Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Lightroom 5.7 Datenbankprobleme 

08 Jan 2016 16:36
Antworten: 2
Aufrufe: 3109
Hallo goedi,
Du musst den Ordner nicht beim Importieren auf der rechten Seite, sondern als Unterordner mit Rechtklick vor dem Importieren auf der Linken Seite erstellen. Beim Verschieben von Dateien ...
 Unterschied Schnellwechselplatte 200PL zu 410PL 

28 Apr 2014 19:18
Antworten: 7
Aufrufe: 4186
Hallo Claudia,
das Stativ 055XPROB von Manfrotto habe ich auch. Es ist sehr stabil und praktisch. Den Kugelkopf 498 gibt es in drei Ausführungen. Unter der Bezeichnung 498 hat er nur eine Kameraplatt ...
 40D - Autofokus Problem ? 

04 Mai 2013 15:28
Antworten: 5
Aufrufe: 4140
Hallo Robi Tobi,

Der Auslöseknopf ist verschlissen. Da war bei meiner 40 D auch so. Dafür ist sie wohl bekannt. Bei mir lag es noch in der Garantiezeit. Eine Canon.Reparaturwerkstatt gibt es in Reu ...
 katzeye-Mattscheibe für 7D sinnvoll? 

01 Jun 2011 20:50
Antworten: 12
Aufrufe: 10520
Hallo,

die Mattscheibe ist bei der 7D nicht wechselbar. Handbuch S. 253, Mattscheibe: Fest.

Beste Grüße

Stanislaus
 Frage an 7D Besitzer 

22 Okt 2009 18:20
Antworten: 10
Aufrufe: 4681
Hallo Marko,

die Einstellungen in diesem Register des Menüs gelten nur für die Livebildaufnahme (Handbuch ab Seite 131). Für die einfache Anwendung gibt es keine Wahl für eine geräuschärmere Aufnah ...
 Meine ersten Eindrücke von der 7D 

09 Okt 2009 22:34
Antworten: 13
Aufrufe: 6352
Hallo Traumflieger, hallo Hartmut

anbei eine Aufnahme mit ISO 3200 und zwei Ausschnitte in 100 %. Eigentlich wollte ich die Aufnahme mit dem Licht des Dreiviertelmondes machen, aber es kam Bewölkun ...
 Meine ersten Eindrücke von der 7D 

06 Okt 2009 21:13
Antworten: 13
Aufrufe: 6352
Hallo Hartmut,

ich habe bewusst den niedrigsten ISO-Wert genommen, da bei geringerer Empfindlichkeit der Senoren das Störsignal bei längerer Belichtungszeit nicht so stark wirkt, wie bei bei hoher ...
 Meine ersten Eindrücke von der 7D 

06 Okt 2009 10:33
Antworten: 13
Aufrufe: 6352
Hallo zusammen,

Bereits am 30. Sept. konnte ich die Kamera bei meinem Händler abholen. Meine Meinung und Erfahrung zu einigen Neuerungen:
- Der Einschaltknopf befindet sich jetzt links oben am Pro ...
 Wettbewerbe 2009 

23 Aug 2009 8:54
Antworten: 33
Aufrufe: 62406
Hallo Jojo,

bist Du schon zurück aus Norwegen? Dürfen wir bald sehen, was Du Schönes mitgebracht hast.

Beste Grüße

Stanislaus
 Wettbewerbe 2009 

18 Aug 2009 20:31
Antworten: 33
Aufrufe: 62406
Hallo Heiko,

ich denke, dass du auch so eine Kiste hast und etliches Interessantes drin ist. Da binn ich mal gespannt, was da so auftaucht.

Mit besten Grüßen

Stanislaus
 Wettbewerbe 2009 

12 Aug 2009 17:08
Antworten: 33
Aufrufe: 62406
Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf die Eröffnung. Das Thema liegt mir gut. Gedanklich krame ich schon in meiner diesjährigen "Fotokiste"

Vielen Dank Stefan.

Beste Grüße
Stanislaus
 Bilder vom Bodensee UT 

06 Mai 2009 9:59
Antworten: 89
Aufrufe: 44516
Hallo Jojo,

da hast Du ja die Lichtverhältnisse in der Kirche voll in Griff bekommen. Es ist immer schwierig die Überstrahlungen des Lichtes aus den Fenstern zu meistern. Die Exif-Daten sind bei mi ...
 Bilder vom Bodensee UT 

05 Mai 2009 12:21
Antworten: 89
Aufrufe: 44516
noch drei Bilder:
 Bilder vom Bodensee UT 

05 Mai 2009 12:09
Antworten: 89
Aufrufe: 44516
Hallo,

hier weitere Bilder vom Treffen:

Gruß Stanislaus
 Bilder vom Bodensee UT 

04 Mai 2009 8:03
Antworten: 89
Aufrufe: 44516
Hallo Mathias,

schade, dass du dein Panorama nicht richtig zeigen kannst. Deine Ausgangdatei dürfte sich in der Qualität von meiner nicht unterscheiden.
Wenn du willst, kann ich dir so eine Zoomif ...
Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !