Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 beratung ringblitz 

08 Sep 2013 21:24
Antworten: 0
Aufrufe: 1007
der titel sagts schon ja!! also wohl keine weitere erklärung nötig : D

ich möchte den blitz für portraits benutzen. da ich viel on-location mache, kommt daher natürlich nur etwas mit akku in frage ...
 cam - hdmi - tablet 

17 Aug 2013 13:09
Antworten: 2
Aufrufe: 1828
ahooi

Danke schonmal für die fixe antwort!!

das mit dem usb-host kabel zum verbinden mit der EOS hab ich schon probiert. läuft am handy ganz gut.
wollte mich nur erkundigen bevor ich die kohle ...
 cam - hdmi - tablet 

17 Aug 2013 9:09
Antworten: 2
Aufrufe: 1828
ahoi ihr traumflieger.

ich habe über die suchfunktion leider nichts passendes gefunden, aber falls da doch was ist dann bitte einfach den tread schliesen und verlinken.!!

ich würde mir gerne zum ...
 Videomonitor 

18 März 2011 17:47
Antworten: 3
Aufrufe: 1677
@Shorty: Warum hängst Du nicht ein Laptop dran ? Wegen dem Gewicht ?

Laptop wäre zu umständlich. 17" Macbook pro, und wenn ich die Kamera am Rig nutze ists mit dem Laptop sowiso vorbei.
Mir gehts ...
 Videomonitor 

18 März 2011 10:53
Antworten: 3
Aufrufe: 1677
Hallo ihr Traumflieger

Ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für meine 5DmkII für Videoaufnahmen!
Hab mich im WWW schon ein bisschen umgesehen, aber bin mit nicht ganz sicher, welche P ...
 5D Mark II und Vollautomatik? 

02 Feb 2011 13:32
Antworten: 15
Aufrufe: 8404
Automatik hin oder her.. Was wichtig ist, dass man das "Bild sieht" bevor man auslöst!!
Ohne den richtigen Blick wird das Foto weder mit Automatik noch mit manueller Einstellung was!!

greets
Shor ...
 Kuriose Schilder 

24 Jan 2011 19:49
Antworten: 3
Aufrufe: 1717
Foto 1 erinnert an Monty Python's "Die Ritter der Kokusnuss" !!
 Probleme beim Installieren von DPP auf ein Netbook 

04 Jan 2011 14:36
Antworten: 7
Aufrufe: 2654
Kann ein Netbook eine Auflösung von 1024x768 realisieren, wenn die maximale bei 1024x600 liegt?

grüße
Shorty
 Welches Makroobjektiv? 

04 Jan 2011 12:46
Antworten: 21
Aufrufe: 6712
Zeiss Makro-Planar T* 2,0/100mm ZE
Die schärfste linse die es gibt schon ab f2 …
 Kaufberatung Speicherkarte Canon EOS 7D (Vogelfotografie) 

04 Jan 2011 12:42
Antworten: 2
Aufrufe: 1420
Schau dir mal den Test durch: [URL=http://www.traumflieger.de/desktop/kameras/testverfahren/kartentest.php]klick

Eventuell hilft dir das bei deiner Kaufentscheidung!

Grüße
Shorty
 Welches Makroobjektiv? 

04 Jan 2011 0:06
Antworten: 21
Aufrufe: 6712
Hallo Zusammen
Eine Profi Linse wäre .
Zeiss Makro-Planar T* 2,0/100mm ZE

Also wenn du mir die Linse um 400 besorgst, nehm ich sie!! Laughing

Grüße
Shorty
 Mein bestes Foto 2010 Thread 

03 Jan 2011 19:42
Antworten: 77
Aufrufe: 24526
... das Treppenhaus unseres Dienstgebäudes:

Henri Cartier-Bresson lässt grüßen Wink
 Wieso braucht ich für jedes Objektiv ein anderes Geli? 

03 Jan 2011 19:39
Antworten: 8
Aufrufe: 2296
Wären Gelis nur zum Schutz würden sie Schutzis heißen...
Dann ist Geli aber auch falsch, dann müsste es Streli oder Streuli heißen Laughing

da streulicht oft bei gegenlicht auftreten ist GELI nicht s ...
 Produktfotografie "Classic Equipment" 

02 Jan 2011 20:16
Antworten: 4
Aufrufe: 1920
Ja gefällt mir besser so. Jetzt ist es differenzierter.


50mm Zeigt die 5DMark2 an wenn kein Objektiv erkannt wird, was bei dem Alten analogen Tokina der Fall ist.
Aa ok danke. Wieder was dazugel ...
 Produktfotografie "Classic Equipment" 

02 Jan 2011 17:56
Antworten: 4
Aufrufe: 1920
Erste Foto gefällt mir echt gut. Jedoch einen Punkt muss ich kritisieren:
Mehr Kontur im unteren Bereich. Die Kamera verschwindet im Hintergrund. Man weiß nicht wo sie aufhört!
Ansonsten: Kompositio ...
Seite 1 von 25
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !