Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 5D Mark iii Gehäusegeräusche beim HD Filmen 

05 März 2013 19:35
Antworten: 1
Aufrufe: 5972
Hallo ich weis nicht wer alles hier mit der 5D Mark iii in HD filmt? Ich habe das Problem das ich egal ob ich aufnehme oder
nur auf Stand by Realtimemodus bin, Laufwerkgeräusche höre vom Gehäuse der ...
 Glasschutzdisplay für die 5D Mark iii? 

27 Okt 2012 15:25
Antworten: 7
Aufrufe: 3821
Mark iii
Welche Mark III? 1D Mark III, 1Ds Mark III oder 5D Mark III?

sorry 5D Mark iii
 Glasschutzdisplay für die 5D Mark iii? 

27 Okt 2012 10:07
Antworten: 7
Aufrufe: 3821
Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand für die 5D Mark iii Schutzdisplays verwendet die aus dünnem Glas sind?


Sowohl für das Rückdisplay
als auch für das Topdisplay, das ja leicht gewölbt i ...
 Mark iii externes Mikro Ohrwurm ii 

01 Jul 2012 19:48
Antworten: 5
Aufrufe: 2477
Ich bin nicht sicher, ob eine Vorbestellung immer der schnellste Weg ist. Beim Händler bedeutet dies, vorbestellt = dieser Kunde läuft mir kaum davon. Dagegen Käufer, der das Geld auf den Tisch legt ...
 Mark iii externes Mikro Ohrwurm ii 

01 Jul 2012 14:38
Antworten: 5
Aufrufe: 2477
Kann mir jemand sagen ob bei der Mark iii die gleiche Spannung am externen Mikroeingang anliegt wie bei der 550d und der 7D?
Es ist 1,5-10 Volt und dort möchte ich den Ohrwurm ii von DigitalFX betre ...
 Mark iii externes Mikro Ohrwurm ii 

07 Jun 2012 17:00
Antworten: 5
Aufrufe: 2477
Kann mir jemand sagen ob bei der Mark iii die gleiche Spannung am externen Mikroeingang anliegt wie bei der 550d und der 7D?
Es ist 1,5-10 Volt und dort möchte ich den Ohrwurm ii von DigitalFX betre ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !