Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Ruhezeit 

15 Feb 2011 18:51
Antworten: 12
Aufrufe: 3792
Die tiefe Perspektive gefällt mir sehr gut.
 Auslösungen 

02 März 2010 20:38
Antworten: 5
Aufrufe: 2596
Forum: Tech-Talk
Titel: Auslösungen
Shocked ?
 Auslösungen 

01 März 2010 20:25
Antworten: 5
Aufrufe: 2596
Forum: Tech-Talk
Titel: Auslösungen
Hallo
Ich möchte gern wissen wie viele Auslösungen meine 400D drauf hat.
Wie mach ich das,bitte um hilfe Very Happy

gruss ferry
 Sonnenaufgang Faro am Cabo Capdepera 

01 Nov 2009 18:55
Antworten: 6
Aufrufe: 4375
Das zweite gefällt mir am besten, es bringt eine herrliche Stimmung rüber.

gruss ferry
 morgens 

01 Nov 2009 17:00
Antworten: 6
Aufrufe: 2764
Hallo

Morgens kurz vor Sonnenaufgang aufgenommen.Von meiner Lieblingsstelle, an der ich mich früh öfters rumtreibe aus fotografiert.
Bin für jeden Kommentar dankbar.

grüsse ferry
 Versuch 

01 Nov 2009 16:34
Antworten: 2
Aufrufe: 2419
Hallo

Hier mein erster Versuch eines Mitziehers. Die meisten Fotos waren nicht zu gebrauchen.
Bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar.

gruss ferry
 Alien 

01 Nov 2009 16:19
Antworten: 4
Aufrufe: 1964
Ja genau so stelle ich mir die Aliens vor. Gefällt mir gut.

gruss ferry
 [Herbst] Aus dem Wäldchen.. 

28 Okt 2009 18:38
Antworten: 7
Aufrufe: 2657
Servus Peter

Vom Motiv her sind es klasse Aufnahmen. Was mich stört ist das der HG im Bereich der Hüte sehr hell ist, das lenkt doch ziemlich ab.

gruss ferry
 Mallorcas ruhige Seiten 

20 Okt 2009 12:47
Antworten: 12
Aufrufe: 7342
Ich bin auch ein Mallorcafan, und deine Bilder zeigen warum. Ich war bis jetzt drei mal auf der Insel und es gibt immer etwas neues zu erkunden.
Wirklich klasse Bilder hast Du da.

gruss ferry
 Schwebefliege auf meiner Hand 

27 Jun 2009 10:43
Antworten: 5
Aufrufe: 1931
Servus Oldman

Du scheinst eine sehr ruhige Hand zu haben, ist ja doppelt schwer wenn man das Motiv auf der Hand sitzen hat.
Ist sehr gut gelungen. Very Happy

gruss ferry
 Früh am Morgen 

17 Jun 2009 18:09
Antworten: 10
Aufrufe: 3398
Hallo
Danke für eure Kommentare. Very Happy
hubier: Es war kurz nach Sonnenaufgang. Mein Stativ ist das Slik Pro 400DX, bin ganz zufrieden damit. Seit kurzem habe ich noch einen Makroschlitten der die Arb ...
 Früh am Morgen 

16 Jun 2009 20:20
Antworten: 10
Aufrufe: 3398
Hallo

Bin letztes Wochenende mal zeitig aus den Federn, es war Windstill und hatte die Nacht geregnet.
Es war eigendlich ideal um ein paar Makros zu machen. Hier nun meine Ergebnisse.
Sie sind a ...
 Abenddämmerung in der Caldera de Taburiente 

26 Jan 2009 19:37
Antworten: 7
Aufrufe: 3280
Das erste ist Top. Es erzeugt eine mystische Stimmung mit dem Nebel und dem super Licht.
Kannst du echt stolz drauf sein.

Very Happy
gruss ferry
 Winter 

28 Dez 2008 15:42
Antworten: 8
Aufrufe: 3105
Mir gefällt das erste besser, Muss denn eigendlich der Horizont immer genau Waage sein.(ausser beim Wasserspiegel) Das ist doch gerade das schöne an der Natur, das nicht alles gerade ist.

gruss fer ...
 Schnee Licht und Schatten 

15 Dez 2008 21:12
Antworten: 8
Aufrufe: 3551
Ich finde das Foto sehr gelungen. Man wie ich euch beneide für solche Landschaftsfotos gerade jetzt im Winter.(ich bin noch ne weile an meine Krücken gebunden.) Bitte kein Mitleid Crying or Very sad

grüsse fer ...
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !