Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Am Toblachsee 

10 Okt 2018 21:20
Antworten: 15
Aufrufe: 4877
Da hat Peter sich die Mühe gemacht um so manche Ansichten zu verwirklichen,da sieht man was alles möglich ist mit den heutigen Programmen.
Leider muss ich sagen das Original gefällt mir besser schon ...
 Am Toblachsee 

09 Okt 2018 22:29
Antworten: 15
Aufrufe: 4877
Hallo allerseits,

Einen herzlichen Dank an Helmut da Er meine Fragestellung nicht als Beleidigung ansieht,was meinerseits auch nicht gewollt war.
Ebenfalls einen Dank an Martin wo unabhängig von H ...
 Sonnenaufgang 

09 Okt 2018 20:56
Antworten: 5
Aufrufe: 2218
Hallo Martin

Wenn man vom Fenster aus solch einen schönen Sonnenaufgang zu sehen bekommt dann freut es am schon am nächsten Morgen etwas früher aufzustehen. Smile
Ich bin leider nicht so oft da desh ...
 Am Toblachsee 

09 Okt 2018 20:44
Antworten: 15
Aufrufe: 4877
Hallo

Mir hat das erste Foto auf Anhieb am besten gefallen,wenn es eventuell auch etwas mehr Weitwinkel vertragen hätte dann wäre der Baum rechts mehr Freiraum gehabt,aber wie erwähnt alles Ansich ...
 Herbstimpressionen 

08 Okt 2018 15:21
Antworten: 8
Aufrufe: 2116
Du kannst drei Bilder in einem normalen Beitrag hochladen, wenn du eine Antwort dazu schreibst ( wie jetzt), wieder drei.

Aber Bildgröße (max1024pix breit, max 800pix hoch) beachten und Dateigröße ...
 Herbstimpressionen 

08 Okt 2018 15:17
Antworten: 8
Aufrufe: 2116
Hallo
Da sind meine neue Kandidaten,mal sehen was man davon hält.
Mit freundlichen Grüßen
alfredo Cool
 Herbstimpressionen 

08 Okt 2018 14:27
Antworten: 8
Aufrufe: 2116
Meine neuen Kandidaten kann ich leider nicht laden, hängt das mit der Anzahl der Bilder zu einem Thema zusammen?
Vielen Dank.
alfredo Confused
 Herbstimpressionen 

08 Okt 2018 14:20
Antworten: 8
Aufrufe: 2116
Es ging noch schneller als ich dachte,schauen wir mal ob es nun besser wurde,habe 3 neue Kandidaten.
Mit freundlichen Grüßen
alfredo Cool
 Herbstimpressionen 

08 Okt 2018 13:37
Antworten: 8
Aufrufe: 2116
Eine Sonnenblume, die den Kopf hängen lässt... naja da gibt es schönere Motive.
Versuch beim Zweiten das Motiv aus der Mitte zu bringen, anderer Beschnitt, Format ...
Gruß Martin

Hallo Martin,
" ...
 Herbstimpressionen 

07 Okt 2018 21:39
Antworten: 8
Aufrufe: 2116
Hallo allerseits
Da dieser Herbst auch im Monat Oktober sich von seinen schönsten Seiten zeigt,habe ich mal 2 Aufnahmen hereingestellt,den ich finde Sie präsentieren am besten diese Stimmung
Mit fre ...
 Morgennebel an der Ruhr 

30 Sep 2018 20:01
Antworten: 3
Aufrufe: 1352
Hallo Martin.

Tolle Fotos hast Du da gemacht,die ersten beiden vermitteln diese Mystik des Nebels und das dritte besticht durch seiner Klarheit,nun welches gefällt am besser? nach einiger Überlegun ...
 5D Mark iii oder 1D Mark iV 

30 Sep 2018 19:48
Antworten: 11
Aufrufe: 6067
Wenn die 50d erhalten bleibt, würde ich sie mit der 5d kombinieren, für die langen Brennweiten beim Sport die 50d, für die Freistellung bei Portraits die 5d.
Sollte die Serienbildgeschwindigkeit bei ...
 5D Mark iii oder 1D Mark iV 

30 Sep 2018 19:34
Antworten: 11
Aufrufe: 6067
mit den Spiegel-losen ist aktuell eine Hype ausgebrochen

Ja, wir sind auf dem ansteigenden Ast der klassischen Hype-Kurve. Irgendwann kommt die Sättigung / Ernüchterung, dann geht es wieder nach un ...
 5D Mark iii oder 1D Mark iV 

30 Sep 2018 15:11
Antworten: 11
Aufrufe: 6067
Hi Alfredo,

wenn Du preisgünstige gebrauchte Foto-Hardware suchst: die Gebraucht-Preise für DSLRs könnten demnächst weiter nach unten gehen, da immer mehr Leute auf Spiegellos umstellen werden:

...
 5D Mark iii oder 1D Mark iV 

30 Sep 2018 15:06
Antworten: 11
Aufrufe: 6067
Hallo Alfredo
Es wird nicht so recht klar, was du dir vom Umstieg auf ein größeres Sensorformat für Vorteile versprichst.
Als Hauptmerkmal sehe ich die größere Freistellungsmöglichkeit und - bei gl ...
Seite 1 von 14
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !