Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Oberes Display EOS 5 Mark II / Kratzer entfernen 

11 Jan 2013 19:54
Antworten: 1
Aufrufe: 2187
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle ein zwiespältiges Ergebnis an der Mark II kundgeben.

Das obere kleine Display konnte sehr gut von Kratzern durch das genannte Produkt befreit werden. ...
 Oberes Display EOS 5 Mark II / Kratzer entfernen 

06 Jan 2013 15:18
Antworten: 1
Aufrufe: 2187
Hallo zusammen,

durch unglückliche Platzierung der Cam in meiner Tasche habe ich mir einige kleine Kratzer am oberen Display eingefangen.

Kann man derartige Kratzer z.B. mit dem xerapol Acrylgla ...
 Insektenbestimmung 

27 Nov 2009 19:50
Antworten: 1
Aufrufe: 1489
Hallo Gemeinde,

ich bitte Euch um Hilfe bei einer Insektenbestimmung. Im Keller gibt es regelrecht eine Plage dieser Fiehcher, welche ich schnellstmöglich loswerden möchte.
Vielen Dank im voraus. ...
 Canon EOS 5D Mark II - HotPixel-Schock 

04 Nov 2009 16:16
Antworten: 29
Aufrufe: 19899
Hallo Wessi-rat,

"Stellen Sie folgende Werte ein, die wir oben ebenfalls genutzt haben:

Programm B ("bulb")

ISO 3.200

F16

Bildformat "L" (grosses large JPEG, höchste Qualität)

Belic ...
 Canon EOS 5D Mark II - HotPixel-Schock 

03 Nov 2009 21:46
Antworten: 29
Aufrufe: 19899
Hallo Peter,

ich habe den Test unter Bulb genauso durchgeführt wie im 5 MKII Technik-Bereich hier beschrieben.
http://www.traumflieger.de/desktop/5Dmk2/EOS_5D_MarkII_hotpixelproblem.php
Bei den u ...
 Canon EOS 5D Mark II - HotPixel-Schock 

03 Nov 2009 20:34
Antworten: 29
Aufrufe: 19899
Hallo Gemeinde,

könntet Ihr Euch bitte die Aufnahme anschauen und Eure Meinung zu den Hot-Pixeln abgeben?
Ist die Anzahl bei der neusten Firmware normal?

Gruß
Christoph
 Macro für EOS5 MKII 

01 Nov 2009 16:47
Antworten: 4
Aufrufe: 1841
Hallo Gemeinde,

dank für Eure Tipps. Ich habe nun auch gesehen, das Stephan das neue 100er Macro ebenfalls schon getestet hatte.
Ich versuche es mit dem neuen Macro von Canon.

Gruß
Christoph
 Macro für EOS5 MKII 

01 Nov 2009 10:06
Antworten: 4
Aufrufe: 1841
Hallo Gemeinde,

da ich noch kein Macro besitze, suche ich gerade nach einem adäquaten Partner für die MKII.
Bei Photozone hat das neue Canon an der MKII nicht gerade überragend abgeschnitten... Is ...
 5D MK III ? WANN ? 

31 Okt 2009 11:14
Antworten: 34
Aufrufe: 14933
Hallo Gemeinde,

was der MKII wirklich fehlt um als Profigerät in jeder Situation zu bestehen sind nur drei Eigenschaften:
Ein besserer AF, den man auch für bewegte Objekte immer ohne Kompromisse n ...
 5D MK III ? WANN ? 

30 Okt 2009 19:19
Antworten: 34
Aufrufe: 14933
Hallo Gemeinde,

ich bin MKII-Nutzer.

Ich würde mir folgendes wünschen:

Echte Robustheit
Konstruktion der 1er ähnlich, also eingebauter HF-Auslöser ohne BG
Multispot
Flexibler AF mit mehre ...
 1D MKIV vorgestellt 

24 Okt 2009 13:54
Antworten: 38
Aufrufe: 13678
Hallo Gemeinde,

nach den News um die neue 1er habe ich meine Hoffnung um eine 3er fast begraben.
Kann mir nicht vorstellen, dass Canon eine großformatige, robuste und bezahlbare DSLR mit dem AF ei ...
 Kauft Ihr die EOS 7D? 

05 Sep 2009 20:17
Antworten: 320
Aufrufe: 250457
Hallo Stefan,

da fehlt noch eine Antwort:

Nein. Im Hinblick auf die technischen Neuerungen der 7D warte auf eine 3D Smile

Gruß
Christoph
 Portrait mit Blitzlicht 

11 Jun 2009 6:49
Antworten: 10
Aufrufe: 7005
Hallo Walter,

ich weiss nicht ob Du die Blende als gestalterisches Mittel genutzt hast, denn bei der zweiten Aufnahme taucht die eine Gesichtshälfte langsam in Unschärfe. Solltest Du den Effekt bea ...
 Nahrungssuche 

10 Jun 2009 22:10
Antworten: 0
Aufrufe: 878
Hallo Gemeinde,

unter unserem Dach hat sich eine kleine Kohlmeisen-Familie eingenistet Smile Die Kleinen piepsen ganz dolle und vermitteln dadurch Ihren Eltern den Anschein permanent Hunger zu haben. ...
 Taschenempfehlung von Lowepro gesucht 

05 Jun 2009 22:07
Antworten: 11
Aufrufe: 3630
Hallo Gemeinde,

ich habe mich für den Slingshot AW200 entschieden und nichts bereut.
Die Tasche hat genau das zu bieten, was ich brauche und was das wichtigste ist, das Platzangebot ist genau pass ...
Seite 1 von 37
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !