Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Rohrdommel 

08 Dez 2016 12:26
Antworten: 2
Aufrufe: 1117
Über diese gelungenen Aufnahmen kann man sich nur freuen! Irre! Bisher kenne ich Fotos von der Rohrdommel nur aus Vogelbestimmungsbüchern! War das Glück oder Geduld, gepaart mit Leidensfähigkeit (-6° ...
 FOTOTHEKE - Stammtisch in Berlin 

07 Dez 2015 10:29
Antworten: 0
Aufrufe: 1544
veranstaltet Sarah Strassmann in ihrem Atelier in Berlin-Reinickendorf, Alt-Reinickendorf 29 (siehe: https://www.amiando.com/fotoworkshop-berlin.html), und zwar heute, Montag, 07.12.2015 um 19.00 Uhr. ...
 Jubel oder... 

10 März 2015 16:00
Antworten: 20
Aufrufe: 7137


Gibt es hier im Forum Regeln, die ich noch nicht kenne?




Ich glaube Du kennst die wichtigste Regel nicht: Nehmen und Geben.

Grüße
Richard

Na, dann wollen wir uns vielleicht mal übe ...
 Jubel oder... 

10 März 2015 15:09
Antworten: 20
Aufrufe: 7137
Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge insgesamt: 3

So richtig warst Du hier nie.
Wahrscheinlich verschwindest Du gleich wieder.
Ohne die Kommentare zu lesen.

Grüße
Richard

Was ist das ...
 Reiseziele für Vogelfotografie im Winter? 

09 Dez 2014 12:25
Antworten: 3
Aufrufe: 1277
Versucht es doch 'mal hier: http://www.naturwacht.de/natur-erleben/vogelperspektiven-an-der-elbe.html

Es scheint, als würden die Elbtalauen bei Lenzen auch im Winter ein lohnendes Ziel für "Wildlif ...
 Plötzlich war er da.. wildlife im Garten 

19 Nov 2014 13:05
Antworten: 10
Aufrufe: 2701
Die Aufnahmen sind für mich einfach traumhaft! Ich glaube zwar nicht, dass diese Qualität nur an der 7DII und dem 300er liegt, aber ich fange jetzt mal an zu sparen! Very Happy
Glückwunsch aus Berlin,
Mic ...
 Hallo aus Berlin 

09 Okt 2014 18:45
Antworten: 10
Aufrufe: 2848
Hallo, Heiko! Von Berliner zu Berliner: herzlich willkommen hier! Vielleicht trifft man sich mal "einäugig" in Berlins Natur oder der sehens- und erlebenswerten Umgebung!
Bis dahin viel Spaß und gute ...
 Ich bin auf der Suche nach einen Stativ 

22 Sep 2014 9:21
Antworten: 11
Aufrufe: 4586
Hallo, Stefan!
Noch ein Hinweis: sieh Dir doch 'mal das Angebot an Stativen im "Traumflieger-Shop" an. Da findest Du eine große Auswahl an Stativen unterschiedlicher Hersteller und kannst feststelle ...
 Ich bin auf der Suche nach einen Stativ 

20 Sep 2014 11:03
Antworten: 11
Aufrufe: 4586
Der Media-Markt im "Alexa" hat ein große Auswahl an allen möglichen Stativen und Köpfen, allerdings nur von Herstellern wie Collmann, Hama, Manfrotto. Gute Beratung kannst Du bei Foto-Meyer am Viktori ...
 Grüsse ausm Pott 

20 Sep 2014 10:51
Antworten: 10
Aufrufe: 3684
Hallo, Sandro! Finde ich toll, dass Du Dich in Deinen jungen Jahren schon so auf ein so tolles Hobby einlassen kannst! Bleibe dabei, es lohnt sich bestimmt! Und übrigens, hier sagen alle "Du" zueinand ...
 Ich gestehe ... 

13 Sep 2014 8:00
Antworten: 7
Aufrufe: 2259
Danke! Dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen! Very Happy
 Ich gestehe ... 

12 Sep 2014 18:58
Antworten: 7
Aufrufe: 2259
Vielen Dank für die nette Wiederaufnahme! Lockern lassen werde ich sicher nicht, dafür macht es mir auch auf meinem Niveau viel zu viel Spaß! Ich werde 'mal ein Foto einstellen, dass ich für ordentlic ...
 Ich gestehe ... 

12 Sep 2014 11:54
Antworten: 7
Aufrufe: 2259
..., dass ich tatsächlich schon seit 2008 hier im Forum angemeldet bin, das aber eher passiv. Damals war ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera unterwegs, durch einen Kollegen von den Möglichkeite ...
 Moin, moin aus Bremen 

11 Aug 2008 8:58
Antworten: 7
Aufrufe: 2211
Vielen Dank für das nette Willkommen!

@Holger: Z. Zt. bin ich noch mit meiner Olympus Camedia C-725 Ultra-Zoom unterwegs. Bin aber auf der Suche nach einer "ordentlichen" DSLR. Mein Kollege hat mir ...
 Moin, moin aus Bremen 

08 Aug 2008 10:55
Antworten: 7
Aufrufe: 2211
Da hat mir doch mein Kollege eine richtig gute Empfehlung gegeben, als er mich auf dieses Forum hinwies! Wenn man viel Zeit hat, kann man sich durch die Themen durcharbeiten und hat einen Fotolehrgang ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !