Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Camera RAW Datenbank - Speicherort ? 

12 Sep 2010 12:27
Antworten: 1
Aufrufe: 2536
Hallo,

Ich glaub die Frage hat sich erledigt.

Hab eine Datei gefunden, zwar in nem etwas anderen Dateipfad, die nennt sich Database wurde zuletzt heute geändert, was logisch wäre, da ich grad Bi ...
 Camera RAW Datenbank - Speicherort ? 

12 Sep 2010 12:15
Antworten: 1
Aufrufe: 2536
Hallo,

Habe da eine Frage zum Adobe Camera RAW Konverter, der speichert die RAW Einstellungen ja wahlweise als xmp. Datei oder in der Eigenen Datenbank am Computer.

Ich benutze die Variante mit ...
 Drucken in InDesign 

01 Aug 2010 19:54
Antworten: 2
Aufrufe: 1263
Hey,
danke für deine Antwort,

das wäre natürlich eine Möglichkeit, gibt es aber auch einen Weg automatisch je 2 DIN A5 Seiten auf eine DIN A4 Seite zu drucken, ohne das ganze Buch ändern zu müssen ...
 falsche Schriftformatierung in InDesign 

17 Jun 2010 20:10
Antworten: 0
Aufrufe: 1136
Hallo,
vlt. kann mir hier auch jemand bei einem Problem mit InDesign helfen.

Ich hab mir da einen Lied-text in ein InDesign Dokument kopiert (also mit Akkorden über dem Text)
Diese Akkorde sind n ...
 Drucken in InDesign 

15 Jun 2010 20:22
Antworten: 2
Aufrufe: 1263
Hallo,
vielleicht kennt sich hier einen der Photoshopper auch mit InDesign aus...

ich weiß nicht wie ich folgendes machen soll:

ich möchte ein Dokument für ein Buch welches aus mehreren Din A5 ...
 Videomodus 7D 

06 Jun 2010 19:56
Antworten: 7
Aufrufe: 2829
Hey,
danke für eure Antworten.
die Videos waren hilfreich. Ich denke dennoch, dass die Video HDV Kameras den Nachteil der fehlenden Objektivauswahl / Zoomringe mit sich bringen.

Aber trotzdem, we ...
 Videomodus 7D 

05 Jun 2010 19:49
Antworten: 7
Aufrufe: 2829
Hallo,
danke für deine schnelle Antwort,
im TF-Bericht ist leider nicht viel über den Videomodus zu lesen, aber der fehlende AF ist natürlich schon ein Nachteil.....

welchen Camcorder hast du den ...
 Videomodus 7D 

03 Jun 2010 19:01
Antworten: 7
Aufrufe: 2829
Hallo,

mal ne Frage bezüglich des Videomodus´der 7D.

Ich interessiere mich in letzter Zeit immer mehr für Video.
Da aber professionelle Videokameras (Wechselobjektiv, manueller Zoom/Focus mit R ...
 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

01 Apr 2010 15:02
Antworten: 207
Aufrufe: 99346
Hey,
wenn ich das Geld hätte, ja dann würd ich sie mir kaufen..... Shocked
Auch die Videofunktion würde mich interessieren, auch wenn manche sagen, dass man sich da lieber einen Camcorder kauft, A ...
 Neue "Lakierung" für meine Alte.... 

25 Nov 2009 16:24
Antworten: 8
Aufrufe: 4240
cool E-Mail-Lack Shocked
 Dreierlei 

24 Nov 2009 19:02
Antworten: 1
Aufrufe: 1240
Hallo,
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder zum zeigen.
und zwar sind das drei ganz verschiedene Aufnahmen, verschiedener Themengebiete.
Einmal Macro, einmal Tierfoto und einmal Architektur.
-- ...
 Waldspaziergang im Herbst 

20 Nov 2009 17:46
Antworten: 9
Aufrufe: 3551
Hallo Free,
mir gefallen die Bilder recht gut, vor allem das erste find ich klasse....
Beim dritten fehlt mir etwas die Bildaufteilung, es ist aber trotzdem gut....
vlt. könnte man die Bilder einma ...
 Animation in Photoshop 

12 Okt 2009 15:45
Antworten: 2
Aufrufe: 2176
Hallo,
danke für die Antwort...
also geht das ganze nur als Art Stopmotion Film..
schade....ich dachte das könnte man animiern, aber da bräucht ich wahrscheinlich andere Programme von Adobe....
tr ...
 Animation in Photoshop 

11 Okt 2009 20:32
Antworten: 2
Aufrufe: 2176
Hallo,
hab da mal ne Frage...
Ich will ne Animation erstellen...
Und zwar soll (siehe Screenshot) die Taube durchs Bild "fliegen" (ohne flattern, das wäre dann erst level 2)

Krieg ich das mit P ...
 Wolken in Zeitraffer 

12 Sep 2009 22:12
Antworten: 16
Aufrufe: 6626
Naja.. so lang saß ich nich am pc....
hab die einzelnen filme immer gleich nach dem aufnehmen zusammengesetzt und am schluss die einzelnen filme zum langen film...
ja das ist der main...
gut Licht! ...
Seite 1 von 30
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !