Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Sperrlingsmännchen 

24 März 2017 20:59
Antworten: 1
Aufrufe: 978
Hallo zusammen,

jetzt pack ichs mal an mit meiner Superschweren Ausrüstung,
gestern waren wir in der Wilhelma, da kann man ganz leicht Wildvögel fotografieren.

Grüssle
Anita
 Kranich 

24 März 2017 11:03
Antworten: 5
Aufrufe: 2157
Hallo Wolfgang,

beim ersten Bild könnt man meinen, dass der gleich über dich drüberstolpert,
super deine Fotos.

Grüssle
Anita
 Ganskörper Flugbilder 

24 März 2017 10:59
Antworten: 12
Aufrufe: 3764
Hallo Dieter,

ja da hat sich die Schlepperei gelohnt,
deine Gänse-Flugbilder sind einfach nur genial.

Grüssle
Anita
 Bussard 

23 Feb 2017 18:34
Antworten: 14
Aufrufe: 2993
Hallo Wolfgang,

Danke fürs Zeigen, vor allen Dingen der Rotmilan.
Ich muss wohl dieses Jahr mit Greifvogelbilder passen, ich hatte Mitte letzen Jahres einen Trümmerbruch am Handgelenk, eine sehr s ...
 ein seltener Gast 

11 Mai 2016 19:50
Antworten: 7
Aufrufe: 1905
Hallo Uli,

Okay jetzt ist mir das logisch, gibt's eine Internetseite wo das alles Schritt für Schritt beschrieben ist ?

Ich werde das auf jeden Fall austesten.

Danke für deine Hilfe

Grüss ...
 ein seltener Gast 

10 Mai 2016 20:20
Antworten: 7
Aufrufe: 1905
Hallo zusammen,

Danke euch allen,
Ich werde nach und nach alle eure Vorschläge ausprobieren, nur mit Stativ habe ich ein Problem, z.B. Bei dem Specht das war purer Zufall, dass ich den erwischt ha ...
 ein seltener Gast 

08 Mai 2016 13:20
Antworten: 7
Aufrufe: 1905
Hallo zusammen,

heute morgen hatten wir Besuch von einem Buntspecht,
eigentlich wollte ich nur mal wieder üben mit meinem Sigma,

Was hätte ich besser machen können, irgendwie fehlt die Schärfe.
 7. März 2016 

06 Mai 2016 18:23
Antworten: 15
Aufrufe: 4587
Hallo Hedwig,

Dein Froschbild ist einfach super,soviel Glück muss man erst haben einen Frosch in der Position zu erwischen.

Übrigens finde ich alle deine Frühlingsmakros wunderschön.

Grüße
A ...
 Braunkehlchen, Hänfling und Gartenrotschwanz 

03 Mai 2016 19:37
Antworten: 4
Aufrufe: 1080
Hallo Dieter,

Wie kriegt man so eine geniale Freistellung wie in deinen ersten zwei Bildern hin.
Einfach genial.

Grüße Anita
Very Happy
 Rotmilan 

02 Mai 2016 18:48
Antworten: 6
Aufrufe: 1816
Hallo Wolfgang,

Danke dass du uns diese Bilder zeigst, von meinem absoluten Lieblingsmodel dem Rotmilan.
Diese Greifvögel sind einfach einmalig, vor allen Dingen die wunderschönen Augen die Altvög ...
 Tiger 

24 Apr 2016 10:35
Antworten: 1
Aufrufe: 2220
Hallo,

Das 1. ist genial, Aug in Aug mit dem prachtskerl,
Tiger sind einer meiner Zoo Lieblingstiere.

Ich finde ein rundweg gelungenes Bild

Grüssle
Anita
 8 Grad Celsius 

14 Apr 2016 19:43
Antworten: 6
Aufrufe: 1680
Hallo Dieter,
Ich hoffe, dass das Wetter endlich besser wird, dann werd ich euch zuballern mit Fotos

Dein Foto von den Fröschen ist einfach genial, Natur pur.

Grüssle
Anita Very Happy
 Nistmaterial Sammler 

31 März 2016 18:03
Antworten: 5
Aufrufe: 1448
Hallo Wolfgang,

Wie ich dich beneide, Rotmilan sind meine absoluten Lieblingsvögel und jede freie Minute versuche ich einen zu erwischen.
Bei uns auf der Alb gibt's einen Ort mit vielen Greifvögel ...
 Schwarzmilan 

28 März 2016 13:50
Antworten: 3
Aufrufe: 1271
Hallo Dieter,

Ich habe mit M fotografiert und mit Photoshop viel aufgehellt.o
Danke für deine Tipps, das probier ich auf jeden Fall nächstes Mal aus.

Ich muss noch mit dem Brummer Objektiv ein ...
 Schwarzmilan 

27 März 2016 18:12
Antworten: 3
Aufrufe: 1271
Hallo zusammen,

sie sind zurück, das Pärchen Schwarzmilan, die wir jedes Jahr beobachten.
Es ist das erste Mal dieses Jahr, das wir die beiden gesehen haben, leider war das Wetter eher bescheiden. ...
Seite 1 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !