Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Airport 

01 Jul 2012 10:54
Antworten: 20
Aufrufe: 5882
Ein Blick hier hinein hilft: http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2904

Viele Grüße,

Markus.
 Airport 

01 Jul 2012 0:40
Antworten: 20
Aufrufe: 5882
"Gefällt mir"
Vermutlich nicht mehr, sollte sich der hier offenbar ohne informiert zu werdende abgebildete Herr wiedererkennen und Dir eine Abmahnung schicken...

Ich denke, nicht, dass man sie hie ...
 Einfallsreichtum 

01 Jul 2012 0:34
Antworten: 5
Aufrufe: 2274
Da sieht man, dass durch SW-Konvertierung und Überschärfung aus einem schlechten Bild kein gutes wird... Laughing

Nichts desto trotz hat Roman (unbewusst?) einen Hauptkritikpunkt des ursprünglichen ...
 Airport 

21 Jun 2012 10:49
Antworten: 20
Aufrufe: 5882
Dir gefällt die zweite Variante besser... Rolling Eyes

Hast Du die beiden Herren gefragt, ob Du sie fotografieren darfst? Ich denke, nicht, dass man sie hier als "Beiwerk" bezeichnen kann.

Viele Grü ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

30 Mai 2012 10:27
Antworten: 43
Aufrufe: 17180
Also nun muss ich doch mal eine Lanze für die 5D Mk3 brechen: seit vergangenen Freitag habe ich ein Exemplar dieser Kamera bei mir zu Hause und habe das Pfingstwochenende genutzt, diese im "praktische ...
 Fotozeitschrift.... 

06 März 2010 22:59
Antworten: 4
Aufrufe: 1976
Einerseits gibt es bei d-pixx tatsächlich wohltuend wenig Werbung, andererseits gibt es jede Menge an Neuvorstellungen - ich habe mir als Abonnent der ersten Stunde angewöhnt, die ersten x Seiten zu ü ...
 Stein geklaut 

04 März 2010 17:28
Antworten: 6
Aufrufe: 1747
Schöne Bildaufteilung hier, allerdings wäre es mit noch knapperer Tiefenschärfe noch interessanter (wobei ich nicht weiß, ob dies mit dem verwendeten Objektiv möglich gewesen wäre...).

Viele Grüße, ...
 Frage Foto's in der Turnhalle 

01 Feb 2010 0:39
Antworten: 20
Aufrufe: 5647
Deine Toleranz in Ehren, heinengl, aufgefallen ist das Ganze halt, weil er zwei Threads mit exakt dem gleichen Titel eröffnet hat, ein "zufälliger Verschreiber" ist also ausgeschlossen. Ich empfinde e ...
 Frage Foto's in der Turnhalle 

31 Jan 2010 12:56
Antworten: 20
Aufrufe: 5647
Blende auf, Empfindlichkeit hoch - so wie in allen dunklen Umgebungen. Blitz bitte nur, wenn's wirklich sein muss, und wenn, dann bitte keine Hinterköpfe in den Vordergrund nehmen... Laughing

By the ...
 Protokollpinsel? 

28 Jan 2010 18:42
Antworten: 4
Aufrufe: 2061
[URL=http://lmgtfy.com/?q=%22konnte+den+protokoll-pinsel+nicht+benutzen%22]Klick mich... Rolling Eyes
 Welcher Laptop ist empfelenswert? 

10 Jan 2010 19:02
Antworten: 21
Aufrufe: 7528
Hallo Namensvetter,

muss es wirklich ein Notebook für die Bildbearbeitung sein? Ich frage nach, weil ich noch keinen Laptop-Monitor gesehen habe, der es mit einem ordentlichen Monitor für Desktopre ...
 CS4 - Fehlermeldung seit neuer Cam 

04 Jan 2010 1:00
Antworten: 8
Aufrufe: 3166
Was war's denn, das Camera RAW Update?

Viele Grüße,

Markus.
 Noch welche aus dem Kölner Zoo 

06 Nov 2009 13:38
Antworten: 6
Aufrufe: 1952
Vor dem Abdrücken würde ich mir prinzipiell Gedanken darüber machen, was ich eigentlich zeigen möchte. "Wenn Deine Bilder nicht gut genug sind, warst Du nicht nah genug dran" sagte der bekannte Kriegs ...
 Erstes Fotoshooting mit meiner besten Freundin 

02 Nov 2009 23:30
Antworten: 11
Aufrufe: 5742
Das zweite gefällt mir sehr gut, strahlt es doch Lebensfreude aus und zeigt wunderschöne Herbstfarben. Das erste ist doch irgendwie zu sehr Schlafzimmerblickmäßig, das letzte sagt mir gar nichts...
...
 Welches Weitwinkel für Vollformat? 

27 Okt 2009 20:50
Antworten: 18
Aufrufe: 6382
Hi Walter,

ich verwende das EF 17-40, welches auch am Vollformat ganz hervorragende Abbildungseigenschaften hat. Natürlich hat das 16-35 eine 2.8er Blende, diese und der erheblich höhere Preis sind ...
Seite 1 von 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !