Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Heute am Strand - in s/w 

26 Feb 2011 7:55
Antworten: 2
Aufrufe: 1332
Hallo Martin,

sorry, komme erst jetzt dazu zu antworten.

Das 1. Bild wollte ich genau so haben, ist natürlich Geschmackssache.

Das 2. Bild ist so wie Du es beschnitten hast deutlich besser un ...
 Mandelblüte 

25 Feb 2011 19:52
Antworten: 3
Aufrufe: 1533
Hallo canela, Bild 1 + 2 sind etwas Besonderes. Nichts stört.
#1: Die Baumreihen führen aus dem Vordergrund in den Raum.
#2: Das Paradies wird von oben her betrachtet. Und das gehört dazu: Links obe ...
 Hallo aus Mallorca 

25 Feb 2011 19:15
Antworten: 3
Aufrufe: 1133
Hallo an Alle
und Bon Dia!



Ich möchte mich jetzt hiermit im Traumflieger-Forum vorstellen. Ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen und finde die Atmosphäre sehr nett.
Nun etwas zu mir: ic ...
 Heute am Strand - in s/w 

16 Feb 2011 23:30
Antworten: 2
Aufrufe: 1332
Ich habe heute beim Sparziergang am Strand hier auf Mallorca einige Fotos gemacht, als mir die eingesteckten Hölzer auffielen. Ich fand es interessant diese mit der ankommenden Welle zu kombinieren. M ...
 Mandelblüte 

14 Feb 2011 20:42
Antworten: 3
Aufrufe: 1533
Hallo Zusammen,

ich bin seit heute hier angemeldet und möchte Euch gerne drei meiner gestern gemachten Fotos zeigen und freue mich über Eure Meinungen.
Kurz zu mir (werde mich aber noch vorstellen ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !