Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Dialogfenster "speichern unter" verkleinern 

08 Feb 2016 17:29
Antworten: 1
Aufrufe: 2627
Hallo allerseits,

hab mit Windows 10 uns PS CS6 das Problem, dass ich das Dialogfenster auf voll Größe ausgezogen habe
und es nicht wieder zusammenschieben kann. Es steht NICHT auf "maximieren". ...
 Rauschen an der 70D 

25 Dez 2014 18:27
Antworten: 7
Aufrufe: 4482
Hab heute ein paar Fotos geschossen, während die Hunde getobt haben,
und dabei das Aktionsprogramm getestet. Was war recht trübe und die ISO so zwischen 800 und 2000.

Etliche Bilder sehen ziemlic ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

19 Dez 2014 10:15
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Shocked Crying or Very sad

Na, ihr macht mir ja Hoffnung. Very Happy

Ich werde sehen, wie es läuft. Hab mal nach dem Ugrade für den Laptop geschaut. Das ist ja nicht so teuer.
Da werd ich nächste Woche mal m ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

18 Dez 2014 21:15
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Wolfgang, dafür hab ich jetzt keine Kohle mehr. Nee, nee, der Rechner muss noch ein Weilchen halten.
Oder ich muss mit Männe tauschen, der hat Windows 7 drauf. Aber der hat schon mal 'nen abgelegten ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

16 Dez 2014 17:16
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Hab ich gemacht. Funzt aber trotzdem nicht.
Oder mach ich was verkehrt???

Ist aber auch egal. Die Installation von dem Teil hat meinen Compi lahmgelegt.
Musst den heute erstmal mit einer System ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

15 Dez 2014 20:43
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Hm, kann das sein, dass der Converter meine RAWs von der 20D nicht erkennt??

Funktioniert der Converter überhaupt mit PS CS 2??? Embarassed
 Umstieg von 20D auf 70D 

15 Dez 2014 18:53
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Ja, ich weiß. Deshalb hatte ich das auch runtergeladen. Konnte es aber nicht installieren.
Auf der Adobe Seite steht Vista allerdings nicht mit drauf.
Wenn man da sucht, ist 8.3 die letzte Version w ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

15 Dez 2014 17:52
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Uwe, für die 70D wohl schon, aber nicht für mein Windows Vista.

SYSTEM REQUIREMENTS

Microsoft® Windows® 7, Windows 8 or Windows 8.1
 Die Sache mit dem Gurt... 

15 Dez 2014 11:04
Antworten: 12
Aufrufe: 6517
@ Michael

Zu dem Brad: Ich überlege noch daran, bin mir aber nicht sicher, ob das Teil unter dem Arm nicht stört.
Auf den Fotos von Hubert sieht das so aus, als würde der Brad recht weit oben sitz ...
 Die Sache mit dem Gurt... 

14 Dez 2014 20:28
Antworten: 12
Aufrufe: 6517
Danke für die Info Michael. Hab Hubert schon angeschrieben. Bin gespannt was er antwortet.
Den normalen Gurt hab ich immer über der Schulter. Allerdings rutscht das leicht.
Und für "über den Kopf" s ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

14 Dez 2014 20:24
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Uwe, funzt der DNG-Converter auch mit Vista????

Edit: 8.6 funzt nur ab Windows 7. Für Vista brauch ich 8.3.
Aber kann der die RAW der 70D umwandeln. Hab da absolut keinen Schimmer.
 Die Sache mit dem Gurt... 

14 Dez 2014 19:51
Antworten: 12
Aufrufe: 6517
Ich hol das Thema noch mal wieder hoch....

Michael, hab oben gelesen, dass du zusätzlich eine Rucksack trägst. Klappt das mit dem "HuGu"??

Wie gut lässt sich der Gurt in der Länge verstellen. Da ...
 Umstieg von 20D auf 70D 

13 Dez 2014 15:00
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Danke für die Info. Das Problem ist, dass ich sooo lichtstarke Objektive gar nicht habe. Rolling Eyes
Wenn, dann müsste ich es mit dem Sigma 18-50 mm F 2,8 testen.
 Umstieg von 20D auf 70D 

13 Dez 2014 14:30
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Wie sieht das eigentlich mit den Focusproblemen der 70 D aus.
Ist das Thema inzwischen erledigt??

Wenn nicht, worauf muss ich achten??
 Umstieg von 20D auf 70D 

13 Dez 2014 11:04
Antworten: 21
Aufrufe: 8890
Hallo allerseits. War lange nicht mehr hier.

Aktuelles Thema: Ich bekomme von Männe die 70 D zu Weihnachten.
Bisher hab ich immer noch mein Schätzchen und stell gerade fest, dass ich sie vermis ...
Seite 1 von 37
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !