Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Augsburger Güterbahnhof 

24 Nov 2010 20:31
Antworten: 10
Aufrufe: 3597
Hi

habe mir auch mal eine kleine Bearbeitung erlaubt wenns nicht gefällt einfach löschen.

Habe das Bild mit dem Kostelosen Programm Tilt-Shift Maker (http://tiltshiftmaker.com/) bearbeitet.
Ger ...
 In Action.... 

14 Nov 2009 18:06
Antworten: 8
Aufrufe: 3746
Hi,

da kann ich ein Tipp geben.Schau mit dem Linken auge durch den sucher so kann man ohne probleme beide augen auf lassen


Carsten
 Bildbearbeitung2 

19 Sep 2009 15:50
Antworten: 8
Aufrufe: 2942
Hi,

ich finde das Foto auch sehr schön auch die Sommersprossen stören mich überhaupt nicht, den das macht das Model ja aus sie soll sich ja auch wieder erkennen deswegen würde ich Persönlich sowas ...
 Weiß überstrahlt 

04 Jun 2009 17:22
Antworten: 17
Aufrufe: 5442
aso dann lügt Dirk Wächter?Naja werde es ihm ausrichten Smile
 Weiß überstrahlt 

04 Jun 2009 16:36
Antworten: 17
Aufrufe: 5442
Hi

liegt daran da es eine doppebelichtung ist:-) es kann aber passieren das der Hintergrund ein wenig unscharf wird aber die Abgelichtete Person scharf dargestellt wird.

Ich kann dir das Buch: H ...
 Weiß überstrahlt 

02 Jun 2009 20:59
Antworten: 17
Aufrufe: 5442
Hallo Hermann-Peter ,


also ich hätte es lieber im AV Modus aufgenomen.
Blende komplett auf und den ISO wert auf 1000 - 1600 setzen.
Indirekt Blitzen am besten wenn voranden mit Bouncer der das ...
 EOS 5D-MK II ein Problemkind? 

23 Mai 2009 8:43
Antworten: 19
Aufrufe: 8746
Hallo

also ich selber habe auch die 5D Mark II und bin voll und ganz zufrieden damit ich habe keines der genannten Probleme die dir der Inkompetente möchte gern Facharbeiter erzählt hat.Denn ist do ...
 Libelle 

06 Mai 2009 20:56
Antworten: 6
Aufrufe: 1917
Hi

Bild 2 ist hier mein Favorit, schärfe und die Farben kommen gut rüber.


Carsten
 Pferdeansicht 

06 Mai 2009 20:48
Antworten: 4
Aufrufe: 1654
Hi

also mir persönlich sagt dieses Bild überhaup nicht zu, auch wie deine anderen die du hier in den letzten Tagen eingestellt hast.
Finde es auch langsam echt ein wenig nervent wenn du dieses For ...
 5D Mark II Video Test 

12 März 2009 18:57
Antworten: 0
Aufrufe: 1545
hier mal ein Link wo die Videofunktion der 5D Mark II getestet wird.


http://www.slashcam.de/artikel/Test/CANON-EOS-5D-MK2--Lowlight-Schaerfe-Ass-mit-Zwangsjacke.html


Carsten
 Testbericht Canon EOS 5D Mark II 

06 Jan 2009 16:54
Antworten: 52
Aufrufe: 22450
Hi

@Pkaba

darf man fragen wo du die Ausgabe her hast?Am Kiosk gibt es momentan nur die Ausagebe 01-1009



Gruß

Carsten
 Der König des Dschungels 

04 Jan 2009 20:38
Antworten: 7
Aufrufe: 2072
Hi,

erst mal vielen dank für eure statements.

Wie gesagt das erste Bild ist unbehandelt.


@Kristina
Mir Persönlich also laut meinen Geschmack ist dein beschnitt zu eng.Das ist mir Persönlic ...
 Der König des Dschungels 

04 Jan 2009 15:24
Antworten: 7
Aufrufe: 2072
hier mal ein Bild vom König des Dschungels dem Tiger.Das Bild ist im Erlebnis Zoo Hannover entstanden,leider stören die scheiben immer ein wenig da sie sehr zerkrazt und dreckig sind aber ich denke es ...
 Erlebnis Zoo-Hannover 

02 Jan 2009 19:16
Antworten: 4
Aufrufe: 1936
vielen Dank mir gefällt dein beschnitt besser bin mit dem beschneiden immer noch forsichtig.
Hast du es auch ein wenig nachgeschärft?

Gruß Carsten
 Erlebnis Zoo-Hannover 

01 Jan 2009 17:48
Antworten: 4
Aufrufe: 1936
Hi

nein habe daran nichts nachgearbeitet ausser den Kontrast ein wenig angehoben und das war es schon.Das die Farben so flow sind liegt daran das sobald ich die Bilder mit dem Traumflieger Online P ...
Seite 1 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !