Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Yosemite 

24 Feb 2012 14:46
Antworten: 9
Aufrufe: 4688
Krügerol wir waren im Housekeeping Camp, war einsame spitze ich könnt dort jedes Jahr wieder hinfliegen.

Danke Franky muss ich dann wohl noch ergänzen;)

Ja Uwe werde noch welche reinschmeißen vo ...
 NCG7000 und Umgebung 

07 Dez 2011 11:18
Antworten: 4
Aufrufe: 3340
wow, die bilder sind beide der hammer, ich kriege das nie so hin, egal welche einstellungen ich verwende...muss mir wohl doch noch einen besseren standpunkt suchen.
 Lanzarote – Urlaub Teil II 

10 Nov 2011 14:46
Antworten: 8
Aufrufe: 3589
wow tolle Bilder, da kommt man so richtig in Urlaubsstimmung Smile Du hast aber auch wirklich einen super Blick für gute Motive
 Was ist das? 

16 Sep 2011 11:40
Antworten: 4
Aufrufe: 1823
vielleicht ein eichelherr?! ich kann die größe schlecht abschätzen, war der recht groß? also größer als meise und co?
 Hallo! 

09 Aug 2011 13:50
Antworten: 5
Aufrufe: 1469
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Very Happy
 Hallo! 

08 Aug 2011 16:46
Antworten: 5
Aufrufe: 1469
Hallo Zusammen!

Bin auch neu hier und noch Fotografie Neuling, hoffe aber hier viel Neues zu erfahren!

LG aus München in die Runde! Very Happy
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !