Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Firmware 2.0.5 und Akkus 

02 Feb 2014 18:46
Antworten: 3
Aufrufe: 3115
Wieso, wenns nicht klappt, spielst du die 2.0.3 wieder zurück. So hab ich es gemacht, als die 2.0.5 mit ML nicht wollte !
 EOS 7D: Firmware 2.0.5 ist verfügbar 

11 Dez 2013 23:05
Antworten: 4
Aufrufe: 4222
Vorsicht, bei mir hat nach Update ML nicht mehr funktioniert, bei Install ML keine Reaktion , alles dunkel, mehrfach versucht, also schnell auf 2.0.3 zurück, alles ok !
Hat das jemand noch festgestel ...
 Wechsel 50D auf 7D? Tipps 

21 Jan 2013 18:12
Antworten: 9
Aufrufe: 3381
@launcher20
Danke, einmal hätte auch gereicht. Very Happy

Sorry, aber wenn man beim Absenden von TF 3x dieselbe Fehlermeldung bekommt " konnte nicht gesendet werden.." dann verzweifelst du irgendwann, ab ...
 Wechsel 50D auf 7D? Tipps 

20 Jan 2013 18:59
Antworten: 9
Aufrufe: 3381

Hinsichtlich zusammenspiel mit dem 100-400 L. Ist der AF treffsicherer?Mario

Ja.

Bildqualität besser?Mario

Jaa. Machst nichts verkehrt Smile
 7D Firmware 2.0 auf Canon US Homepage für Download bereit 

08 Aug 2012 11:38
Antworten: 43
Aufrufe: 16619
@Stefan: Warst du bei der Aufnahme zu dem Video nervös? Irgendwie hast du ziemlich "rumgehampelt" Laughing
Das Video ansich ist nicht verkehrt.

Mann, ist doch kein Wunder, nach den wochenlangen Ankün ...
 Kann man die Auslößungen der 7D auslesen ? 

11 Jun 2012 16:25
Antworten: 14
Aufrufe: 5352
Du hast Post.
 Custom Einstellung bei der Canon 7D 

04 Jan 2012 20:55
Antworten: 8
Aufrufe: 11083
Ich hab sie jetzt 2 Jahre und probiere immer noch ständig Einstellungen aus. Es gibt zu viele verschiedene fotografische Situationen, dass ich sagen könnte, die 3 sind die häufigsten.
Zur Zeit habe i ...
 Neue Firmware 1.2.4 für Canon 7D? 

26 Apr 2011 10:37
Antworten: 13
Aufrufe: 5935
ich hab sie, Version 1.2.5 noch geladen ! Funzt auch, vor allem hatte ich den berühmt-berüchtigten err 02, nach ersten Versuchen scheint er weg...
 Bin sehr enttäuscht von 50D!!! 

27 Jan 2011 16:42
Antworten: 47
Aufrufe: 19656
Mit dem Noiseware-Plug-In in PSE. HG=Hintergrund.

Ciao, Walter

Hach, diese neumodischen (altmodischen) deutschen Wörter. Ich kenn Hintergrund nur als "Background" Smile))
In einer Zeit voller Ang ...
 Bin sehr enttäuscht von 50D!!! 

27 Jan 2011 9:28
Antworten: 47
Aufrufe: 19656
Hab das im PS-E gemacht, das wichtigste ist eigentlich das auf verschiedenen Ebenen entrauscht wird HG kann mit viel stärkeren Einstellungen bearbeitet werden

Hi, also nicht mit Noiseware , sonder ...
 Bin sehr enttäuscht von 50D!!! 

26 Jan 2011 11:32
Antworten: 47
Aufrufe: 19656
Die Schärfe hatte ich an der 50D auf 5 stehen, die beiden Gesamtbilder wurden beim verkleinern mit Top und ca 0,50 nachgeschärft, der Crop nicht.
Die High-Iso Aufnahme mit Noiseware entrauscht

All ...
 Guter Fotoladen in Rostock 

12 Jan 2011 11:15
Antworten: 7
Aufrufe: 2394
Beratung brauch ich wohl nicht, da ich weiß was ich will. Aber irgendwie ist es doch ein besseres Gefühl jemanden vor Ort zu haben, wenn etwas mit der lieben Technik ist. Aber vielleicht mach ich mir ...
 Guter Fotoladen in Rostock 

10 Jan 2011 23:17
Antworten: 7
Aufrufe: 2394
Wenn sie deiner Meinung nach für dich "übermotorisiert " ist, warum ist sie dann bei dir engere Wahl ?
Ich weiss jedenfalls, warum ich nur diese für meine speziellen Einsatzzwecke haben wollte !
Un ...
 Phottix Hector Kabelfernauslöser mit Digitaldisplay EOS 7D 

18 Jul 2010 20:38
Antworten: 1
Aufrufe: 1262
Hallo, zum Kabelauslöser kann ich nicht vielsagen, ich biete den Hero (kabellops) gerade in der Bucht an. Den Kabelsatz habe icvh direkt an die 7 D angepasst, und zwar s9o, dass du keinen Kabelsalat h ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !