2007 15:35
Antworten: 211
Aufrufe: 86798
Auch von meiner Seite alles Gute Very Happy und vom neuem Spross hoffentlich auch so schöne Bilder wie von Laura! Bin schon auf die Doppelportraits der beiden gespannt Wink !!!

Gruß, Peda
 Christof 

19 Sep 2007 16:21
Antworten: 5
Aufrufe: 3055
Tolles Bild. Genau im richtigen Moment abgedrückt!! Wink
Das mit der Hand wurde schon erwähnt. Ansonsten hätte ich nichts auszusetzen

Gruß, Peda
Seite 1 von 8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !