Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Lightroom cc export dauer 

08 Jun 2015 16:54
Antworten: 2
Aufrufe: 2686
Da besteht die Geafhr dass Äpfel und Birnen verglichen werden da mit jeder HArdware Konstellation die Zeiten anders auseshen können.
Bei mir dauert es ca. 25 Minuten (i7 4 Core/8 Threads 16GB SATA-3)
 Photoshop nur noch im Abo 

06 Mai 2013 20:36
Antworten: 8
Aufrufe: 4329
Es ist der Anwender welcher entscheidet was in Zukunft verwendet wird.

Geht jeder auf die Cloud sind perpetual Lizenzen passe!
Machts niemand macht Adobe keinen Umsatz dann ....

Mir hat PS7 jah ...
 LR 4 Stichwörter sind weg 

23 Apr 2013 19:42
Antworten: 1
Aufrufe: 1414
Das hört sich nicht gut an.
Ich nehme an du hast alle Jahre in einem Katalog.
Ich nehme weiterhin an du hast eine Datensicherung.

Desweiteren gehe ich von der Annahme aus der 2011 Katalog hat woh ...
 Lightroom 5 Beta... 

18 Apr 2013 17:35
Antworten: 10
Aufrufe: 4715
Ich habe nach einer Datensicherung (Man weis ja nie) mir die beta installiert.
Die Videos zeigen ja eigentlich ganz gut was da an neuen Dingen so dazu kam.

Nachdem Photoshop auch bei mir Verwendun ...
 Datenrettung - Hilfe!!!!!!!!! 

31 Jan 2013 21:08
Antworten: 10
Aufrufe: 4686
Wenn Programme wie rcuva nicht helfen dann war das wohl ein "Full Format"
 Datenrettung - Hilfe!!!!!!!!! 

27 Jan 2013 22:21
Antworten: 10
Aufrufe: 4686
Kein aber fein Recuva http://www.piriform.com/recuva
 Radrennen 

24 Jan 2013 16:23
Antworten: 5
Aufrufe: 2878
Gerade die Bilder mit dem Gemüse verleihen, wie ich finde, den Aufnahmen eine besondere Note.

Straße und Laufräder sind da nach meiner Meinung weniger Spannend.

Was war das für Objektiv bei der ...
 Lightroom 4.2: Schreibzugriffe auf die Festplatte 

25 Nov 2012 23:08
Antworten: 11
Aufrufe: 3568
Also das deckt sich so zioemlich mit meinen Einstellungen
ausser
======
Cache 10GB
Vorschau nach 30 Tagen verwerfen. Warum soll ich den ganzen Müll auf der Platte lassen
Nach 30 Tagen sollte ich ...
 Neues 24-70/4L IS 

08 Nov 2012 14:10
Antworten: 118
Aufrufe: 37748
Für mich stellt sich die Sache recht einfach dar.

Bei der aktuellen Preispolitik von Canon bleibe ich bei meinem alten (vermutlich gar nicht so schlechtem) Equipment.
Meine Bilder schaue ich mir ...
 5D MK2 GEO_Tagging 

02 Jun 2012 11:23
Antworten: 8
Aufrufe: 5721
Das einzige was ich bislang vermisst habe ist daß die Tagger SW nicht mit RAW-Daten umgehen kann.Geotag <http://geotag.sourceforge.net/> kann das. Aftershot mit Hilfe eines Plugins auch.


Da ...
 5D MK2 GEO_Tagging 

01 Jun 2012 21:06
Antworten: 8
Aufrufe: 5721
Ich habe ein relativ altes Teil welches ich mir vor Jahren zugelegt hatte. Ich hatte es bei Conrad Electric gekauft und eigentlich zum wandern und radfahren verwendet um meine Routen aufzuzeichnen.
P ...
 5D MK2 GEO_Tagging 

01 Jun 2012 18:22
Antworten: 8
Aufrufe: 5721
Was spricht gegen einen Geotagger?

Das Ding aussen am Fotorucksack befestigt. Datum und Uhrzeit so synchron wie möglich zwischen Kamera und Tagger und los gehts.
Das einzige was ich bislang vermi ...
 Kauft Ihr die 5D Mark 3? 

01 Jun 2012 18:12
Antworten: 16
Aufrufe: 12609
Kauf ich sie? Nein, ich mache weder Videos, noch lasse ich den schwarzen Kasten meine HDR's zusammenbauen. Auch die anderen Gimmicks sehe ich eher als "Nice to have, but I don't need them".

Ganz ab ...
 Anfängerfragen zu Photoshop (&Co.), bzw.Software allgeme 

26 Jan 2012 9:19
Antworten: 8
Aufrufe: 4003
Nachdem was du dir vorstellst und erwartest, ist Elements sicherlich keine schlechte Wahl.

Trotzdem mein Tip wäre Adobe Lightroom. Im Moment ist die Beta4 im Umlauf, ich würde also noch mit dem Kau ...
 Knackscharf 

09 Dez 2009 16:25
Antworten: 7
Aufrufe: 2335
Knackscharf, ein gerne gebrauchter Ausdruck in diversen Photoforen.

Was macht ein Objektiv Knackscharf?

- Ist es ein knackender Focusring?
- Ist ein das Handgelenk des Fotographen wel ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !