Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon 6D gekauft... Muster auf Sensor - Normal? (SIEHE FOTO) 

15 Apr 2014 17:28
Antworten: 7
Aufrufe: 4881
Wenn das der gerade Strich im roten Kreis sein soll: ich könnte mir vorstellen, dort spiegelt sich der Balken, der beim Blick durch das Okular unter dem Sucherbild die grün leuchtenden Ziffern anzeigt ...
 Verbesserungsvorschlag! 

02 Sep 2013 10:07
Antworten: 1
Aufrufe: 3272
Mittlerweile haben sich - hier unser Beispiel! - im Forenbereich "Canon EOS 6D, 5D Mark III, Mark II, 5D und 1'er-Modelle" über 10 Seiten angesammelt, so dass es mittlerweile ziemlich schwerfällt, ein ...
 GPS-Protokolldateien übertragen - ein Rätsel 

14 Jul 2013 21:52
Antworten: 7
Aufrufe: 7745
Nach meiner ersten GPS-Tracking-Aufzeichnung mit der EOS 6D versuche ich inzwischen seit längerem vergeblich, die gespeicherte Strecke in Map Utility einzubinden. Auch die Zuhilfenahme des Handbuches ...
 Canon schnürt neues Software-Bundle mit Lightroom 

22 Mai 2013 16:19
Antworten: 3
Aufrufe: 4497
Hallo zusammen,

habe ich die Canon EOS 6D etwa zu früh gekauft??? Soeben begegnete mir im WWW die folgende Nachricht:
[URL=http://www.colorfoto.de/news/canon-eos-software-bundle-lightroom-1505530 ...
 Wie lange filmt die EOS 6D mit einer vollen Akkuladung? 

15 März 2013 12:02
Antworten: 3
Aufrufe: 3697
Ich besitze die neue Canon EOS 6D erst sein wenigen Tagen, aber ich vermisse in der Betriebsanleitung einen Hinweis auf die höchstmögliche Gesamt-Videoaufnahmedauer (je nach Bildformat) mit einer zu B ...
 Fernbedienung mit EOS Utility ziemlich wackelig 

13 März 2013 8:45
Antworten: 1
Aufrufe: 2070
Hallo zusammen,
ich habe zwar erst am 10. März meine neue Canon EOS 6D ausgepackt und den Packungsinhalt schon mal eingehend überprüft. EOS Utility und die Kamera funktionieren tatsächlich zusammen. ...
 WLAN + Video-Livebild bei 6D 

13 März 2013 8:23
Antworten: 2
Aufrufe: 2694
Ich habe zwar erst am 10. März meine neue EOS 6D ausgepackt, bin aber schon mindestens so schlau, um zu wissen, dass die Kamera gleichzeitig nur eines kann, nämlich Fotos per WLAN übertragen oder film ...
 Die 6D ist angekündigt (kauft ihr die 6D?) ! 

30 Jan 2013 18:30
Antworten: 155
Aufrufe: 95420
Ich denke, es ist langsam an der Zeit, die Canon EOS 6D in die Kategorie "Kameravergleich" einzubinden. Idea
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !