Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Versuch an Jupiter 

17 Dez 2012 13:07
Antworten: 6
Aufrufe: 4242

Hat schon jemand einen funktionierenden Weg vom Canon .MOV zu einem von den Beschneidungs- und Überlagerungsprogrammen verdaulichen AVI-Format?
Für Hinweise bin ich dankbar!

Grüße

Dietrich
...
 Hilfe gesucht: Foto verwackelt oder falsch fokussiert? 

19 Nov 2011 1:07
Antworten: 25
Aufrufe: 8702
Beim Hintergrund gibt es eine Bewegungsunschaerfe in horizontaler Richtung. Du hast wohl die Kamera mitgezogen. -> Works as designed.
Teile des Zugs erscheinen im Fokus, die Zugspitze nicht. Tja, ...
 Unter Hochspannung 

18 Nov 2011 10:49
Antworten: 9
Aufrufe: 4116
Bautrupp 3 x schwarz, 3 x orange

Die schwarzen sind vermutlich für Minus, die orangen für Plus zuständig Wink


Der ist Klasse!! Very Happy

Ich finde den sogar doppelt-Klasse, da ja Wechselstrom verwe ...
 In Deckung !!! 

19 Okt 2011 12:08
Antworten: 5
Aufrufe: 3221
Bild 4:
 Ich werfe mich weg ... 

17 Okt 2011 8:28
Antworten: 5
Aufrufe: 2899
Nicht ganz, nach dem Verlassen der beschleunigenden Hand ist der sogenannte Beschleunigungssensor bis zum Auftreffen in der Realität nutzlos, da der Kameraball einer Parabel-kurve folgt und in Sachen ...
 SLR Camera Simulator 

13 Okt 2011 21:17
Antworten: 2
Aufrufe: 2269
In der Tat, ziemlich gut gemacht und sicher für jeden Anfänger wertvoll.

Tom
 TAT mit gespiegeltem Canon-Logo 

11 Okt 2011 9:09
Antworten: 9
Aufrufe: 3822
Wenn man mit dem Gedanken spielt, in die Produktfotografie einzusteigen, ist dies ein erster Schritt, und auch ein ziemlich gut gelungener erster Schritt.

Tom
 Hilfe - da ist ein Viech in meiner 7D 

06 Okt 2011 11:51
Antworten: 9
Aufrufe: 4396

Oder Du suchst ne kleine Springspinne und schubst die auch noch rein ...

http://88.84.151.168/~pub/icons/rofl1.gif

Tom
 Orion mit 270s Belichtungszeit 

03 Okt 2011 13:08
Antworten: 4
Aufrufe: 3014
Ich bin ja kein Astro-Fachmann, aber ich finde es ziemlich schön. Zumal das Ergebnis ohne die weit verbreiteten Nacharbeitungsorgien erreicht wurde.

Tom
 Ich empfehle "mein" Immerdrauf, weil... 

03 Okt 2011 13:05
Antworten: 120
Aufrufe: 395140
Auf meiner 7D ganz klar das EF-S 15-85mm, auf der 1D das 50mm f/1.4.

Alles andere (Makro, Tele) kommt nur in Sonderfällen drauf.

Tom
 Naturgewalten 

19 Sep 2011 19:04
Antworten: 3
Aufrufe: 2615
Der Stein ist identisch.


Edith ist gewachsen. Hatte ja genug Zeit dafür.
 Raupe vom Schwalbenschwanz 

07 Sep 2011 10:15
Antworten: 10
Aufrufe: 3530
Schönes Tier, und das dritte Foto gefällt mir richtig gut.

Ich habe in manchen Jahren haufenweise von denen im Garten.

Tom
 7D HDR mehr als drei Bilder 

04 Sep 2011 18:53
Antworten: 3
Aufrufe: 3656

ohh schade, dann hab ich den blog artikel wohl falsch verstanden, da sah es so aus als würde dies funktionieren.

Oder mache wie ich, fotografier im RAW-Format.

RAW hat mehr Dynamikumfang als j ...
 Pixelfehler bei EOS 7D 

29 Aug 2011 9:55
Antworten: 4
Aufrufe: 3503
Hallo,

dass Canon bei Pixelfehlern nicht sehr kulant ist, habe ich bereits gelesen. Doch wie sieht es aus, wenn diese in einer Vielzahl auftreten, dass es schon nicht mehr feierlich ist?
Hänge ma ...
 400 Megapixel von mir 

23 Aug 2011 12:29
Antworten: 10
Aufrufe: 3210
Hey, in einem der Fenster sieht man ein Pärchen, das Sex hat.

Cool!
Seite 1 von 21
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !