Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Gibt es eine günstigere Alternative zum LP-E6 Akku 

17 Nov 2015 10:36
Antworten: 11
Aufrufe: 8137
Hallo, ich benutze seit 4 Jahren den Weiss LP-E6/LPE6 Li-Ion Akku (7,4 V, 1600 mAh, Infochip) für Canon EOS 7D, 60D und 5D Mark II, für zur Zeit ca.25€
Zeitgleich mit der 7D gekauft, er hat noch 100% ...
 Bildrauschen 70D 

30 Jul 2014 14:51
Antworten: 10
Aufrufe: 5310
Da schließe ich mich martin 70 an. Bei meiner 7D ist es extrem vom Licht und der Brennweite abhängig. Wie gesagt, ISO 800 kann schon zu Datenmüll führen bei entsprechenden Verhältnissen. Und maskieren ...
 Importproblem usw. 

19 Jul 2014 13:04
Antworten: 6
Aufrufe: 2978
"Nachteil: Er legt die Fotos auch im Explorer
nach Datum ab. "
Das genau ist der Nachteil, ich will eben keine Tagesordner. Ich habe mich weitgehend an LR gewöhnt mittlerweile, man kann kann eben n ...
 Lightroom 5.5 

24 Jun 2014 7:55
Antworten: 17
Aufrufe: 6744
Ich meinte die Ansicht der Vorauswahl. Zwar hellt sich das Vorschaubild auf, wenn ich mit der Maus rüberfahre,aber das ist mir zu wenig. Die anderen Vorschaubilder bleiben ja dunkel. Ich nehme auch nu ...
 Lightroom 5.5 

24 Jun 2014 6:09
Antworten: 17
Aufrufe: 6744
Stichwörter.
Bei mir funktioniert es gut.
Frage an die Experten:
Beim Import ist mir die Vorschau zu düster. Wie soll man da ein Foto beurteilen ob der Import sich lohnt. Das war ich von ACDSee k ...
 Lightroom 5.5 

20 Jun 2014 12:24
Antworten: 17
Aufrufe: 6744
Hallo, kann ich nicht bestätigen. Import funktioniert einwandfrei. Plattform OS
 Importproblem usw. 

17 Jun 2014 12:36
Antworten: 6
Aufrufe: 2978
Das Problem ist erledigt. Es lag sowohl an Umbenennungen als auch am Import mit einer anderen Anwendung. Das scheint mir ohnehin besser zu sein. Man kann eine Vorauswahl treffen und dann in LR hinzufü ...
 Importproblem usw. 

16 Jun 2014 13:16
Antworten: 6
Aufrufe: 2978
Danke für die Antwort. Aber genau das ist das Problem. Es bleiben alle Bilder stehen. Dann oben rechts Duplikate vermeiden angeklickt. LR importiert alles noch einmal und behauptet, nur 3 Bilder zusät ...
 Importproblem usw. 

15 Jun 2014 17:09
Antworten: 6
Aufrufe: 2978
Hallo zusammen
Warum zeigt mir LR5 beim Import immer alle Fotos auf der Speicherkarte. In dem düsterem Import Feld ist wenig zu erkennen. Ich bin es von ACDSee Pro gewohnt, das man zwischen den Tagen ...
 Metadaten und ko 

18 Mai 2014 12:46
Antworten: 14
Aufrufe: 6467
Hallo, ich habe das Problem auch in 5.4, es werden zwar die Stichwörter beim Markieren mehrerer Fotos übernommen, nicht jedoch Titel, Bildunterschrift usw. Wobei ich mich ohnehin frage, was man da bes ...
 Canon EF-S 10-22mm 1:3,5-4,5 USM 

07 Okt 2013 6:53
Antworten: 8
Aufrufe: 7830
Moin, das Tokina 11-16 ist schärfer, besser verarbeitet, mit Sonnenblende geliefert, aber auch schwerer. Neigt aber aber zu heftigen Flares und der Bereich 11-16 ist mir zu unflexibel. Mit dem Canon 1 ...
 canon 10-22 oder tokina 11-16? 

02 Feb 2013 12:54
Antworten: 6
Aufrufe: 3731
Das Tokina ist besser verarbeitet, schärfer und schwerer. Trotzdem wählte ich das 10-22 von Canon wegen geringerer Flare Neigung und in der Praxis brauchbarerem Brennweitenbereich. Aber das Tokina ist ...
 7D Bildrate sinkt schnell ab (Firmware Problem) 

02 Dez 2012 13:04
Antworten: 2
Aufrufe: 1606
Könnte helfen
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/cameras/Digital_SLR/EOS_7D.aspx?faqtcmuri=tcm:83-782478&page=1&type=faq
Bei mir steht in den Customs 22 Bilder, sonst 23 ...
 Vogel des Jahres 2013... 

21 Okt 2012 10:09
Antworten: 5
Aufrufe: 1606
Viel drumherum ist normal bei Bekassinen, sie sind in der Regel meisterhaft getarnt. Nur wenn sie auffliegen werden sie oft erst gesehen. Sehr gute Fotos, bei Bekassinen schwierig überhaupt besseres z ...
 welchen RAW-Konverter nutzt Ihr ? 

09 Okt 2012 7:06
Antworten: 79
Aufrufe: 169347
Nach DPP und LR4 (zu langsam und umständlich) wieder ACDSee 5Pro. Bald kommt Pro 6 mit noch besserer RAW Verarbeitung.
Seite 1 von 9
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !