Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Fujifilm X-T2 

05 Jul 2017 14:39
Antworten: 0
Aufrufe: 2437
Forum: Tech-Talk
Titel: Fujifilm X-T2
Hat einer von Euch Erfahrungen mit der Fuji X-T2? Ich finde dieses Retro-Teil nicht nur optisch sehr ansprechend, sondern technisch auch beeiindruckend (ebenso preislich). Momentan spiele ich mit dem ...
 Suche Objektiv für Canon Vollformmat 

11 Sep 2015 18:36
Antworten: 15
Aufrufe: 5981
Danke für Eure Tipps. Hab jetzt das 55/200 gekauft, sicherlich kein Hghlight unter den Objektiven, aber ein Kompromiss, wenn man nicht das große Tele mitschleppen will. Gruß von Edwina
 Suche Objektiv für Canon Vollformmat 

08 Sep 2015 14:58
Antworten: 15
Aufrufe: 5981
Ein guter Tipp, danke Anikin, bin schon auf der Suche. Einige Angebote gibt es bei ebay und amazon, calumet in HH führt es nicht mehr und kann es auch europaweit nicht besorgen. Aber ich bin sicher, d ...
 Suche Objektiv für Canon Vollformmat 

08 Sep 2015 13:49
Antworten: 15
Aufrufe: 5981
Ja, Norbert, das war das erste Objektiv für meine Vollformat, darüber hinaus habe ich ein 16/35 und 50 mm fb, mein 35 mm habe ich gerade verkauft, weil ich es kaum genutzt habe. Danke und Gruß - Edwin ...
 Suche Objektiv für Canon Vollformmat 

08 Sep 2015 13:08
Antworten: 15
Aufrufe: 5981
Danke für Eure Tipps. Nur: Das 70/200 ist zu schwer und zum Teil auch zu teuer. Abgesehen davon habe ich ein 75/300 von Canon. Ich sehe ein: Das was ich suche, gibt es nicht. Oder erinnert sich einer ...
 Suche Objektiv für Canon Vollformmat 

07 Sep 2015 15:38
Antworten: 15
Aufrufe: 5981
Brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich suche für meine Canon Vollformat ein Objektiv, das den Bereich 80-134 mm abdeckt. Habe lediglich das Tokina 50/135 ATX gefunden. Hat irgendwer im Forum damit schon E ...
 Fotostammtisch in Hannover?? 

18 Jul 2015 20:03
Antworten: 0
Aufrufe: 1424
Gibt es auch eine Traumflieger-Fotorunde oder ein -Stammtisch in oder um Hannover?
Grüße von Edwina
 fisheye für canon vollformat gesucht 

26 Mai 2015 20:35
Antworten: 8
Aufrufe: 3506
Danke für Eure Infos und Tipps. Ich kann mich zurzeit nicht entscheiden. Mir liegt viel an einem fisheye, denn ein starkes weitwinkel habe ich mit dem canon 16/35 mm. Die manuelle bedienung des walime ...
 fisheye für canon vollformat gesucht 

25 Mai 2015 21:13
Antworten: 8
Aufrufe: 3506
Hat jemand mit einer Canon Vollformat-Kamera Erfahrung mit dem Fisheye Walimex pro 8/3,5? Mir ist das Original von Canon zu teuer, weil ich es nicht allzu häufig einsetzen werde. Oder möchte jemand s ...
 ein hallo von edwina 

12 Aug 2014 17:22
Antworten: 8
Aufrufe: 2829
Hallo, danke für Eure lieben Grüße. Das Forum ist wirklich sehr nützlich. Ja Bernd, ich habe klammheimlich das 16-35 gekauft und - stell' Dir vor - in einem Anflug von Leichtsinn auch das 35er von Si ...
 Festbrennweite oder Zoom 

19 Jul 2014 21:56
Antworten: 21
Aufrufe: 6983
war jetzt längere zeit abgetaucht, zu viel dienstlich um die ohren. habe mittlerweile das neue 16/35 /4,0 mm gekauft (auch aufgrund des traumflieger-testes), aber bisher nur sporadisch ausprobiert. j ...
 ein hallo von edwina 

29 Jun 2014 13:02
Antworten: 8
Aufrufe: 2829
hab' schon ein paar gute tipps bekommen, nun wird es zeit, etwas von mir zu schreiben. ich bin amateurfotografin, hab mit einer leica M 3 angefangen, hatte dann eine Nikon F2 und bin irgendwann zu c ...
 Festbrennweite oder Zoom 

27 Jun 2014 19:43
Antworten: 21
Aufrufe: 6983
hallo chesky,
interaktion meistens, auch wenn es zeitaufwendiger ist. an ausrüstung habe ich das 24-105 (schlepp), ein 300 mm, ein 28 FB, natürlich fotografiere ich auch aus dem hinterhalt, weil bei ...
 Festbrennweite oder Zoom 

27 Jun 2014 19:32
Antworten: 21
Aufrufe: 6983
hallo bernd, danke für deine mail. ich bin ja kein professioneller fotograf, sondern hab mir von meinen fotografen-kollegen einiges abgeguckt, aber pressefotografie unterliegt ja besonderen kriterien. ...
 Festbrennweite oder Zoom 

26 Jun 2014 21:22
Antworten: 21
Aufrufe: 6983
Ach Bernd, nein, ich stürme nicht auf die Leute los und halte ihnen meine Kamera vor die Augen. Ich habe beruflich viel mit Menschen zu tun (Journalist - sag jetzt bitte nicht, "Oh gott"), muss sie ma ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !