Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Stromversorgung beim Zelten 

16 Apr 2017 7:57
Antworten: 13
Aufrufe: 12876
Hallo

@Franky72: ein Solarladegerät ist m.E. im eher sonnenarmen östlichen Schottland nur bedingt tauglich. Die Reviews zu dem Gerät waren zudem auch nicht gerade überzeugend. Trotzdem natürlich da ...
 Stromversorgung beim Zelten 

15 Apr 2017 12:36
Antworten: 13
Aufrufe: 12876
Hallo Ihr Drei

vielen Dank für Eure Tipps!
@ Wolfgang: genau DAS wollte ich vermeiden Embarassed
@ Thomas: ja, ich nehme auf jeden Fall mehr Speicherkarten mit als gewöhnlich. Mir geht es allerding ...
 Stromversorgung beim Zelten 

15 Apr 2017 9:32
Antworten: 13
Aufrufe: 12876
Hallo

ich werde in diesem Jahr zum ersten Mal einen Zelturlaub machen - 3 Wochen an der Ostküste Englands / Schottlands entlang, incl. Bass Rock und Farne Islands. Dabei kommen jede Menge Bilddaten ...
 Rauchschwalbe 

08 Mai 2016 18:05
Antworten: 8
Aufrufe: 2367
Hallo Geri

da hast Du Recht, sorry dafür Embarassed . Ich habe es einfach übersehen, bei TOP ist es automatisch eingestellt.

Gruß
Leon
 Sandregenpfeifer 

08 Mai 2016 13:20
Antworten: 6
Aufrufe: 2155
Hallo Wolfgang

klasse Fotos, super Perspektive, schönes Licht - mehr fällt mir zu Deinen Bildern leider nicht ein Wink

Gruß
Leon
 Rotmilan 

08 Mai 2016 13:08
Antworten: 6
Aufrufe: 1805
Super und Glückwunsch! Beim 2 Bild muss man schon mehrmals hinsehen um festzustellen wo bei dem Milan oben und unten ist Wink

Gruß
Leon
 Rauchschwalbe 

08 Mai 2016 13:04
Antworten: 8
Aufrufe: 2367
Hallo

eigentlich ist schon alles gesagt zu den Bildern. Dem Hinweis von Gerd muss ich allerdings widersprechen: das Bild zu spiegeln ändert die grundsätzliche Aufteilung ja nicht (s. Anhang), das g ...
 Attacke! 

08 Mai 2016 12:57
Antworten: 0
Aufrufe: 982
Hallo

gestern in den Rieselfeldern (Münster) waren offensichtlich alle Gänse irgendwie auf Krawall gebürstet: jeder gegen jeden, sogar gegen die dortigen Heckrinder. Dadurch kam es zu einige lustig ...
 Säbelfechter 

08 Mai 2016 12:32
Antworten: 3
Aufrufe: 1626
Hallo

ja, das war der Zweck der Aktion - etwas außerhalb der üblichen Naturfotografie. Wie ja schon beschrieben handelt es sich bei dem Bild um einen extremen Crop (s. Originalbild im Anhang), und ...
 Säbelfechter 

08 Apr 2016 15:22
Antworten: 3
Aufrufe: 1626
Hallo

Jetzt zu Saisonbeginn sind die Säbelschnäbler am Katinger Watt intensiv damit beschäftigt ihre Reviere abzustecken. Dabei kam es immer wieder zu heftigen Kämpfen zwischen 2 oder mehreren Säbe ...
 Sandregenpfeifer 

08 Apr 2016 15:10
Antworten: 6
Aufrufe: 2155
Gelungen, wobei mein Favorit Nr. 1 ist! Schöne, tiefe Perspektive, klasse!

Gruß
Leon
 Mückenjagd 

02 Aug 2015 5:08
Antworten: 6
Aufrufe: 2336
Hallo

sorry für die späte Reaktion Embarassed

Euch allen vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Gruß
Leon
 Software für Videobarabeitung gesucht 

05 Jul 2015 10:51
Antworten: 3
Aufrufe: 2751
Hallo

ich habe in meinem Urlaub in Island einige wenige Videos gedreht. die leider alle ein wenig überbelichtet wurden da (für die Fotos war eine Belichtungskorrektur notwendig, habe aber die Werte ...
 Mückenjagd 

11 Jun 2015 18:59
Antworten: 6
Aufrufe: 2336
Hallo

am Freitag letzter Woche war es recht warm und ein wenig schwül, dazu fast windstill. Ideales Wetter also für ein reichliches Mückenaufkommen, das vor allem die Singvögel am Katinger Watt erf ...
 Vergebliche Annäherung 

11 Jun 2015 18:42
Antworten: 2
Aufrufe: 1466
Hallo

dieses Rauchschwalben-Männchen versuchte sich bei der Dame seiner Begierde aufzusetzen, wurde aber von ihr energisch weggebissen. Danach hat er es zwar nicht mehr ganz ernsthaft versucht, kam ...
Seite 1 von 56
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !