Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Moderner Computer- Bildbearbeitung trotzdem extrem langsam 

29 Nov 2019 18:04
Antworten: 17
Aufrufe: 8985
Servus,

danke für die Antworten und Sorry falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe.

Es geht nicht drum mehr Geschwindigkeit rauszuholen - mir stellt sich nur die Frage warum ich die Funk ...
 Moderner Computer- Bildbearbeitung trotzdem extrem langsam 

21 Nov 2019 16:15
Antworten: 17
Aufrufe: 8985
Servus zusammen,

es ist nicht ganz das eigentliche Thema, aber meine Frage passt trotzdem irgendwie - deswegen bin ich so frei! Wink

mehr oder wenger zufällig bin ich über die Frage gestolpert, ob ...
 Görlitz 

09 Okt 2018 9:46
Antworten: 3
Aufrufe: 2633
Forum: Reisefotografie
Titel: Görlitz
Schön zu sehen das sich da was tut!
Früher war ich mehr oder wenige regelmässig da - seit nun ca. 15 Jahren nicht mehr.

Danke für's zeigen.

Edit: dei Rätselbild kam mir so verdammt bekannt vor ...
 Sigma 150-600 und EOS 6D Mark 2 Autofocus Probleme 

06 Jun 2018 19:55
Antworten: 6
Aufrufe: 6301
also ich habe das "Sports" an einer D5 III und einer D7II und konnte das Problem nicht feststellen!?
(falls das hilft Wink)
 Wohneinheiten 

03 Jun 2018 9:18
Antworten: 9
Aufrufe: 3587
schönes Wimmelbild. Smile

finde die Ausschitte! Razz
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

02 Apr 2018 9:25
Antworten: 25702
Aufrufe: 3128531
...
Wo stand ich, als ich das hier fotografiert habe?
Valentin

vor einem Fahrradständer aus der Eisenzeit?! Very Happy

Sry für OT - ich habe keine Ahnung Wink
 Mal was ganz anderes, Röntgen... 

30 März 2018 17:24
Antworten: 1
Aufrufe: 1359
genau so ein bild von meinem grossen Zeh hab ich auch... allerdings links.

war eine lange genesung, das kann ich dir sagen und wünsche dir eine schnellere.
 Zum Mitmachen: Kurioses und Lustiges 

03 Feb 2018 7:56
Antworten: 322
Aufrufe: 103302
Das wär doch ein schönes Bild für das "was ist das?" Thema Smile
Ich Tippe mal auf 3er BMW E9x generation?!

Mag mich erinnern, mein E82 hatte auch so ein nerfiges Pfeifen...
Habe es aber von angang ...
 Tabletop mit Taschenmesser 

26 Dez 2017 23:11
Antworten: 5
Aufrufe: 5436
Mich spricht das 2. mehr an!
soll nicht heissen das es besser ist aber aus Kundensicht sind MIR solch effekte wie Rauch/Dampf o.ä. ziemlich egal.

das Produkt soll im Vordergrund stehen - an der Sc ...
 Wolken 

11 Nov 2017 7:55
Antworten: 36
Aufrufe: 22548
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Wolken
was ich mich immerwieder frage:

Welche Ausrüstung/Bearbeitungs-SW braucht man um solch Kontrastreiche, Scharfe und Farbechte Zeitrafferfilmchen zu machen!?
Die Technik an sich ist ja bekannt und g ...
 Mond mit Landschaft 

05 Nov 2017 17:58
Antworten: 13
Aufrufe: 6857
nee nee Chesky ... aufgeben werd ich das nicht so schnell

btw - du hast post, hoffe es funktioniert


das mit dem auf- bzw untergehendem Mond ist vll bei euch im flachen Land eine Option,
bei m ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

05 Nov 2017 15:34
Antworten: 25702
Aufrufe: 3128531
völlig und absolut korrekt!
War dieses Jahr im Sommerurlaub!
Wie du siehst, der Berg ist immernoch da - hat sich nix verändert in den 40 Jahren! Smile

Bitteschön, du bist dran
 Mond mit Landschaft 

05 Nov 2017 14:56
Antworten: 13
Aufrufe: 6857
ein Verlaufsfilter würde auch nur Funktionieren wenn der Mond über der "Kulisse" steht,
ich denke wenn er so zwischen den Bäumen hängt ist man da auch ganz schnell an der Grenze des machbaren.
Wenn ...
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

05 Nov 2017 14:39
Antworten: 25702
Aufrufe: 3128531
Alpen und Österreich stimmt schonmal!

1/3 gelöst sozusagen! Wink


ja, out of Cam ist es heller - da fällt auch die Vignettierung nicht so auf - ist auch nicht bearbeitet sondern direkt vom RAW au ...
 Mond mit Landschaft 

05 Nov 2017 11:38
Antworten: 13
Aufrufe: 6857
Hi Folk's

mal eine Frage die vll auch in den Bereich der Landschftsfotografie passen könnte...

Den Mond selber zu "knipsen" ist ja nun nicht unbedingt die hohe Kunst - das kann man glaube nicht ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !