Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Welche CF Karte? 

24 Jan 2013 22:53
Antworten: 18
Aufrufe: 9490
Da hätte ich auch noch einmal eine Frage an die Fachleute - ich habe ja ein alte CANON 5D (MK I) - und benutze eine SANDISK 8GB 30MB - ist eine schnellere SANDISK Karte sinnvoll oder kommt die alte 5D ...
 Magic Lantern 

19 Dez 2012 14:46
Antworten: 13
Aufrufe: 7220
Damit wärst du der erste, bei dem ML Schäden an der Kamera verursacht hätte. Was hast du denn mit ML schon gemacht?

Ich habe mit ML FocusStacking etc. probiert, dabei wird der AutoFocus verwendet u ...
 Canon EF 40mm F2,8 STM [Pancake] 

19 Dez 2012 13:46
Antworten: 12
Aufrufe: 9988
Ich habe genau das EF 24-85 mit dem neuen EF 40/2.8 an meiner 5D (MK I) verglichen und kann nur folgendes sagen; das 40er ist im Gegensatz zum 24-85 Zoom schon bei Offenblende richtig scharf bis in di ...
 Liste der (in-)kompatiblen Objektive 

19 Dez 2012 13:23
Antworten: 57
Aufrufe: 209295
Getestet an 5D (MK I) Firmware 1.11:

TOKINA AT-X M AF 100 Macro 1:2,8 (Macro 1:2) funktioniert einwandfrei (hat aber generell langsamen AF und nur 1:2 Macro in dieser recht alten M Version)
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !