Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon EOS 7D Mark II 

28 Okt 2014 16:02
Antworten: 61
Aufrufe: 27880
Sollte Vollformat, Wifi statt GPS, Blitz, da im Gelände gebraucht kein Klappdisplay...könnte abbrechen, sonst alles wie an der EOS 7D MII für Euro 1600,00 haben.
Klaus
 7D - starkes bildrauschen schon bei ISO 100 - Noch normal?? 

30 Jan 2014 15:03
Antworten: 13
Aufrufe: 12131
pogonaut hat folgendes geschrieben:
Möchte ab und an was über stock agenturen anbieten - die 7d fotos werden alle abgelehnt wegen des rauschens!

Ich möchte den sehen, der nur an Hand unterschiedli ...
 Canon 60D plus IPad Air zum Fotocheck am Ende des Reisetages 

28 Dez 2013 10:48
Antworten: 4
Aufrufe: 3125
Hol dir das Connection Kit.
Gruß
KLaus
 7D Firmware 2.0 auf Canon US Homepage für Download bereit 

25 Aug 2012 10:03
Antworten: 43
Aufrufe: 16618
ACHTUNG: Aussage von Canon Support: Mountain Lion wird noch nicht unterstützt-ab wann die Unterstützung kommt konnte mir niemand sagen.
EOS Utility läuft nicht.
Gruß
Klaus
 Firmwareupdate 2.0 für EOS 7D 

13 Aug 2012 8:32
Antworten: 3
Aufrufe: 2281
Hallo Robert,
nein, ich habe die neuste Version von der Canon Seite gezogen.
gruß
Klaus
 Firmwareupdate 2.0 für EOS 7D 

11 Aug 2012 9:19
Antworten: 3
Aufrufe: 2281
Die Firmware läuft problemlos. Ich habe auch die Software-Aktuallisierungen und Updates von der Canonseite geladen und installiert. Mit Snowleopard stützt EOS Utility sofort bei einschalten der Kamera ...
 Was haltet ihr von der neuen EOS 5D Mark III? 

09 Mai 2012 10:56
Antworten: 43
Aufrufe: 17129
und noch besserer Autofocus und sehr gute Bildqualität und sehr gutes Rauschverhalten und sehr gute Haptik und Vollformat,leider kein interner Blitz.
Wenn der Preis realistisch geworden ist...wird si ...
 DSLR Camera Remote Professional Edition 

16 Apr 2012 12:06
Antworten: 3
Aufrufe: 2434
Hat jemand Erfahrung mit dieser APPß
Ich möchte mein IPad als Sucher direkt an der 7D nutzen, ohne einen PC / Laptop dazwischen.
Danke und Gruß
Klaus
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

11 Apr 2012 8:25
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Ich weiß nicht warum du mich nun auch auf den Pranger stellst.
Sieh doch bitte einmal was ich zuerst und danach geschrieben habe.
Gruß Klaus
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

10 Apr 2012 7:47
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Du lenkst vom Thema ab.
Ich habe nur die Aussage "Brennweitenverlängerung" richtig gestellt.
Ich habe nur nach einem physikalischen Grund für den Beweis der gegegenteiligen Meinung gefragt.
Da du b ...
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 19:08
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Entschuldige, das du ausfallend reagierst wenn dir Fragen zu von dir erstellten Behauptungen bekommst wußte ich natürlich nicht. Aber keine der Fragen hast du beantworten können.
Naja, dass du Quote ...
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 15:32
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Manchmal ist es besser sich zu überlegen, was man wofür und weshalb benötigt, dann informieren, lesen im Internet,
Produkte vergleichen und technische Details hinterfragen-bis sie verstanden sind.
D ...
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 9:52
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Hallo Wessi,
dass habe ich vergessen, ein kleinerer Chip bringt mehr Tiefenschärfe ( also einen größeren Schärfebereich ).
Lies doch einmal: Traumflieger-Vergleich EOS 30D zu EOS 5D. Zugegen ein alt ...
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

09 Apr 2012 9:49
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Hallo Wessi,
Warum gibt es z.B. ein 10-22 für die 1,6Corps? Warum ist eine Standardlinse am Crop ein z.B. 18-55?
Das ist eine Frage, die eines SLR-Fotografen unwürdig ist. Genauso kann ich fragen: ...
 EOS 5D Mark III - Warum das doppelte für eine 1D X zahlen? 

08 Apr 2012 21:26
Antworten: 81
Aufrufe: 40752
Hallo Wessi,
Bei mir ist schon alles klar.
Genau das Sage ich doch, durch den kleineren Chip gibt es weniger Probleme mit dem Runden Glas.
Das bedeutet aber noch lange keine Brennweitenverlängerung ...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !