Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Slingshot Rucksack fürs Motorradfahren geeignet? 

06 Mai 2019 11:54
Antworten: 4
Aufrufe: 2564
Danke für den Tipp mit dem Tankrucksack. Leider habe ich keinen Tankrucksack. Und mein Motorrad hat einen Kunststofftank. Ich hatte gehofft eine Tasche/Rucksack für den kleinen Ausflug zu nehmen. Also ...
 Slingshot Rucksack fürs Motorradfahren geeignet? 

06 Mai 2019 7:05
Antworten: 4
Aufrufe: 2564
Hallo
Ich bin auf der Suche nach eine kleinen Tasche/Rucksack für meine DSLR. Im Traumflieger Shop habe ich das hier gefunden:
https://www.traumflieger.de/shop/Fototaschen-Rucksaecke/Foto-Slingtasc ...
 kleine Enten .... 

07 Feb 2019 7:21
Antworten: 2
Aufrufe: 668
Hallo Jörg
Unter der Überschrift "kleine Enten" hatte ich jetzt andere Bilder erwartet.
Gruß, Karsten
 Leica Wetzlar 

18 Jan 2019 16:02
Antworten: 3
Aufrufe: 1302
Da ich noch nicht vor Ort gewesen bin, fehlt mir da der Bezug zu den Bildern. Allerdings fehlt mir auch ein bisschen die schärfe. Ich würde sie nicht als unscharf bezeichnen, aber da habe ich schon be ...
 Fotobuch online bearbeiten und bestellen 

28 Nov 2018 17:21
Antworten: 1
Aufrufe: 1923
Hallo
Ich möchte gerne zum ersten mal ein Fotobuch erstellen und natürlich ausdrucken lassen. Ich bin daher auf der Suche nach einem Anbieter der gute Qualität zu einem fairen Preis liefert, und bei ...
 Seifenblasen 

05 Jul 2018 15:25
Antworten: 3
Aufrufe: 1593
Hallo Markus
Das zweite Foto gefällt mir besonders. Eventuell noch einen Tick früher auslösen, wenn man die Form der Blase noch erkennen kann.
(Leicht gesagt....)

Gruß, Karsten
 Fokustest EOS 80D 

19 Jun 2018 19:14
Antworten: 6
Aufrufe: 5426
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht, und konnte keine "Verschlimmbesserung" feststellen. Es ist also meiner Meinung nicht schlechter geworden.
Ich werde das noch einige Zeit beobachten bevor ic ...
 Fokustest EOS 80D 

16 Jun 2018 21:16
Antworten: 6
Aufrufe: 5426
@Martin: Danke für Deinen Typ. Ich werde das in der freien Natur mal versuchen zu überprüfen. Leider findet sich selten ein geeignetes Motiv, mit dem man solche Test machen kann. Oder ich muss mich vo ...
 Fokustest EOS 80D 

15 Jun 2018 15:15
Antworten: 6
Aufrufe: 5426
Hallo
Heute hatte ich mal etwas Zeit und Gelegenheit mich mit dem Thema Fokus zu beschäftigen. Da meine vorherigen Kameramodelle nicht über die Möglichkeit der Feinabstimmung verfügten, habe ich mich ...
 Geplanter umstieg von 60D auf eventuell 77D oder 80D 

03 Dez 2017 13:12
Antworten: 5
Aufrufe: 5550
Hallo Matrix
Ich habe genau das gemacht was Du beschreibst. Die 60D für meine Frau, die 80D für mich. Aber erst seit kurzen. Ungefähr seit das Wetter so bescheiden ist. Sad Deshalb kann ich Dir noc ...
 Die großen fressen die kleinen 

27 Aug 2017 14:41
Antworten: 3
Aufrufe: 1968
Danke Markus
Die Wasserpflanze hat er übrigens nicht mitgefressen. Er hat dann später nur den Fisch verschlungen.

Gruß, Karsten
 Krebsgeschichte 

26 Aug 2017 21:36
Antworten: 1
Aufrufe: 1347
Hallo
Hier mal eine kleine "Fotostory".

Bild 1:
Vor ein paar Tagen war ich in meinem bevorzugten Naturschutzgebiet unterwegs. Auf dem Weg dahin sah ich ein paar Reste von einem Krebs. Vermutlich ...
 Die großen fressen die kleinen 

21 Aug 2017 12:14
Antworten: 3
Aufrufe: 1968
Heute morgen war ich im Naturschutzgebiet um mal wieder nach den Tieren Ausschau zu halten. Zum Glück war ich gerade in der Nähe um den Reiher beim essen zu beobachten. Er hat sich einen Fisch gefange ...
 Es fährt ein Zug nach Nirgendwo 

05 Jul 2017 14:46
Antworten: 2
Aufrufe: 1479
Super. Ich dachte der verstorbene heißt Chris Roberts?
 Canon unter Wasser 

04 Jul 2017 18:15
Antworten: 6
Aufrufe: 2306
Damit kannst Du ja sogar bis auf 60m runter gehen. Hast Du Dir auch den passenden Blitz dazu angeschafft, oder wie machst Du das mit der Beleuchtung?

Gruß, Karsten
Seite 1 von 22
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !