Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Streifen im Bild EOS 1Ds Mk II 

23 Mai 2011 21:10
Antworten: 10
Aufrufe: 6889
Hallo zurück,


die Kamera war inzwischen bei Canon in Willich, hab sie persönlich abgegeben, das ist hier bei mir um die Ecke. Das Problem konnte durch Einstellungen in der Kamera behoben werden. ...
 Streifen im Bild EOS 1Ds Mk II 

19 Mai 2011 22:23
Antworten: 10
Aufrufe: 6889
hallo zurück,


es ist ein b+w UV Filter drauf.
Der hat bei der 5D keine Probleme gemacht.
Ich werd's mal ohne ausprobieren.

Speicherkarte wechseln hat aber nichts gebracht,


mfg,
Karsten ...
 Streifen im Bild EOS 1Ds Mk II 

15 Mai 2011 21:14
Antworten: 10
Aufrufe: 6889
Bei rapidshare....


https://rapidshare.com/files/3112472863/XP3B9631.CR2


Lieben Gruss,
Karsten.
 Streifen im Bild EOS 1Ds Mk II 

15 Mai 2011 14:39
Antworten: 10
Aufrufe: 6889
Hallo liebes Forum,


mein Umstieg von 5D auf 1Ds Mk II macht mir Schwierigkeiten.
Ich habe erst vor kurzem entdeckt, daß bei 100% Vergrößerung ein gleichmäßiges vertikales Streifenmuster zu erken ...
 Fehler Err 02 EOS 5D bei Eye-Fi 

15 Mai 2011 14:25
Antworten: 6
Aufrufe: 4286
Hallo noch einmal,


ich habe inzwischen herausgefunden, daß es sehr wohl an dem CF/SD-Adapter liegt. Die Eye-Fi Karte arbeitet einwandfrei, nur im CF-Adapter gibt es irgendwelche Konvertierungspro ...
 Fehler Err 02 EOS 5D bei Eye-Fi 

29 Apr 2011 20:45
Antworten: 6
Aufrufe: 4286
Hi noch einmal,


so ist es wohl. Es sind soweit ich das durch Probieren herrausgefunden habe KEINE Kontaktfehler die schließlich zu "Err 02" führen. Habe den SD/CF Adapter auch mal mit anderen nor ...
 Fehler Err 02 EOS 5D bei Eye-Fi 

29 Apr 2011 20:35
Antworten: 6
Aufrufe: 4286
Hallo zurück,


ich verwende folgende Kombination:

Kombination aus Quenox UDMA SD/CF-Karten-Adapter und Eye-Fi X2 8GB Pro Karte mit einer 5D

Habe die 8GB Pro X2 auch schon einmal in eine "nor ...
 Fehler Err 02 EOS 5D bei Eye-Fi 

28 Apr 2011 19:37
Antworten: 6
Aufrufe: 4286
Hallo zusammen,


ich habe mir den Luxus gegönnt und eine Eye-Fi Karte mit einem SD/CF-Adapter für meine 5D gekauft. Es ist schwierig, aber es funktioniert eigentlich mit ein paar Einschränkungen. ...
 eye-fi Karte WLan Datenübertragung drahtlos 

28 Apr 2011 17:23
Antworten: 1
Aufrufe: 4577
Hallo zusammen,


der Thread ist zwar schon uralt aber es hat wohl etwas gedauert bis sich die Eye-Fi Karte durchgesetzt hat. Ob sie sich wirklich durchgesetzt bezweifle ich jetzt schon einmal, abe ...
 Canon 24-70mm L USM 1:2.8 Spiel am vorderen Tubus 

08 März 2006 23:19
Antworten: 10
Aufrufe: 3490
Vielen Dank für Eure Antworten,


ich denke, daß wir also alle "normale" Objektive haben. Das bestätigen in meinem Fall auch wirklich scharfe Bilder, keine Frage. Ich denke halt, daß man beim Trans ...
 Canon 24-70mm L USM 1:2.8 Spiel am vorderen Tubus 

08 März 2006 16:09
Antworten: 10
Aufrufe: 3490
Hallo zusammen,


ja das macht mich ja auch stutzig! Interessanter Weise ist das Spiel NICHT im AUSGEFAHRENEN ZUSTAND sondern im völlig EINGEFAHRENEN! Eingefahren bedeutet dann auch 70mm, ausgefahr ...
 Canon 24-70mm L USM 1:2.8 Spiel am vorderen Tubus 

08 März 2006 11:43
Antworten: 10
Aufrufe: 3490
Hallo Newton, schau mal nach Deinen PMs.

Karsten.
 Canon 24-70mm L USM 1:2.8 Spiel am vorderen Tubus 

08 März 2006 10:54
Antworten: 10
Aufrufe: 3490
Das ist nett, bin schon gespannt....

Karsten.
 Canon EF-S 17-55mm 1:2.8 IS USM 

08 März 2006 10:38
Antworten: 5
Aufrufe: 4753
Vielen Dank für Eure Antworten!



Nun, eigentlich bin ich im Umgang mit Online-Shops kein Anfänger, aber da habe ich mich doch tatsächlich vom überzeugenden Internetauftritt blenden lassen! :oops ...
 Canon 24-70mm L USM 1:2.8 Spiel am vorderen Tubus 

08 März 2006 9:59
Antworten: 10
Aufrufe: 3490
Hallo zusammen,


ich habe vor kurzem ein neues Canon 24-70 L USM bekommen. Die Abbildungsqualitäten sind ja unbestritten, jedoch habe ich mir etwas mehr (soll heißen weiniger) versprochen... Confused ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !