Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Wasserzeichen 

28 Feb 2013 9:20
Antworten: 3
Aufrufe: 3040
Das war gut, das da jemand diese Frage so gestellt hat. Ich versuche mich gerade seit Stunden damit, weil ich einige Bilder verkaufen möchte, bzw für ein kleines Dorfblättchen zur Verfügung stellen wi ...
 Autocross 

27 Feb 2013 8:27
Antworten: 4
Aufrufe: 3771
Deswegen auch RICHTIGER CROSSFAN !!!
Wie reinigst du deine Kamera danach?
Das Bild vom Käfer finde ich auch besonders gelungen der Buggy ist aber genau so prima, weil da auch der Fahrer prima zu erk ...
 Meise 

25 Feb 2013 9:12
Antworten: 7
Aufrufe: 3320
Die Blaumeise finde ich am genialsten, denn sie kommt fast lebensecht aus dem Foto heraus! Toll gelungen! Ich werde mal schauen, ob meine Meisenbilder (habe schon eine größere Sammlung) auch mal so sc ...
 Sichtbar bessere Fotos? 

22 Feb 2013 8:35
Antworten: 21
Aufrufe: 13937
Habe noch eine 350. Sollte men beim Neukauf dann auf eine 650 (ähnliche Preisklasse) oder lieber gleich ganz nach oben einsteigen?? Ich bin mir etwas unschlüssig. Ich fotografiere nur aus Hobby und ha ...
 Mein lieblings Witz 

21 Feb 2013 7:44
Antworten: 722
Aufrufe: 234496
Geht ein Mann um die Ecke und der Bus ist weg Very Happy

... also Kind konnte ich mich darüber immer wieder abfeiern - und selbst heute muss ich noch darüber schmunzeln.
 Milchstraße in Niedersachen 

14 Feb 2013 9:12
Antworten: 13
Aufrufe: 7621
Wow, das sieht gut aus, ich versuche das auch zum nächsten Zeitpunkt. (Wäre wohl gestern gewesen, aber vielleicht ist heute noch mal Glück im Spiel.
 Sinnvolle Objektivergänzungen 

14 Feb 2013 9:03
Antworten: 6
Aufrufe: 3620
Für mich als Neuling im Forum eine tolle Möglichkeit Ideen und Tipps zu bekommen! Danke für die erfahrene Hilfe hier!
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !