Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Mal ein Video 

19 Jan 2018 20:11
Antworten: 3
Aufrufe: 1800
Ich finde, dass schwierigste ist absolut, passende Musik zu finden, die copyrightfrei ist, zum Thema passt und auch noch dem eigenen Geschmack entspricht. Die hektischen Schnitte passen so zu Ibiza, f ...
 Mal ein Video 

19 Jan 2018 18:21
Antworten: 3
Aufrufe: 1800
Videos sind finde ich eine tolle Möglichkeit, seine Bilder zu präsentieren. Selbst eine simple Diashow kann man mit Musik unterlegen, die die Stimmung der Bilder verstärken kann und man hat eine schön ...
 A7R III AF 

29 Dez 2017 5:47
Antworten: 12
Aufrufe: 6975
Forum: Sony A7-Modelle
Titel: A7R III AF
Schau dir mal das Voigländer Heliar 10mm f5,6 an. Könnte eventuell was für dich sein. Gibts auch für Sony E-Mount. Ist aber mit guten 1000 Euro auch nicht gerade geschenkt. Ich kenne es nicht aus eige ...
 A7R III AF 

28 Dez 2017 20:08
Antworten: 12
Aufrufe: 6975
Forum: Sony A7-Modelle
Titel: A7R III AF
Ja, die Bilder sind mit einem 70-200 GM von einem Kumpel gemacht. Bei der Geschwindigkeit der kleinen Rüpel würde ich auch bezweifeln, dass ich per Metabones eine gute Ausbeute bekommen hätte. Geteste ...
 A7R III AF 

27 Dez 2017 21:25
Antworten: 12
Aufrufe: 6975
Forum: Sony A7-Modelle
Titel: A7R III AF
Ich hab mir zu Weihnachten eine A7R III als Update zur meiner A7II gegönnt. Der AF rockt!
 Ist das Frühstück fertig? Moment, ich schau nach... 

11 Dez 2017 18:04
Antworten: 4
Aufrufe: 1966
@Martina:
Ich bearbeite die Bilder immer nach Geschmack mit Farblooks in Lightroom und/oder Photoshop. Mal wärmer, mal weniger warm. Aber weil ich nicht den Anspruch habe, eine Naturdokumetation abz ...
 Ist das Frühstück fertig? Moment, ich schau nach... 

10 Dez 2017 11:10
Antworten: 4
Aufrufe: 1966
Ich habe natürlich auch Closeup Bilder von den beiden Kleinen gemacht, aber mich bei Bild 1 für eines mit "Mama" drauf entschieden. Weil sie in dem Bild zwar eine Rolle, aber nicht die Hauptrolle spie ...
 Ist das Frühstück fertig? Moment, ich schau nach... 

10 Dez 2017 7:15
Antworten: 4
Aufrufe: 1966
Bei unserer Übernachtung im Ongava Tented Camp wurden wir dringend davor gewarnt, bei Dunkelheit ohne Begleitung unser Zelt zu verlassen und z.B. allein zum Restaurant zu gehen. Als wir dann von einem ...
 Geparden in Namibia 

07 Dez 2017 20:21
Antworten: 4
Aufrufe: 1969
Die Reise war etwas absolut besonderes für mich. Ich bin massiv begeistert von Namibia,.
Das letzte mal, dass ich mit so großen Kinderaugen im Urlaub dieses Gefühl hatte etwas ganz fantastisches zu s ...
 Geparden in Namibia 

07 Dez 2017 8:17
Antworten: 4
Aufrufe: 1969
Ich bin sozusagen gerade erst wieder zu Hause von einem Roadtrip zusammen mit Alexander Heinrichs durch Teile von Namibia. Diese Bilder sind auf dem Gelände der Okonjima Lodge, südöstlich des Etosha N ...
 In the attic 

14 Sep 2017 17:35
Antworten: 9
Aufrufe: 3435
Es war tatsächlich ein Trockenboden in einem Mietshaus und wir haben nichts weggeräumt. Der war so leer.
Ich mag von den dreien das erste am liebsten. Zum einen weil ich es einfach mag (ist ja manchm ...
 In the attic 

14 Sep 2017 11:15
Antworten: 9
Aufrufe: 3435
Ich gebe zu, von den dreien fällt sicherlich das dritte etwas ab. Aber es ging mir darum, auch den Dachboden zu zeigen, auf dem wir fotografiert haben.
Inklusive Wäscheklammern an den Leinen und ebe ...
 In the attic 

13 Sep 2017 17:50
Antworten: 9
Aufrufe: 3435
Ist schon ein wenig seltsam. Früher habe ich ständig über "zu dunkel zum fotografieren" gemeckert und heute such ich mir freiwillig einen dunklen Dachboden.
Ein dunkler Dachboden mit kleinen Fenstern ...
 Jana 

04 Sep 2017 18:05
Antworten: 13
Aufrufe: 4485
Ist halt so wenn man gegen die Sonne fotografiert. Entweder große Teile des Hintergrundes überbrennen oder man muss von vorn aufhellen, was den normalen Sehgewohnheiten irgendwie wiederspricht. Mögen ...
 Jana 

03 Sep 2017 8:59
Antworten: 13
Aufrufe: 4485
Hast Du auch ein Foto, auf dem sie
lacht oder lächelt?


Na klar! Tonnenweise Smile.
Seite 1 von 154
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !