Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 EF 24-105mm f/4L IS USM 

14 März 2016 18:32
Antworten: 2
Aufrufe: 2241
Hallo,
weiß jemand, ob Canon das Objektiv EF 24-105mm f/4L IS USM in überarbeiteter Qualität rausbringt, so dass es auch für die neue 5DS/R empfohlen werden kann?
 Aufbewahrung von DSLR und Objektiven!!! 

31 Jan 2015 23:26
Antworten: 14
Aufrufe: 8455
Die Objektive sind im gepolsterten Alukoffer. Dann habe ich noch eine mittlere und eine große Fototasche. In der mittleren ist das notwendigste wie Kamera, Blitz, Akkus, Fernauslöser und der ganze Kle ...
 Bergfotografie ist manchmal gefährlich 

16 März 2014 21:41
Antworten: 3
Aufrufe: 3261
Hi Gerhard,

könntest Du bitte die Fotos direkt hier einbinden?

Gruß Harrdy

Das sind keine Fotos, das ist eine mp3 Datei, deshalb ließ die sich hier nicht plazieren. Einfach anhören
 Bergfotografie ist manchmal gefährlich 

16 März 2014 19:08
Antworten: 3
Aufrufe: 3261
Was beim Fotografieren in den Bergen ganz wichtig ist.
Einfach mal anhören.

http://www.file-upload.net/download-8719032/Blende-8.mp3.html
 Rügen Wanderung 

15 März 2014 19:53
Antworten: 4
Aufrufe: 3799
Weniger Brennweite und Hochkantformat hätten hier ein besseres Bild bewirkt.
 Olympus Creativ Day 

14 März 2014 23:37
Antworten: 4
Aufrufe: 1709
Solche Spitzenbilder sieht man nicht oft.
Glückwunsch zu den Aufnahmen und zeig mehr
 erste Bilder EOS 5D III 

02 März 2012 12:07
Antworten: 65
Aufrufe: 20562
Hier die offizielle deutsche Seite
http://www.canon.de/About_Us/Press_Centre/Press_Releases/Consumer_News/Cameras_Accessories/Canon_unleashes_the_EOS_5D_Mark_III.aspx?source=rss
 Endlich, Treiber für ältere Canon-Drucker Vista/Win7 x86/x64 

24 Nov 2011 19:16
Antworten: 13
Aufrufe: 19831
Falls alle Stricke reissen, dann einfach XP Mode herunterladen. Damit funktionieren dann alle alten Drucker, Scanner usw. Hab ich selbst ausprobiert, funktioniert super und XP Mode kann direkt von der ...
 Canon stellt EOS 1D X vor 

26 Okt 2011 22:13
Antworten: 89
Aufrufe: 32389
Ja bubu,
zuerst ist der Preis für 1Dx nicht bekannt

Die ersten Preise
http://www.heise.de/preisvergleich/eu/693340
 Wer hat Erfahrung mit Novoflex Classic Ball 5 

12 Feb 2011 14:50
Antworten: 0
Aufrufe: 1386
Hallo,

ich bin am überlegen ob ich mir den Novoflex Classic Ball 5 oder 3 zulege.
http://www.novoflex.com/de/produkte/.../classic-ball/
Zur Zeit habe ich den Novoflex MagicBall 50 und bin auch ga ...
 Endlich, Treiber für ältere Canon-Drucker Vista/Win7 x86/x64 

05 Dez 2010 20:40
Antworten: 13
Aufrufe: 19831
@Zeitmaschine,

prima Tipp, jetzt läuft auch wieder mein IP500 mit Labelprint. Very Happy
 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

04 Dez 2010 20:36
Antworten: 207
Aufrufe: 99383
Ich hatte auch mit nein gestimmt,

seitdem ich das gute Stück nun über 1 Jahr habe, möchte ich es nicht mehr hergeben.

Ich bin mit der 5DII sehr zufrieden, sie hat meine Erwartungen voll und gan ...
 Canon G12 

04 Dez 2010 19:51
Antworten: 10
Aufrufe: 11846
Hallo,
habe heute die G12 erhalten.
Hier meine ersten Eindrücke: Ist sehr wertig verarbeitet, gefühlmässig besser als die Nikon. Sehr gute Einstellmöglichkeiten, man kann auch ein Gitter auf das Dis ...
 IS immer ausschalten, bevor man die Kamera ausschaltet? 

11 Apr 2010 20:24
Antworten: 21
Aufrufe: 10046
Habe neulich folgendes gelesen:

Man sollte den Image Stabilizer IMMER abschalten, BEVOR man die Kamera abschaltet. Steht der Stabilizer-Schalter auf ON und man schaltet dann die Kamera aus, gibt es ...
 canon 24-70 2,8 oder 24-105 

11 Apr 2010 20:03
Antworten: 46
Aufrufe: 28634
Dann werd ich mal in der Sommersaison beide Linsen miteinander vergleichen. Mal sehen ob ich dann eine verkaufe.
Mir wird es dann aber wie JoJo gehen und ich werde beide behalten Mr. Green
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !