Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Frage an Stefan zum Batteriegriff Hähnel 

23 Jul 2012 17:31
Antworten: 7
Aufrufe: 3699
Habe weiter recherchiert.
Beim Hähnel BG treten zusätzlich eine erhöhte Empfindlichkeit am Joystick der Cam auf und die Reaktion bei AF Feld verstellen verschlechtert sich.
Stefan, könntest du dies ...
 Frage an Stefan zum Batteriegriff Hähnel 

22 Jul 2012 17:05
Antworten: 7
Aufrufe: 3699
Bin auch auf der Suche nach einem guten BG und schwanke zwischen Original und Hähnel.
Eine Antwort bzgl der Akkuentladung würde mich ebenfalls interessieren.

Desweiteren, ob der Auslöser auch vern ...
 Kauft Ihr die 5D Mark 3? 

30 Jun 2012 16:40
Antworten: 16
Aufrufe: 12590
Ich muss meine Wertung ändern in:
Ja, aufgrund der Summe der Verbesserungen.

Habe sie nun im Kit bestellt... Es ist wohl doch recht warm grad bei uns. Very Happy
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !