Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Nachfolge M6 oder Nachfolge G5XII 

11 Mai 2023 8:09
Antworten: 4
Aufrufe: 949
Von Canon bin ich mal wieder total entäuscht.
Was soll eine Kamera wie die V10, da ist ja jedes Handy besser.

Ich erwarte von Canon eine Nachfolge der G5XII oder der M6 mit einen eingebauten guten ...
 Nachfolge M6 oder Nachfolge G5XII 

09 März 2023 14:58
Antworten: 4
Aufrufe: 949
Hallo,

jetzt warte ich schon 3 Jahre auf eine kleine gute Kamera von Canon.
Jetzt hätte ich eine neue Überlegung. Vorhandene M6II mit dem altem EF Bajonett und ein schwenkbares Display zur Seite. ...
 Nachfolge M6 oder Nachfolge G5XII 

27 Feb 2023 9:14
Antworten: 4
Aufrufe: 949
Warum baut Canon keine M6 Nachfolge mit R Objektivbajonett.
APSC-Sensor, eingebautem Sucher, Klappmonitor zur Seite, klein usw.
Adapter für EF Objektive oder eine Nachfolge der G5XII mit besserem Au ...
 Canon Kameras 

04 Mai 2021 8:54
Antworten: 1
Aufrufe: 1465
Forum: Tech-Talk
Titel: Canon Kameras
Hallo,

leider kommt von Canon nur noch neues zu Canon R und RF Objektiven.
Canon hatte mal ein G12 war eigentlich eine super Kamera mit Schwenkdisplay und eingebautem Sucher.
So eine neue Kamera ...
 Canon M6II 

20 März 2021 9:43
Antworten: 15
Aufrufe: 6665
Hallo,
also Sony werde ich nicht kaufen, das war nur eine Überlegung.
Es kommt mir nicht allein darauf an ob klein oder groß entscheidend ist auch das Gewicht.
Natürlich möchte ich EF-Objektive ver ...
 Canon M6II 

13 Nov 2020 16:43
Antworten: 15
Aufrufe: 6665
Hallo,

ich hätte die EOS-M sofort gekauft wenn sie einen eingebauten Sucher, ein Schwenkdisplay zur Seite und einen Sensorschutz hätte.
Über den Sensorschutz wird überhaupt nicht diskutiert. Frühe ...
 Canon M6II 

25 Sep 2020 14:28
Antworten: 15
Aufrufe: 6665
Hallo,

interessant wäre noch eine etwas größere wie die M6 mit APSC Sensor 24MP und R Bajonett oder für mich besser EF Bajonett bzw. Adapter.
Schwenkdisplay unbedingt zur Seite und ein eingebauter ...
 Canon M6II 

22 Sep 2020 17:02
Antworten: 15
Aufrufe: 6665
Hallo,

ich würde schon bei Canon gerne bleiben, aber nur mit einer kleinen Kamera mit Wechselobjektiven wo ich auch kleine EF Objektive anschließen kann.
An einer R Kamera habe ich kein interesse ...
 Canon M6II 

05 Sep 2020 14:54
Antworten: 15
Aufrufe: 6665
Hallo,

hat den von euch keiner die M6II gekauft. Ich hätte gerne eine Meinung zu dieser Kamera.
Wer kauft denn eine R6 für 2630€ geschweige R5 für 4385€ ohne R Objektive.
Das kann ja nur ein Prof ...
 Canon EOS M6II (Nachtrag) 

18 Jan 2020 16:41
Antworten: 7
Aufrufe: 4555
Hallo,

macht es noch einen Sinn alte Minoltobjektive (MD) mit Adapter an einer M6II zu verwenden?
Wenn ja, mit welchem Adapter, es gibt da sehr große Preisunterschiede.

Gruß Waldspecht
 Canon EOS M6II (Nachtrag) 

15 Jan 2020 9:19
Antworten: 7
Aufrufe: 4555
Hallo,

kann man die M6II mit einer Powerbank laden? Wenn ja welche Leistung muss die Powerbank haben? Kann man sich den 2. Akku sparen.

Der Sucher und die Kamera selber ist noch relativ teuer. O ...
 Canon EOS M6II (Nachtrag) 

14 Jan 2020 10:41
Antworten: 7
Aufrufe: 4555
Hallo,

danke für euren Beitrag.
Inzwischen habe ich meine Meinung über die M6II geändert und die Kamera doch auf meine Wunschliste gesetzt.
Von diesem AA Filter habe ich noch gar nie was gehört. ...
 Wunschkamera 

25 Nov 2019 9:25
Antworten: 0
Aufrufe: 1717
Kleine Kompakte wie die M6II oder M60 (nachfolge M50) aber mit eingebautem Sucher und mit EF Bajonett um ohne Adapter kleine Festbrennweiten wie EF-1,4/50 oder EF-1,8/85 und ein EF-2,8/24 zu verwenden ...
 Canon EOS M6II (Nachtrag) 

01 Nov 2019 8:14
Antworten: 7
Aufrufe: 4555
Hallo,

zu allem Übel habe ich jetzt festgestellt, dass das Klappdisplay am aufgesteckten Sucher anschlägt.
Ich weiß nicht ob von Canon noch eine M5II oder M60 erscheint.

ich bin sehr entäuscht ...
 Canon M6 Mark II 

21 Okt 2019 7:59
Antworten: 0
Aufrufe: 1487
Hallo,

Canon M6 Mark II wäre eine wunderschöne Kamera.
Leider hat Canon einen Fehler gemacht. Das Display nicht zum seitlichen schwenken konstruiert wie z.B. bei der G12
Das Klappdisplay nach unt ...
Seite 1 von 17
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !