Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 Ohrenkneifer 

23 Aug 2020 13:03
Antworten: 5
Aufrufe: 1754
Moin,

Dein Ohrenkneifer gefällt mir sehr gut. Wunderschönes Bild und auch toller Hintergrund.
Habe ich mir gern angesehen.

Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße
Martina Very Happy
 Urania Ripheus 

16 Jan 2020 7:48
Antworten: 8
Aufrufe: 2144
Hallo Adalbert,

tolles Foto. Gute Schärfe und schöne Farben. Beeindruckend wie so ein Flügel im Detail aussieht. Musste
erstmal nachschauen, was das für ein Falter ist.

Danke fürs Zeigen. Habe ...
 ein gutes Neues Jahr 

01 Jan 2020 13:37
Antworten: 5
Aufrufe: 2072
Liebe Hedwig, liebe Traumflieger,

auch ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und tollen Fotos.

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Indochina und seine ..... 

06 Jul 2019 11:33
Antworten: 3
Aufrufe: 1466
Hallo Jörg,

tolle Portraits zeigst Du da. Das erste Bild finde ich am besten. Sehr eindringlich. Gut gemacht.

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Quechua sprechende Menschen … 

06 Jul 2019 11:31
Antworten: 8
Aufrufe: 1977
Hallo Valentin,

mir gefallen die Fotos auch sehr gut, insbesondere das letzte. Sehr ausdrucksstark.

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Pamphagus Sardeus 

02 Jul 2019 18:25
Antworten: 3
Aufrufe: 1211
Hallo Dieter,

ja, da hätte es wohl einen blauen Fleck gegeben. Laughing

Hallo Valentin,

er war bestimmt 10 cm groß und 3 cm Durchmesser.
Der Körper sah für mich erst wie ein Stück Gurke aus. ...
 Pamphagus Sardeus 

01 Jul 2019 17:28
Antworten: 3
Aufrufe: 1211
Moin Traumflieger,

bis vor ein paar Tagen waren wir auf Sardinien und dort ist uns plötzlich diese Heuschrecke
vor die Füße gesprungen.

Wollte Euch diese beeindruckende Elefantenschrecke nur m ...
 Drachenfest 

07 Okt 2018 8:18
Antworten: 2
Aufrufe: 1234
Hallo Martin,

das zweite Bild gefällt mir sehr gut. Interessanter Drachen vor dem blauen Himmel.
Persönlich würde ich wohl die kleinen Drachen auf dem Bild noch wegretouchieren.
Die beiden andere ...
 Die interssante Welt der Asseln 

03 Okt 2018 9:03
Antworten: 4
Aufrufe: 1447
Moin Enno,

interessantes Thema. Das Foto der Mauerasseln finde ich am besten. Habe mich
noch nie mit Asseln beschäftigt. Waren für mich bis jetzt immer die kleinen Dinger,
die irgendwo drunter si ...
 Das Wesentliche 

03 Okt 2018 8:54
Antworten: 4
Aufrufe: 1768
Moin,

vielen Dank fürs Zeigen. Sehr schöne Fotos. Ich habe jetzt das Gefühl, ich wäre
selbst dort gewesen und hätte mich mit einem leckeren Stück Kuchen belohnt. Cool

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

03 Sep 2018 14:37
Antworten: 25599
Aufrufe: 3035276
Hallo Martin,

korrekt. Dann bist Du wieder dran.

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

03 Sep 2018 9:35
Antworten: 25599
Aufrufe: 3035276
Hallo,

hier ein Tipp: Neben dem Yachthafen hat der Ort auch eine lange Seebrücke, von der aus
auch Schiffe fahren.

Viele Grüße
Martina
Very Happy
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

02 Sep 2018 21:41
Antworten: 25599
Aufrufe: 3035276
Moin,

Ist nicht Maasholm. Aber schon das richtige Bundesland.

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Zum Mitmachen: Wo habe ich dieses Bild gemacht? 

02 Sep 2018 20:53
Antworten: 25599
Aufrufe: 3035276
Hallo Valentin,

Ja, ist an der Ostsee.

Viele Grüße
Martina Very Happy
 Frau mit rosa Haaren 

02 Sep 2018 9:58
Antworten: 7
Aufrufe: 3314
Hallo Martin,

schönes Portrait. Gefällt mir. Ich könnte mir vorstellen, die Augen noch dezent aufzuhellen.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Seite 1 von 93
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !