Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 LIVE VIEW auf ANDROID Handy von 5D MKII 

11 März 2012 10:35
Antworten: 16
Aufrufe: 11446
Hallo,

ich benutze die App mit der 7d und dem Sony Tablet, es funktioniert einwandfrei und die Schärfe lässt sich auch beurteilen. Mein größtes Problem war ein passendes Hostkabel zu finden. Was mi ...
 Erfahrung mit Tamron AF 70-200mm F/2,8 Di LD [IF] MACRO 

27 Aug 2009 0:34
Antworten: 4
Aufrufe: 1668
Hallo Raimund,

Ich hab das Tamron nun auch ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit, da ich mit der Fotografie kein Geld verdiene und ich große Anschaffungen auch immer mit der Familie in Einkl ...
 Musikmesse die Erste 

13 Mai 2009 20:13
Antworten: 4
Aufrufe: 2890
Danke Simon, ich hab das jetzt mal in SW probiert, hab das aber irgendwie noch nicht so toll raus.javascript:emoticon('Confused')


besser, aber noch nicht gut.

Gruß
Markus

@Zottel: Ich arbeite a ...
 Lichtstarkes 70-200 Tamron empfehlenswert? 

05 Mai 2009 21:51
Antworten: 6
Aufrufe: 2654
Ich besitze auch das Tamron ( http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=29919 , http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=29293, http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=29292). ...
 Musikmesse Lukather 

03 Apr 2009 12:45
Antworten: 4
Aufrufe: 2770
Hallo an alle,

erstmal danke für die Infos und Anregungen, jetzt hab ich auch gemerkt das mir das Neat Image die Exifs schluckt. ( Muss ich jetzt wohl Kaufen, das Programm macht einen sehr guten Jo ...
 Musikmesse Vorführungen 

03 Apr 2009 0:16
Antworten: 0
Aufrufe: 1266
Hallo,

hier kommen nun noch Bilder von Produktdemoshowcases (was für ein Wort ! )

Die ersten zwei Bilder zeigen Gregor Meyle (bekann aus Stefan Raabs ssdsgpswssejsfjos........., die Bilder hab i ...
 Musikmesse Lukather 

03 Apr 2009 0:06
Antworten: 4
Aufrufe: 2770
Hi,

ich hab heute( gestern) auf der Musikmesse in Frankfurt ein paar Bilder vom Steve Lukather Band Konzert gemacht und würde gerne mal eure Meinung hören, und wollte mal fragen ob es eine Trick gi ...
 Musikmesse die Erste 

02 Apr 2009 23:55
Antworten: 4
Aufrufe: 2890
Hallo,

Ich hab heute ( oder war es gestern ???) nach meinem Messebesuch gleich mal ein paar Bilder sortiert und bearbeitet und wollte mal nachfragen ob mein Beschnitt( und natürlich auch der Rest) ...
 Erste Versuche 

14 März 2009 1:05
Antworten: 2
Aufrufe: 2149
Hallo Andreas,

danke für die Tips, ich werde das mit der Eule am Wochenende mal probieren und hoffe das sie mir dabei nicht zu grau wird.

danke übrigens, das ich den Waschbär jetzt nie mehr mit ...
 Erste Versuche 

13 März 2009 2:56
Antworten: 2
Aufrufe: 2149
Hallo,

ich hab jetzt lange genug nur gelesen und geschaut, jetzt stell ich mich auch mal der Öffentlichkeit, und hoffe auf Tips und Anregungen um mich zu verbessern. Ich möchte mal 3 Bilder vom Ba ...
 Ein neuer!! 

13 März 2009 2:38
Antworten: 8
Aufrufe: 3881
Hallo Traumflieger,

ich möchte mich, nachdem ich mich jetzt bestimmt schon 2 Monate hier fernbilde, nun auch aktiv in das Geschehen einklinken.

Ich komme aus einem kleinen Ort bei Aschaffenburg ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !