Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Nachwuchs 

08 Aug 2011 22:27
Antworten: 9
Aufrufe: 5612
jetzt ist der Kleine (ja mein Sohn Wink ) schon ein halbes Jahr alt und ich hab noch gar nichts weiter hochgeladen - muss mich mal wieder drüber machen
 Nachwuchs 

26 Jan 2011 9:36
Antworten: 9
Aufrufe: 5612
kaum auf der Welt schon hört er das romantische Klicken meiner eos. Seine ersten Worte werden nicht Papa oder Mama sein, sondern hör auf zu knipsen!

Begrüßt mit mir Alexander Campino:
(ja - das Bi ...
 Laptop 

14 Jan 2011 8:40
Antworten: 5
Aufrufe: 3042
ich bin bei der gleichen Überlegung einer Anschaffung. Evtl. auch kleine Bildbearbeitung für Unterwegs. Habe mich ein bisschen in den Dell Inspirion DUO verguckt, halt Laptop und Tabletop in einem. Ab ...
 barbers ink 

12 Nov 2010 7:42
Antworten: 9
Aufrufe: 5002
vielen Dank für Eure Antworten, zum Bildaufbau kann ich nicht viel sagen. Licht hatte ich nur meinen Aufsteckblitz, der in der Regel zur Decke gerichtet war. Im Laden war eine schwarze Couch mit einer ...
 barbers ink 

10 Nov 2010 20:18
Antworten: 9
Aufrufe: 5002
Neueröffnung eines befreundeten Tättowierers, der sich noch Hair-Style-Studio dazu geholt hat
 Phottix Funkfernauslöser 400d/50d 

02 Jun 2010 14:08
Antworten: 2
Aufrufe: 1319
im TF-Shop finde ich sowas nur mit 100cm Kabel
 Phottix Funkfernauslöser 400d/50d 

02 Jun 2010 13:15
Antworten: 2
Aufrufe: 1319
habe für meine 400d einen Phottix FUnkfernauslöser, gibt es einen Adapter damit ich diesen auch für die 50d nutzen kann?
 TV Smith & Vom Ritchie 

24 Apr 2010 10:52
Antworten: 0
Aufrufe: 1591
zur Einweihung meiner neuen eos50D besuchte ich das Konzert der Punkrock-Legende TV Smith (The Adverts) und Vom Ritiche (Die Toten Hosen), beim knipsen war ich vom Licht noch recht begeistert, aber im ...
 Portraits 

06 Nov 2009 16:59
Antworten: 9
Aufrufe: 4059
hatten wir das nicht schon mal, so ohne Körper, ich meine das zweite Foto.

du musst nur genau hinschauen, dann siehst du den Körper Wink

es ist halt bewußt so dunkel gehalten
 Portraits 

06 Nov 2009 11:35
Antworten: 9
Aufrufe: 4059
eine befreundetet Band bat mich ein paar Bilder zu schiessen, dabei entstand unter anderem dieses Portrait, das andere Portrait zeigt meinen Sohn (mal wieder)
 kleiner Punk 

28 Okt 2009 15:47
Antworten: 7
Aufrufe: 3411
Die Bilder gefallen mir, bin mir nur nicht im klaren, ob die abgeschnittenen Beine mich stören oder nicht, Bild 1 und 2.

er hatte die Füsse nicht gewaschen Wink
 kleiner Punk 

28 Okt 2009 14:27
Antworten: 7
Aufrufe: 3411
bei einer Freundin durfte ich mal Studio-Lichter probieren, das ist das Ergebnis:
 Beauty Dish - Eigenbau Test 

13 Okt 2009 11:01
Antworten: 17
Aufrufe: 11187
habe das Selbstportrait noch überarbeitet, was meint Ihr dazu?
 Beauty Dish - Eigenbau Test 

07 Okt 2009 19:07
Antworten: 17
Aufrufe: 11187
nun, gut dass ich keine Brille trage Wink

hier mal ein Selbstportrait mit dem Dish, aber Beauty bin ich trotzdem nicht Cool
 Beauty Dish - Eigenbau Test 

07 Okt 2009 17:40
Antworten: 17
Aufrufe: 11187
so, hab mir anhand der CHIP Foto/Video 10/2009 mal aus ´ner Salatschüssel so ´n Beauty Dings gebaut, das sieht man auch ganz gut in den Augen. Ist so ein Lichtring in den Augen nun schön, oder stempel ...
Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !