Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Rapsfeld 

15 Apr 2024 18:19
Antworten: 0
Aufrufe: 87
Hallo,

Hier ist ein Foto von einem Rapsfeld in der Nähe von Wesel / Ginderich. Im Hintergrund ist der Hochwasserschutz des Altrheins zu sehen. Ich habe darauf geachtet, eine gerade Linienführung zu ...
 kinderdijk 

13 Apr 2024 11:51
Antworten: 5
Aufrufe: 254
Hallo,#
vielen Dank für eure Antworten und das Feedback und die Anregungen.

gruß

Stefan
 kinderdijk 

10 Apr 2024 19:46
Antworten: 5
Aufrufe: 254
Hallo,

Sonntagmorgens um 3 Uhr ging der Wecker, um nach Kinderdijk zu fahren. In der Hoffnung, einen schönen Sonnenaufgang zu erleben und diesen mit der Kamera festzuhalten... Das Vorhaben ging grü ...
 Elfia 2023 

10 Apr 2024 19:25
Antworten: 6
Aufrufe: 197
Doch, du solltest unbedingt gelegentlich noch mehr zeigen!
Das erste ist ja eigentlich schon mehr eine Neuschöpfung als eine Bearbeitung, schön gruselig.

So kann man es auch sehen Smile
 Elfia 2023 

10 Apr 2024 19:22
Antworten: 6
Aufrufe: 197
Super... echt das scheint Dein Ding zu sein. Auch mit dem Hintergrund. Perfekt.
Was sagen die Aufgeommenen dazu? Du sendest doch sicher die Fotos an sie?

LG Ingo

Ja, auf jedenfalls bekommen di ...
 Elfia 2023 

09 Apr 2024 18:59
Antworten: 6
Aufrufe: 197
Sehr gut alle drei. Ich hatte von Martin ja schon einige Portraits von dort gesehen.

Vielen Dank, Ja, Martin habe ich dort auch getroffen. Wenn man dort ist, ist man einfach nur geflachst...Und die ...
 Sonntags Morgens in Duisburg 

09 Apr 2024 17:58
Antworten: 4
Aufrufe: 131
Die gefallen mir auch sehr gut. Hast Du bei Nr. 2 ein Stativ benutzt oder sind die 1/20s aus der Hand? Wenn ja, dann Respekt.

Viele Grüße

Thomas

Übrigens schön, dass du wieder dabei bist.

...
 Elfia 2023 

09 Apr 2024 17:56
Antworten: 6
Aufrufe: 197
Hallo
Diese Bilder entstanden auf der Elfia 2023. Natürlich ist das nur ein Bruchteil von dem, was ich fotografiert habe. Die Nachbearbeitung der Bilder dauerte fast 10 Wochen, einschließlich Composi ...
 Sonntags Morgens in Duisburg 

09 Apr 2024 17:33
Antworten: 4
Aufrufe: 131
Wenn man sonntags morgens nicht mehr schlafen kann, was macht man dann? Man steht auf und fotografiert den Sonnenaufgang. In diesem Fall bin ich nach Duisburg gefahren und habe dort an der Homburger B ...
 Die Besucher 

09 Apr 2024 17:22
Antworten: 3
Aufrufe: 132
Wendland an der Elbe? Laughing

Die holen die radioaktiven Abfälle ab. Rolling Eyes

Nein, das ist der Ort Büderich bei Wesel. Und neun, die haben keine Kühe geklaut oder radioaktive abfalle geklaut. Die ...
 50 Jahre Westfalenstadion 

09 Apr 2024 17:20
Antworten: 8
Aufrufe: 200
Hallo Martin,

ich hoffe alles gut bei dir? Ich finde die Aufnahmen sehr interessant.. Da kann man schön sehen, wie sich der Baustil in den Jahren verändert hat.

Gruß

Stefan
 Die Besucher 

08 Apr 2024 18:02
Antworten: 3
Aufrufe: 132
Hallo
Vor einiger Zeit machte ich mich von meinem Zuhause, einem beschaulichen Vorort bei Wesel, auf den Weg zu einem kleinen Fotowalk in Richtung der alten Rheinbrücke. Als ich dort ankam, verdunke ...
 Ein Abend am Rhein 

08 Mai 2022 14:40
Antworten: 3
Aufrufe: 727
Die Brücke in Krefeld Uerdingen. Im Hintergrund das Stahlwerk HKM.Passend zur blauen Stunde.
Belichtungsreihe aus 7 Bilder.
in Aurora entwickelt. Lightroom und Photoshop.

Gruß

Stefan
 Rangierbahnhof Hagen 

04 Apr 2021 13:59
Antworten: 2
Aufrufe: 685
Hallo,
diesmal verschlug es mich nach Hagen zum Rangierbahnhof in Hagen.

Die Entwicklung der Bilder erfolgte anders als sonst ( Lightroom ) in PP...die Finale Bearbeitung erfolgte in Photoshop.
...
 Kokerei Zollverein 

28 März 2021 21:12
Antworten: 2
Aufrufe: 745
Hallo Martin,

Sehen klasse aus. Die könnte ich mir auch gut in SW vorstellen...Als ich letzte mal dort war ( September 2019 ) war oder wurde die Anlage an vielen Stellen eingerüstet.. Steht das Ger ...
Seite 1 von 36
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !