Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Apfelsorte 

04 Okt 2020 17:09
Antworten: 0
Aufrufe: 612
Hallo, kann mir von euch einer diese Apfelsorte bestimmen?

Ich habe schon gesucht, komme aber nicht mehr weiter...

Danke im Voraus.
 Canon EOS 90D 

20 Dez 2019 20:45
Antworten: 4
Aufrufe: 5493
Hallo,
nun ist er da, der Test als Video der 90D:

https://www.traumflieger.de/reports/Kamera-Tests/Canon-EOS-DSLR/EOS-90D/Canon-EOS-90D-im-Test::1601.html

Vielen Dank dafür.
Frage: Ab wann ist ...
 Kraftwerk (e) 

09 Sep 2019 19:59
Antworten: 4
Aufrufe: 1439
Top!
Zur rechten Zeit am rechten Platz ...
Gefällt mir gut.

Gruß Martin
 Sonnenaufgang 

16 Mai 2019 20:22
Antworten: 1
Aufrufe: 1452
Morgens um (halb) sieben ist die Welt noch in Ordnung.
Da musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Arbeit glatt anhalten und ein Bild machen.
Aufgenommen habe ich die Schwippe bei Böblingen.
Ich ...
 Panoramabilder erstellen 

04 Apr 2019 19:09
Antworten: 2
Aufrufe: 2053
Dankeschön!

Gruß Martin
 ACDSee Video Converter Pro 5 

03 Apr 2019 11:33
Antworten: 5
Aufrufe: 2533
Nun, einen Film in Zeitlupe oder schnellerem Tempo zu zeigen geht nicht, die Auswahl der Übergänge ist klein, die Untertitelfunktion ist auch sehr sparsam. Bilder zoomen und drehen geht nicht...
Die ...
 Panoramabilder erstellen 

02 Apr 2019 21:05
Antworten: 2
Aufrufe: 2053
Hallo,
mit welchem kostenlosen Programm lassen sich qualitativ hochwertige Panoramabilder erstellen?

Danke euch im Voraus für Tipps und Anregungen.

Gruß Martin
 ACDSee Video Converter Pro 5 

02 Apr 2019 21:02
Antworten: 5
Aufrufe: 2533
Hi,
während ACDSee Photo Studio Professional 2019 total begeistert mit der einfachen Anwendung und den tollen Ergebnissen fällt das Video Programm Studio 3 leider weit zurück. Da fehlen leider einige ...
 ACDSee Photo Studio Ultimate 2018, Version 11.1 

31 Jan 2019 21:43
Antworten: 22
Aufrufe: 8455
Hi,
frage an euch:
Ich nutze noch eine sehr alte Pro4 Version von ACDSee. Nun bin ich am überlegen die aktuelle Pro (2019) zu kaufen.
Oder lohnt sich das große Ultimate?
Ich hatte schon vor lang ...
 Trompete SW 

30 Jan 2019 20:52
Antworten: 0
Aufrufe: 845
Trompete mal aus einer anderen Sicht.

Viele Grüße
Martin
 DPP ohne CD 

30 Jan 2019 6:33
Antworten: 5
Aufrufe: 2824
Neue Frage zu DPP an die erfahrenen Anwender:
Nutzt ihr die "digitale Objektivoptimierung"?
Wenn ja wie setzt ihr dann den Schärferegler ein?

Danke für eure Antworten
 DPP ohne CD 

22 Jan 2019 6:04
Antworten: 5
Aufrufe: 2824
Hallo,
und vielen Dank für eure Antworten.
Hilfe habe ich jetzt direkt vom Canon Support bekommen; und zwar mit einem Link zu einer aktuellen 4er Version und einer Seriennummer die ich eingeben konn ...
 Schlechtwetter Bilder mit EOS R 

09 Jan 2019 21:20
Antworten: 9
Aufrufe: 2318
Hmmm, da fehlt doch der letzte Kommentar von Toni Confused . Hast du den selbst wieder gelöscht, oder warum ist der plötzlich weg ?!?
 Der Wald und der Teich 

08 Jan 2019 21:38
Antworten: 6
Aufrufe: 2068
Hi,
das erste Bild finde ich ganz gut (im Original). Ich habe die Beleuchtung eine Idee angepasst, etwas ausgerichtet und mit 16x9 beschnitten, und noch gestempelt.
Die anderen zwei sagen mir nicht ...
 Schlechtwetter Bilder mit EOS R 

07 Jan 2019 18:19
Antworten: 9
Aufrufe: 2318

... Es sind m.E. interessante und nicht alltägliche Bilder dabei entstanden...
Sorry, ich finde die Bilder etwas langweilig, da ist bestimmt mehr drin.
Dass deine neue Kombi qualitativ gute Bild ...
Seite 1 von 49
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !