Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Colorado, war da schon jemand? 

17 Jan 2008 15:01
Antworten: 4
Aufrufe: 3910
Hallo zusammen,
ich werde Ende Mai meine Schwester in Colorado/Boulder (nähe Denver) für ca. 2,5 Wochen besuchen und mache mir natürlich jetzt schon so allerhand Gedanken.
Die Ausrüstung macht mir ...
 Fert 

21 Sep 2007 23:03
Antworten: 18
Aufrufe: 7001
Ach so sieht ein Fert aus!
Ein Pferd mit großem Kopf. Hät ich auch so drauf kommen können.

Man lernt hier immer wieder neue Sachen. Toll! Wink

Echt witzige Perspektive vom Kuhersatz.


S ...
 Die ersten Retro-Versuche 

21 Sep 2007 22:57
Antworten: 10
Aufrufe: 4363
Also die Libelle ist ja echt krass.
Freihand + Retro + Kit = Respekt! Very Happy

Und willkommen im Forum!


Schöne Grüße,
Mario
 Von der berauschenden Wirkung des Fliegenpilzes 

21 Sep 2007 13:43
Antworten: 5
Aufrufe: 2860
Hallo jürjen,
ich bin zwar kein Profi aber es sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die hoffentlich von den erfahrenen Kollegen hier bestätigt werden.

Oben finde ich ist ein bischen viel Luft die ...
 langweilig+Beschnitt+ColorKey=Besser? 

21 Sep 2007 8:25
Antworten: 4
Aufrufe: 2805
Sieht auch ganz gut aus, obwohl mir das Hochformat fast besser gefällt.

Es ist schon interessant wie der Beschnitt ein Bildstimmung beeinflussen kann.


Schöne Grüße,
Mario
 Der Herbst 

21 Sep 2007 7:38
Antworten: 3
Aufrufe: 2406
herbst.jpg gefällt mir am besten.
Man spürt fast den Wind. Sehr schön!


Schöne Grüße,
Mario
 langweilig+Beschnitt+ColorKey=Besser? 

20 Sep 2007 22:00
Antworten: 4
Aufrufe: 2805
Hochformat! Na klar.
So siehts gar net schlecht aus!

Danke, wieder was gelernt.
Very Happy
 langweilig+Beschnitt+ColorKey=Besser? 

20 Sep 2007 21:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2805
Hallo zusammen,

ich habe mal versucht ein etwas langweiliges Bild mit Beschnitt und ColorKey aufzupeppen.
Wie man sieht war zur Zeit der Aufnahme "goldener Schnitt" noch ein Fremdwort für mich. :w ...
 Claude Monet im Herbstwald getroffen 

20 Sep 2007 13:34
Antworten: 13
Aufrufe: 6094
Desto länger ich mir das Bild anschaue, desto besser gefällt mir der weisse Rahmen.
Liegt vielleicht auch am Grau vom Forum... Rolling Eyes

Aber wie man es dreht und wendet, es ist und bleibt ein schö ...
 Claude Monet im Herbstwald getroffen 

20 Sep 2007 13:30
Antworten: 13
Aufrufe: 6094
Ja, stimmt das ist jetzt ein bischen sehr düster.
Ich habe mir die Freiheit genommen mal eine andere Rahmenfarbe auszuprobieren. Eine die die Farbe des Herbstlaubs mit aufnimmt. Wie wäre das? Oder e ...
 Grüße aus dem All (nicht Allgäu) 

20 Sep 2007 13:03
Antworten: 7
Aufrufe: 2820
Hallo bei den Traumflieger!

...dass Wichtigste sollte sein, dass man wieder aufsteht und weitermacht, auch wenn´s im Moment vielleicht schwer fällt! Wink

Genau! Weitermachen und nicht aufgeb ...
 Claude Monet im Herbstwald getroffen 

20 Sep 2007 12:44
Antworten: 13
Aufrufe: 6094
Mut zur "Andersartigkeit"..find ich klasse! Very Happy
Schönes Bild, wobei mich ein wenig der weisse Rahmen stört. Denn das ist mir etwas zuviel weiss auf einmal. Wie wirkt denn ein schwarzer oder dunklere ...
 Bergpanorama 

19 Sep 2007 12:49
Antworten: 2
Aufrufe: 2312
Hallo,
im Photoshop würde ich zwei Ebenen machen. Die eine Ebene lässt du und die andere stellst du so ein, dass die linke Hälfte zur rechten passt. Dann kannst du entweder mit einer gaaanz weichen A ...
 Makro: 180er Canon oder Sigma? 

19 Sep 2007 8:32
Antworten: 4
Aufrufe: 2255
Guter Tipp Stefan, das hatte ich gar nicht bedacht.

Nun schlussendlich hab ich mich, nach langem durchlesen einiger Reviews für das Canon 100/2.8 USM entschieden.

Der Retroadapter ist ein tolle ...
 Selbstportrait .. 

18 Sep 2007 9:41
Antworten: 21
Aufrufe: 7482
Echt? Das machen welche?
Sollte eigentlich nur ein Witz sein.

Sowas würd ich auch nich machen, da rob ich doch lieber ne Stunde durchs Gras. Wink


Schöne Grüße,
Mario
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !