Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Blitzfrage 

17 Jan 2013 21:45
Antworten: 12
Aufrufe: 3300
Gestern bestellt!

Hab mir auch auch die Videos hier angesehen zum Blitzen. War sehr interessant und freu mich schon riesig auf das speedlite 430exII

Danke für die vielen Kommentare @all
 Blitzfrage 

15 Jan 2013 23:48
Antworten: 12
Aufrufe: 3300
Danke für die schnellen Antworten! Haben mich grad knapp 100€ mehr gekostet^^

Ich bin mal gespannt, wie der Canon Speedlite 430EX II ist. Freu mich jedenfalls darauf.

Mfg

Alex
 Blitzfrage 

15 Jan 2013 20:45
Antworten: 12
Aufrufe: 3300
Ich hab mittlerweile festgestellt, dass der eingebaute Blitz meiner Canon ziemlich schnell an seine Grenzen geht. Deshalb brauch ich einen Blitz. Ins Auge gefasst hab ich den Canon Speedlite 270 EX II ...
 Kritik erwünscht 

15 Jan 2013 0:09
Antworten: 8
Aufrufe: 4313
Vielen Dank für die schnelle Resonanz.

Ich bin ehrlich überrascht, was man mit Bildbearbeitung aus dem 1. Bild rauszaubern kann. Gefällt mir! Vielen Dank für die Anregung!

Mfg Alex
 Warum ich mich angemeldet hab... 

14 Jan 2013 23:20
Antworten: 12
Aufrufe: 3543
Vielen Dank schon mal für die herzliche Begrüßung!

Hab gerade gleich mal 3 Fotos in der Rubrik "Bilderbesprechung" reingestellt, um einfach mal zu wissen, wo ich steh.
 Kritik erwünscht 

14 Jan 2013 23:11
Antworten: 8
Aufrufe: 4313
3. Bild
 Kritik erwünscht 

14 Jan 2013 23:10
Antworten: 8
Aufrufe: 4313
2. Bild
 Kritik erwünscht 

14 Jan 2013 23:09
Antworten: 8
Aufrufe: 4313
Da ich ein absoluter Anfänger bin, würde mich mal die Meinung von erfahrenen Fotografen, was ich verbessern könnte. Dazu stell ich mal 3 Fotos hoch, die, so glaube ich, mir ganz gelungen sind:
 Warum ich mich angemeldet hab... 

14 Jan 2013 22:27
Antworten: 12
Aufrufe: 3543
Hallo an alle,

ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet, um mich intensiver mit dem Thema "Fotographie" beschäftigen zu können. Ich bin seit gut 1 Monat stolzer Besitzer einer Canon 650D und ha ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !