Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon 16-35 f/4 L IS USM - Korrekturdaten 

11 Aug 2014 21:49
Antworten: 8
Aufrufe: 5595
LR wird wahrscheinlich die Korrekturdaten vor Canon herausgeben... Wie auch immer, Du kannst ja z.B. das 16-35/2,8 II als Lens Correction testen... und später filterst Du alle 16-35 und schaltest sie ...
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

02 Dez 2013 12:35
Antworten: 80
Aufrufe: 80671
Es wird auch nicht mehr Arbeitsspeicher beansprucht. Der liegt die ganze Zeit bei ca. 3,7 GB. Ups, das ist ja eine Menge.

Mein System ist ein Desktop mit Intel® Core™ i5-2320 CPU @ 3.00GHz × 4 und ...
 Vogelfotografie 

08 Jul 2013 17:16
Antworten: 17
Aufrufe: 6766
hier ist Fachwissen gefragt und kein Deutsch-Unterricht!Er hat aber recht. Du willst doch Hilfe. Wenn deine Beiträge lesbar sind, steigt einfach die Wahrscheinlichkeit, daß du Hilfe bekommst.

Hätt ...
 Vogelfotografie 

08 Jul 2013 11:48
Antworten: 17
Aufrufe: 6766
Mein Tip wäre, erstmal den Konverter wegzulassen.
(...)
Außerdem verlierst du Lichtstärke, was sich in längeren Bel-Zeiten, offenerer Blende oder höherer iso negativ bemerkbar macht.Wie meinst Du d ...
 der Konverter ist da 

25 Mai 2013 22:11
Antworten: 15
Aufrufe: 4270
Morgen probier ich mal den Konverter mit dem Makro. Da hab ich sicher auch dann etwas mehr Abstand. Mal sehen, ich denke ich werde ihn behalten.Das erfordert eine Menge Glück (also doch Lotto). Oft pu ...
 der Konverter ist da 

25 Mai 2013 22:04
Antworten: 15
Aufrufe: 4270
Hallo Sandra,

Schön daß Du meine Frage beantwortet hast. Flexibilität, bei mir auch etwas Faulheit, aus diesem Grund habe ich mir das "100mm 2.8 L IS USM" auch gekauft. Man kann auf Grund des IS n ...
 Wer nutzt einen 2x Converter? 

05 Mai 2013 12:06
Antworten: 15
Aufrufe: 7791
Ich verwende einen Canon 2xEF II ( und den Kenko 1.4 PRO 300 DG ) mit dem 2,8/70-200 USM IS II und bin SEHR zufrieden.Wenn hier schon alte Sachen 'rausgekramt werden: Hat jemand Erfahrungen mit einem ...
 EOS 5D Mark III Firmware-Version 1.2.1 [Windows] 

05 Mai 2013 11:29
Antworten: 10
Aufrufe: 5561
Das Fremd Batterie unknown ist und die Anzeige Kapazität dann noch funzt, damit kann leben. Daß das aber bei jedem Akku-Wechsel wieder erscheint, ist Schikane von Canon.
Bei AF Feinjustage waren all ...
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

21 Apr 2013 10:22
Antworten: 80
Aufrufe: 80671
Mein System ist ein Desktop mit Intel® Core™ i5-2320 CPU @ 3.00GHz × 4 und 12 GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem Ubuntu 12.04 LTS.Na ja, etwas krafvoller als mein betrater 2-Kern mit 4GB. Danke für di ...
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

20 Apr 2013 11:17
Antworten: 80
Aufrufe: 80671
Bei Darktable auch. Die Überlagerung auf Normal, überblenden, Weiches Licht, multiplizieren usw. stellen.Hast Du schon einen Überblick über den Rechenbedarf von diesem Feature?

Der Wechsel zur 5D I ...
 Neues auf dem RAW-Konvertrer Markt. 

19 Apr 2013 20:26
Antworten: 80
Aufrufe: 80671
Ein kleiner Ausblick auf die nächste Version von Darktable. Gestern habe ich die unstabile Version 1.3 +1.07... installiert. Ich konnte meine Augen kaum trauen. Was Adobe als Radial Filter: Apply any ...
 PC Leistung für Bildbearbeitung 

27 März 2013 20:51
Antworten: 24
Aufrufe: 8249
Nur leider schaltet er sich jetzt trotz Lüfter auf dem er steht einfach ohne Vorwarnung ab.
Kann der Lüfter sein. Hab mir Speedfan runtergeladen und die Messungen zeigen relativ hohe Temperatur an.
...
 Ersatz für 1,35 V Quecksilber-Batterie PX13 

05 März 2013 8:37
Antworten: 2
Aufrufe: 2188
Geht
Das italienische Angebot sieht vielversprechend aus. Danke.
 Ersatz für 1,35 V Quecksilber-Batterie PX13 

04 März 2013 21:11
Antworten: 2
Aufrufe: 2188
Hallo,

hier liegt ein guter alter Belichtungsmesser, der eine neue Baterie braucht.
Leider ist das auch schon das Problem. Das Gerät wurde mit einer Quecksilber-Batterie betrieben, die ja seit ein ...
 DSLR Controller App für Android 

24 Feb 2013 22:24
Antworten: 63
Aufrufe: 35016
hallo
und danke für die antworten...

kreditkarte?! hat was mit verdammt schlechten erfahrungen zu tun.Gibt es nicht auch "Guthaben-Karten", die, abgesehen davon, daß das Guthaben für die Belastun ...
Seite 1 von 64
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !