Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Glasschutzdisplay für die 5D Mark iii? 

01 Nov 2012 15:29
Antworten: 7
Aufrufe: 3829
Hallo,

also ich habe an allen meinen Bodies immer das GGS-Schutzglas oben und kann dieses nur wärmstend empfehlen...keine Verschlechterung des Bildes, keine Bläschen, Kratzfest, ... für mich der pe ...
 Focusprobleme mit dem Sigma EX 85mm 1:1,4 

27 Aug 2012 17:44
Antworten: 2
Aufrufe: 1232
und von der EOS 30D
 Focusprobleme mit dem Sigma EX 85mm 1:1,4 

27 Aug 2012 17:44
Antworten: 2
Aufrufe: 1232
jetzt von einer anderen EOS 1D III
 Focusprobleme mit dem Sigma EX 85mm 1:1,4 

27 Aug 2012 17:43
Antworten: 2
Aufrufe: 1232
Liebe Fotogemeinde,

ich habe eine dringende Frage an Euch:

Ich habe heute mein Sigma EX 85 bekommen und dieses hat ein sonderbares Verhalten. An meiner "Gebrauchs 1D III" bekomme ich kaum ein sc ...
 AI-Servo bei EOS 1D III, Bildgestaltung 

21 Jul 2012 8:48
Antworten: 15
Aufrufe: 6211
Guten morgen an alle, die mich in meiner Frage unterstützt haben.

Gestern kurz vor Mitternacht bin ich nochmals, eigentlich grundlos, die CF-Einstellungen meiner EOS 1D III durchgegangen und plötzl ...
 Auslöser verschmutzt 

17 Jul 2012 16:17
Antworten: 10
Aufrufe: 5174
Hallo Uli,

dieses ist auch an der EOS 20D und EOS 30D ein bekanntes Problem. Es gibt im Netz zahlreiche Infos und Videos für die verschiedenen Wege der Lösungsansätze dazu:

- manche leeren irgen ...
 AI-Servo bei EOS 1D III, Bildgestaltung 

05 Jul 2012 7:43
Antworten: 15
Aufrufe: 6211
genau meine Worte Very Happy

jaja, die Augensteuerung hatte ich auch an meiner EOS 50...
 AI-Servo bei EOS 1D III, Bildgestaltung 

04 Jul 2012 18:07
Antworten: 15
Aufrufe: 6211
Hallo Martin,

aus zwei Gründen möchte ich das generell vermeiden:

1. die 1D III hat "nur" 10 MP und damit nicht unbedingt viel Reserven zum Beschneiden
2. bei ganztägigen Veranstaltungen kommen ...
 AI-Servo bei EOS 1D III, Bildgestaltung 

04 Jul 2012 13:11
Antworten: 15
Aufrufe: 6211
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tip. Die Trennung von Fokus und Auslöser ist eine gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren, wie ich damit klar komme.

Das verstellen des AF-Punktes möchte ich nich ...
 AI-Servo bei EOS 1D III, Bildgestaltung 

03 Jul 2012 12:39
Antworten: 15
Aufrufe: 6211
Hallo Jörg,

keine Sorge, die Anleitung kann ich sehr gut alleine lesen und eh schon auswendig Very Happy

Das Setzen des AF-Punktes hab ich in meiner Anfrage schon geschrieben ist für mich keine Lösung ...
 AI-Servo bei EOS 1D III, Bildgestaltung 

03 Jul 2012 8:51
Antworten: 15
Aufrufe: 6211
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum AI-Servo an der EOS 1D III.

Ich fotographiere immer wieder bei Sportveranstaltungen wie zum Beispiel Marathon, Fussball, usw.

Kameraautofokuseinstellu ...
 Displayqualität der EOS 1D III im Verglcih zur EOS 30D 

21 Jun 2012 15:29
Antworten: 3
Aufrufe: 1493
Hallo,

wie bereits erwähnt sind alle Display in der Grundeinstellung der Kamera, also miitel.

Mir ist vollkommen klar, das für die korrekte Beurteilung das Histogramm verwendet wird.

Ich bin ...
 Sigma 18-125mm 3,8-5,6 OS HSM, Stabilisator defekt... 

19 Jun 2012 16:19
Antworten: 6
Aufrufe: 3555
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine Antwort. Mir gehts hier nur sekundär ums Geld. Mit den EUR 3.- Geldeinsatz ist nichts verboxt. Und "mehr als defekt" geht nicht.

Also, entweder Müll oder es g ...
 Sigma 18-125mm 3,8-5,6 OS HSM, Stabilisator defekt... 

19 Jun 2012 15:26
Antworten: 6
Aufrufe: 3555
Hallo zusammen,

an meiner Gebrauchs-EOS 30D ist mir gestern der Stabilisator meines "Immer-Drauf" Sigma 18-125mm OS HSM gestorben...

Das Bild springt beim Zoomen massiv und auch sonst wird das B ...
 Displayqualität der EOS 1D III im Verglcih zur EOS 30D 

19 Jun 2012 14:22
Antworten: 3
Aufrufe: 1493
Hallo liebe Fotofreunde,

ich lese schon ein ganze Weile bei Euch mit, kenne traumflieger.de auch schon sehr gut und habe mich gestern bei Euch angemeldet.

Bin nach einer EOS 50 (analog), Nikon D ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !