Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Vogel in Andalusien 

12 Apr 2021 10:37
Antworten: 2
Aufrufe: 557
Vielen Dank Markus für deine Antwort. Du hast mir sehr geholfen.

LG Gabi
 Vogel in Andalusien 

07 Apr 2021 14:36
Antworten: 2
Aufrufe: 557
Hallo


Wer kennt diesen Vogel ? Habe ihn in einem Naturschutzgebiet entdeckt. Eine kleine Kollonie dieser putzigen Vögel haben sich "versteckt", dieser war etwas mutiger.


Fragender Gruß Gabi
 unbekannter Vogel 

25 März 2018 14:02
Antworten: 4
Aufrufe: 1656
ja in der Tat...das könnte sein. Hab mal Vergleichsbilder angeschaut und siehe da.... passt.

Danke Frank für den Hinweis

LG Gabi
 unbekannter Vogel 

24 März 2018 18:36
Antworten: 4
Aufrufe: 1656
Hallo fabius,

ich habe auch Bilder von Kiebitze machen können. Das Bild hier habe ich nur eingestellt um zu erfahren welche "Begleiter" der Kiebitze das sind. Ich lebe in der Südpfalz,da kann ich m ...
 unbekannter Vogel 

19 März 2018 17:35
Antworten: 4
Aufrufe: 1656
Hallo,

heute bei uns auf einer Wiese habe ich Kiebitze entdeckt. Ich war total verblüfft denn ich habe Kiebitze bisher nur an der Ostsee bezw. in Meck. Pom. gesehen. Bei den Kiebitzen haben sich ...
 Fehler Err 01 

14 Nov 2016 10:05
Antworten: 2
Aufrufe: 3391
Hallo

Ich habe das Problem das ich mit meinem 24-105er Objektiv egal an welche Kamera ich es anschließe beim Auslösen "Err 01 Verbindung zwischen Kamera und Objektiv fehlerhaft bitte Kontakte säube ...
 Mein erster Turmfalke.. 

23 Feb 2015 16:18
Antworten: 3
Aufrufe: 1201
Komisch...hier auf dem Bild sieht man die "Stempelarbeit", im Originalbild ist das nicht so,was kann das sein?
 Mein erster Turmfalke.. 

23 Feb 2015 16:16
Antworten: 3
Aufrufe: 1201
Danke für den Tip Roman Wink
 Mein erster Turmfalke.. 

22 Feb 2015 15:20
Antworten: 3
Aufrufe: 1201
Am vergangenen Freitag bei schönstem Wetter habe ich endlich die Gelegenheit mal einen Turmfalken aus der Nähe zu fotografieren. Allerdings das war wohl mein Fehler... habe ich mich ihm zu schnell gen ...
 Jäger und Gejagter 

22 Feb 2015 9:52
Antworten: 9
Aufrufe: 2805
Hallo Kai,

Danke für die Auskunft. Wink

Gruß Gabi
 Ist das ein Bergfink 

22 Feb 2015 9:49
Antworten: 4
Aufrufe: 1309
@ Harrdy,

klar hab ich gegoogelt Shocked

aber ich war mir unsicher denn die Bergfinke treten sonst eher in Gruppen auf und vor allem für die Region wo ich diese Bergfinkdame fotografiert habe i ...
 Ist das ein Bergfink 

19 Feb 2015 8:35
Antworten: 4
Aufrufe: 1309
Hallo,

an einem Futterhäuschen habe ich den Fink aufgenommen. Er war abgesehen von vielen Meisen, Mönchsgrasmücken und Grünfinken der einzige Fink mit diesem Federkleid. Bin mir jetzt nicht sicher ...
 Jäger und Gejagter 

18 Feb 2015 16:54
Antworten: 9
Aufrufe: 2805
Hier ein Goldammer. Girlitz und Goldammer sind kaum zu unterscheiden, aber ein Voglekundler hat mir mal erklärt,das der Goldammer den etwas längeren Schwanz habe und der Kopf zumeist komplett gelb sei ...
 Jäger und Gejagter 

18 Feb 2015 16:42
Antworten: 9
Aufrufe: 2805
Hallo,

ich glaube das es sich hier nicht um einen Goldammer handelt sondern um einen Girlitz Embarassed Shocked Wink
 Frühlingsgefühl des Herrrn Nutria 

18 Feb 2015 9:26
Antworten: 5
Aufrufe: 1458
Bei Sonnenschein bekommt Herr Nutria Frühlingsgefühle obwohl er eine kleine Familie bereits gegründet hat(drei junge Nutrias).
Seite 1 von 12
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !