Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon 6D kaufen oder für 5DIII sparen ? 

04 März 2013 12:41
Antworten: 21
Aufrufe: 14319
Hallo

Sinnbildlich gesprochen, wird der 2CV Fahrer, der auf einen F40 umsteigt wahrscheinlich auch so seine Probleme haben...
Nur bekommt der gratis ein Fahrtraining beim Kauf. Schade, dass das be ...
 Canon Extender2III an Canon EF100-400 und EOS 60D 

30 Dez 2012 10:12
Antworten: 3
Aufrufe: 2358
Ergänzend sei noch zum 100-400 und dem 2x Extender gesagt: Damit die Bildqualität wenigstens einigermassen im Rahmen des Erträglichen bleibt, muss auf mindestens Blende 16, besser 22 abgeblendet werde ...
 wie optimiere ich so ein Bild? 

24 Dez 2012 10:18
Antworten: 7
Aufrufe: 3658
Möchte meine Version noch einstellen.
 Tamron SP AF 70-300mm und Canon EF 70-300mm f/4-5,6L IS USM 

23 Jun 2012 16:42
Antworten: 40
Aufrufe: 13986
Da ich das Canon 70-300L seit einigen Monaten besitze, möchte ich meine Meinung dazugeben.

Es ist so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren meiner Fotoausrüstung angetan habe. Ich habe l ...
 Canon stellt EOS 1D X vor 

19 Okt 2011 18:59
Antworten: 89
Aufrufe: 32392

P.S.
Ich finde Marketingmässig die Ankündigung nicht schlecht (Abwanderung zur Konkurrenz, unsere Firma ist innovativ etc. etc). Dagegen die Aussage, dass sie deswegen zwei Modelle aufgeben ist z ...
 neue Photoshop-Funktion 

12 Okt 2011 18:06
Antworten: 8
Aufrufe: 3300
Hallo Photoshop Freunde,
soeben auf YouTube entdeckt. Bald brauchen wir uns nicht mehr über verwackelte Bilder zu ärgern!
hier mal der Link zum Video von der Adobe MAX2011. http://youtu.be/-7hBP6Mf ...
 Canon 70-300 L - wer hat es (Erfahrungen) 

28 Jan 2011 17:38
Antworten: 15
Aufrufe: 6069
Nicht mit Canon Konvertern. Im D-Forum hat einer Bilder mit einem Fremdkonverter eingestellt. Sieht gut aus. Und mit der 5D soll sogar der AF funktioniert haben.
 Farbprofile in Photoshop Bridge? 

30 Jun 2010 17:21
Antworten: 19
Aufrufe: 8342
Hallo,
Mein Eizo-Monitor ist mit Spyder3 eingestellt bzw. profiliert. Die gleiche Einstellung (Monitorprofil) habe ich auch in CS5 eingestellt. Somit habe ich die korrekten Farben für die Bilderanbe ...
 Lightroom 3 Beta 2 ist da 

09 Jun 2010 4:29
Antworten: 51
Aufrufe: 14225
ein 22,8 MB DNG 5DII Bild vergrößert sich um das 12fache auf 248 MB pst Smartfilter.
Nicht nur der Speicherplatz spielt eine Rolle, sondern auch die Zeit ändert sich drastisch
noch oben zur Datensi ...
 Lightroom 3 Beta 2 ist da 

08 Jun 2010 5:19
Antworten: 51
Aufrufe: 14225
Na ja! Ich weiss nicht, Ich verstehe unter Bildbearbeitung das Einstellen/Korrigieren von:


Was du aufzählst, fällt prioritär unter Bildentwicklung und nur peripherisch unter Bildbearbeitung. Wie ...
 Lightroom 3 Beta 2 ist da 

07 Jun 2010 17:31
Antworten: 51
Aufrufe: 14225
ok, Walter ... war nur für Pkaba eine Bemerkung, wieso die Daeien so gross sind. Er hat auch geschrieben, die grosse Dateien sind für nix. Eine 8 Bit Ebene für weitere Bearbeitung nicht unbedingt geei ...
 Lightroom 3 Beta 2 ist da 

07 Jun 2010 11:09
Antworten: 51
Aufrufe: 14225
Endlich Exclamation

Es wird also in naher Zukunft möglich sein, 99,9% der Bildbearbeitung ausschließlich in Lightroom zu machen. Very Happy

Und vielleicht muss ich mein 17-85 doch nicht entsorgen.... Wink
...
 DPP zu Photoshop CS5 nicht möglich 

21 Mai 2010 17:58
Antworten: 16
Aufrufe: 7636
Harry, es würde mich extrem wundern, wenn dein Link auch nur annähernd etwas zur Problemlösung beitragen würde...

Wolfgang

Besonders, da es für Gimp keinen Raw-Konverter gibt, der nur im Entfern ...
 CS5 Objektiv-Korrektur Katastrophe bis sehr gut 

16 Mai 2010 9:46
Antworten: 12
Aufrufe: 5335
Hallo


Habe noch ein wenig herumprobiert. CameraRaw wählt - sobald Objektivprofilkorrekturen aktivieren angewählt wird - sowohl Marke wie Model und Profil selbstständig und dies auch richtig. Beim ...
 CS5 Objektiv-Korrektur Katastrophe bis sehr gut 

15 Mai 2010 14:28
Antworten: 12
Aufrufe: 5335
Also ich habe das 17-40 auch und die Objektivkorrektur sowohl im ACR 6.1 wie auch im PS12 ausprobiert. Ich habe sie auch mit DPP verglichen und würde sie als identisch einstufen. Was die Objektivkorre ...
Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !