Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Flugzeuge 

20 Mai 2021 10:09
Antworten: 7
Aufrufe: 1053
Moin zusammen,

muss Toni leider korrigieren... Wink

Das sind definitiv zwei Jäger vom Typ F 15.
Ob C oder E kann man von unten hier leider nicht gut erkennen. Aufgrund der recht dunkelgrauen "Be ...
 Bunte Vögel 

18 Okt 2020 16:19
Antworten: 7
Aufrufe: 2252
Ich tippe hierauf: [URL=https://www.mallorcazeitung.es/tiere/2011/06/30/taubenzucht-mallorca-farbtupfer-balzen/20210.html]Taubenzucht auf Mallorca

VG
Andreas
 Panorama 

06 Apr 2020 16:51
Antworten: 5
Aufrufe: 2979
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Panorama
Hallo Valentin,

das Foto wurde am Füssener Jöchle aufgenommen Richtung Gimpel und Rote Flüh.
Die Aufnahmen liegen als RAW vor. Ich werde die Tage nochmal ein paar Sachen probieren...im Moment komm ...
 Panorama 

04 Apr 2020 9:50
Antworten: 5
Aufrufe: 2979
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Panorama
Moin,

danke für deinen Kommentar.

Tja, wie gesagt, in der "Originalversion" sieht es schon ein bischen besser aus, als die hier gezeigte, komprimierte Version.

Ich werde mal versuchen, die Ge ...
 Panorama 

03 Apr 2020 16:52
Antworten: 5
Aufrufe: 2979
Forum: Bilderbesprechung
Titel: Panorama
Ahoi,

aus der Bergpanorama-Aufnahme Panorama-5 habe ich die Version Panorama-5-3 entwickelt und bearbeitet.
Hauptarbeit war Weißabgleich korrigieren, Teilsättigungen und Dodge and Burn.

Was mei ...
 Photoshop 2020 

27 Feb 2020 12:16
Antworten: 4
Aufrufe: 2346
Ahoi,

auch, wenn es an der eigentlichen Frage vorbei zielt...ich kann dieses "Handbuch" empfehlen.

https://www.rheinwerk-verlag.de/adobe-photoshop_4770/

Dort ist alles von A-Z haarklein und g ...
 Helgoland 

28 Dez 2018 12:41
Antworten: 8
Aufrufe: 3556
Forum: Reisefotografie
Titel: Helgoland
Wenn ich das geschrieben hätte, hätte ich wieder einen drüber bekommen...ich nenn jetzt aber keine(n) Namen...

SCNR Twisted Evil

Guten Rutsch!

VG
Andreas
 An der Ruhr 

06 Sep 2018 6:47
Antworten: 22
Aufrufe: 6807
Man muss schon mehr als zwei Jahre zurückgehen, um von dir so etwas wie eine begründete kritische Anmerkung zu finden, das ist für mich ziemlich wenig.
Das heißt innerhalb der letzten zwei Jahre gab ...
 An der Ruhr 

05 Sep 2018 18:01
Antworten: 22
Aufrufe: 6807
Aber dann denjenigen, die trotz ausbleibender Resonanz hier Bilder einstellen, vorzuwerfen, das Forum verkomme zu einer Galerie, ist schon dreist.

Ich werfe es niemandem vor, es ist mein ganz persö ...
 An der Ruhr 

05 Sep 2018 11:36
Antworten: 22
Aufrufe: 6807
Dann mal hier meine Meinung, zu der ich absolut stehe, zum angesprochenen "Problem":

1. Wie werden denn hier die Bilder mittlerweile angeboten? Früher dachte ich mal, es wäre ein Forum, um Bilder u ...
 Artenbestimmung 

27 Sep 2016 11:23
Antworten: 5
Aufrufe: 1683
Ferkel!

Einfach von hinten beim Liebesspiel abgelichtet... Razz

Oder kommt das in ein Hochglanzblättchen mit "garantiert keine Gesichter..." Laughing Twisted Evil

Gruß
Andreas
 Junge Frau SW 

17 Jun 2016 13:26
Antworten: 40
Aufrufe: 9589
@martin

Hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt...

Ich meinte das eher so:
Schreibe ich z.B. "Das Bild ist schlecht/doof" als Kommentar, wird man von einigen zerfleischt und aufgefordert ...
 Junge Frau SW 

17 Jun 2016 11:28
Antworten: 40
Aufrufe: 9589
Ich denke, um das Traumflieger Forum wieder zum Leben zu erwecken sind ein gründlicher technischer Update, zusätzliche Funktionen und eine Restrukturierung z.B. in einen Anfängerbereich, einen für Bil ...
 Morgens im Bayerischen Wald 

01 Jun 2016 11:14
Antworten: 7
Aufrufe: 2316
Hallo Uli,

gefällt mir auch ganz gut, allerdings fände ich es persönlich stimmiger, wenn der hohe Baum rechts im Bild nicht auf dem Foto wäre...

Gruß
Andreas
 Friedliche Koexistenz 

26 Apr 2016 11:16
Antworten: 5
Aufrufe: 1783
Hallo,

da du nichts zu den Bildern schreibst, können wir nun nur raten, ob du was zu den Fotos wissen möchtest, ob du sie selber ok findest, oder ob du sie nur zeigen willst oder was auch immer... ...
Seite 1 von 45
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !