Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Neuankündigung: EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM 

31 Aug 2010 23:53
Antworten: 2
Aufrufe: 2957
Moin,

erst habe ich auch gedacht: Was soll das denn? Im DSLR-Forum wurde das schon teilweise verissen. Gehen wir mal von sehr guten Abbildungsleistungen auch bei Offenblende aus, kann das Objektiv ...
 Entscheidung: Canon 70-300 mm, 70-200 oder 55-250 Objektiv?? 

31 Aug 2010 23:23
Antworten: 14
Aufrufe: 7050


Mir ist klar das ich keine 200€ Objektiv mit einem 600€ Objektiv vergleichen kann.
Allerdings wie geschrieben komme ich nur ganz selten zum Fotografieren und deshalb muss ich mir überlegen ob ich ...
 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

01 Aug 2010 15:04
Antworten: 207
Aufrufe: 100037

Bei meinen Recherchen im Internet ist mir jedoch aufgefallen, daß die 5D Mk II bei zahlreichen Händlern im Lieferrückstand ist. Amazon gibt sogar als Lieferfrist "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !