Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Canon stellt EOS 1D X vor 

27 Jun 2012 13:54
Antworten: 89
Aufrufe: 32382
Okay - man kommt auch mit 'nem Golf ans Ziel - aber mit 'nem Ferrari macht es doch mehr Spass - oder?
Natürlich ist für den "Normalgebrauch" eine DX eine Spur zu groß - aber man gönnt sich ja sonst n ...
 Canon stellt EOS 1D X vor 

27 Jun 2012 12:28
Antworten: 89
Aufrufe: 32382
Ich werde schon mit meiner 5D MKII auskommen, aber ich habe gerne einen Backup-Body zur Hand. Ich würde dann die MKII als Backup nutzen und nicht als Haupt-Body.
 Canon stellt EOS 1D X vor 

27 Jun 2012 10:23
Antworten: 89
Aufrufe: 32382
Ich hoffe auch, das ich das gute Teil bald bekomme - in 14 Tagen habe ich eine Hochzeit zu fotografieren.
Ich erwarte täglich den Anruf meines CP Dealers Laughing
 Canon stellt EOS 1D X vor 

25 Jun 2012 18:57
Antworten: 89
Aufrufe: 32382
Jetzt ist es wohl endlich soweit: Europas Canon Professional Dealer werden beliefert:
[URL=http://cpn.canon-europe.com/content/news/eos_1d_x_and_lenses_available.do?utm_source=newsletter-june-1-2012- ...
 Staubschutz für 5D + 5DmkII 

29 Sep 2009 19:00
Antworten: 21
Aufrufe: 6661
Bevor ich irgend so ein Spielkram an oder in meine Kamera klebe, da reinige ich lieber öfters den Sensor mit der Luftpuste. Und wenn er dann mal wider Erwarten richtig versaut sein sollte, gebe ich ih ...
 Badespaß 

09 Sep 2009 13:24
Antworten: 3
Aufrufe: 2167
Mit der Schärfe hast du vollkommen recht. Ich habe da wohl die Blende ein wenig zu offen gehabt.
 Badespaß 

09 Sep 2009 10:31
Antworten: 3
Aufrufe: 2167
Spontanaufnahme unseres Enkels während seiner Liblingsbeschäftigung. Das Bild wurde noch nachträglich in PS geschärft.
 Kauft Ihr die EOS 7D? 

09 Sep 2009 9:59
Antworten: 320
Aufrufe: 250329
Auch wenn die 7er einige interessante Features hat, so bin ich mit meiner 5DII recht zufrieden. Wenn irgend wann die 5DIII mit den neuen Features der 7 kommt und mein Portemonaie (richtig so geschrieb ...
 Canon 1D Mark IV wird getestet ?? 

25 Jul 2009 16:23
Antworten: 8
Aufrufe: 3906
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das eine 1D einen APS-H Sensor bekommt. Warum sollte der Nachfolger eines Vollofromaters plötzlich einen kleineren Sensor bekommen??
 AF ohne Kontrollton 

22 Jul 2009 15:05
Antworten: 6
Aufrufe: 2698
THX - ich merke, ich muss noch viel lernen (was meine Kamera angeht) Wink
 AF ohne Kontrollton 

22 Jul 2009 14:43
Antworten: 6
Aufrufe: 2698
Der "Pip-Ton" ist auf "ein" - das ist es ja, was mich irritiert!!
 AF ohne Kontrollton 

22 Jul 2009 14:23
Antworten: 6
Aufrufe: 2698
Warum gibt meine MKII plötzlich keinen Kontrollton beim AF mehr? Wo kann ich den denn abgestellt haben?
 Hallo an Alle! 

09 Jul 2009 14:58
Antworten: 6
Aufrufe: 1882
Tja, dann mal "Tach auch" und herzlich willkommen.
Den "Streit" zwischen Canon- und Nikon-User habe ich auch schon am eigenen Leibe miterlebt. Jede Kamera hat seine Vor- und Nachteile.
Hinsichtlich ...
 Kauft Ihr die EOS 5D Mark II ? 

09 Jul 2009 10:21
Antworten: 207
Aufrufe: 99323
Ich habe das gute Teil jetzt knapp 2 Monate und bin restlos begeistert (auch wenn ich immer wieder das Profibuch von Stefan zu Rate ziehen muss, um die Technik immer besser kennen zu lernen). Da ich v ...
 5D Mark II Zoom Objektiv Schreck 

07 Jul 2009 19:08
Antworten: 4
Aufrufe: 2926
Ich kann Stefan nur beipflichten. ich habe, genau wie er, den Sprung von der 400D zur MK2 gewagt und bin von der Bildqualität mit all meinen Gläsern restlos zufrieden.
Man kann in jeder Suppe ein Haa ...
Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !