Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Objektiv öffnen: Es gibt nichts zu verlieren .....! 

27 Jan 2013 21:04
Antworten: 12
Aufrufe: 24968
Entgegen zu Reisekamera:

Ich nutzte das 17-85 kurze Zeit und konnte mich beim altäglichen Gebrauch nicht beklagen.

Das 15-85 ist aber eine andere Liga. Beim Preis, aber auch bei der optischen Qu ...
 Erkenntnisse aus dem Blumentopf 

11 Feb 2009 15:47
Antworten: 10
Aufrufe: 3635
@ Bast:

Sie leben mit Dir Wink

zum Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausstaubmilbe

Gruß - Pole
 HDR 1.Versuch 

07 Feb 2009 21:08
Antworten: 18
Aufrufe: 5191
Die Korrektur ist beispielhaft. Und gut.
 Freundin mit Katze 

06 Feb 2009 15:59
Antworten: 7
Aufrufe: 4518
Grummel. Im unteren rechten Teil der Nase ist auch Katzenfell ?
Da wo die "Nase die Wange berührt".
Ansonsten keinerlei Kritik, ich würde ganz gern "zurückküssen",
rein hormonbedingt.

PS. :Wen ...
 Mädchen mit Uhr 

04 Feb 2009 23:53
Antworten: 6
Aufrufe: 2186
Gut getroffen. Der Blick ist aber eher "zweideutig", das auf dem Foto rechte Auge schaut im Gegensatz zum anderen an uns vorbei. Schöne Sache.
 Maschendrahtzaun 

30 Jan 2009 22:11
Antworten: 10
Aufrufe: 2197
Wenn das wirklich real ist .... Dann ist das Kino allererster Klasse.
Ich spinne meine Gedanken schon weiter...

Und gehe üben. Mit Maschendrahtzäunen, welche bei mir oft im Nirvarna entschwinden. ...
 Maschendrahtzaun 

30 Jan 2009 19:56
Antworten: 10
Aufrufe: 2197
Du hast doch bitte den Maschendratzaun in Bearbeitung hinzugefügt, oder ?
Very Happy Very Happy
Wenn nein, dann wie?
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !