Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 

 im Wald 

26 Dez 2016 12:08
Antworten: 5
Aufrufe: 1291
Vielen Dank für eure Meinung. Aber gerne:

Es ist ein Bild aus ca 6 Versuchen und entstand als Beweis, dass sowas gar nicht so ein großer Aufwand und was Besonderes bzw. so schwierig ist wg. eines U ...
 im Wald 

26 Dez 2016 9:59
Antworten: 5
Aufrufe: 1291
Trotz dieser Berliner Wahnsinnstat Crying or Very sad auch von mir noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.
 im Wald.... 

26 Dez 2016 9:51
Antworten: 0
Aufrufe: 953
....habe ich doch in den anderen Thread verlagert
 Grüße an das Forum 

23 Dez 2016 9:41
Antworten: 8
Aufrufe: 3783
Hi Ronny,

vielleicht gefallen uns die Bilder ja auch - allerdings müsstest Du sie zeigen Wink !

Schon geschehen - in aller Bescheidenheit! Embarassed
 Höckerschwan 

23 Dez 2016 9:39
Antworten: 1
Aufrufe: 1151
Selbst als "banales" Motiv toll in Szene gesetzt (Bild 2 etwas knapp beschnitten).
Das Gefieder kommt sehr gut zur Geltung durch die "Beleuchtung".
Mir gefallen die Bilder sehr gut.
 "Das Fenster zum Hof" 

23 Dez 2016 9:33
Antworten: 1
Aufrufe: 1601
https://abload.de/thumb/img_7769oob9p.jpg
 Eisvogel 

23 Dez 2016 9:32
Antworten: 33
Aufrufe: 10308
Wahnsinne, mir fehlen die Worte, klasse. Wie lange hast du dort gesessen?

Mir auch und das fragte ich mich ebenfalls. Mal ein gaaanz anderes Eisvogelbild.
 Grüße an das Forum 

23 Dez 2016 9:18
Antworten: 8
Aufrufe: 3783
Danke euch beiden!

Willkommen im Forum.

Da sind wir mal gespannt auf die Bilder mit der Spitzenausrüstung, die im Zweifelsfall nur Dir gefallen. Wink Rolling Eyes

Gruß Roman

Lass' mal 'im Zw ...
 Kontrastreicher Start in den Morgen 

22 Dez 2016 18:46
Antworten: 5
Aufrufe: 1762
Stimme dir vollkommen zu. Bei deinen Beispielbildern, so meine ich, kann man diese Überbelichtung auch durchaus akzeptieren, weil man ja weiß, wie grell diese Lampen sind bzw. sein können.
Mit ETTR ...
 Gefrorener Nebel 

22 Dez 2016 9:55
Antworten: 12
Aufrufe: 3191
Wirkt teilweise wie eine Infrarot-Aufnahme.

Jetzt weiß ich, was mir an den Bildern "seltsam" vorkam. Wirkt aber gut.

Der Himmel dessen Farbe allerdings leidet etwas.

Toller Kontrast zur Umge ...
 Kontrastreicher Start in den Morgen 

22 Dez 2016 9:53
Antworten: 5
Aufrufe: 1762
Bei Bild 2 würde ich die Lichter noch ein wenig zurücknehmen, gemäß meinem Monitor.

Wirkt aber jetzt schon etwas angegraut.

Eine Kamera wird solch grelle Sonne nur schwerlich meistern. Man könn ...
 Grüße an das Forum 

22 Dez 2016 7:59
Antworten: 8
Aufrufe: 3783
Fotografieren betreibe ich rein hobbymäßig und die Bilder gefallen vor allem mir (ist so gemeint, wie es dasteht Wink ), auch wenn ich spitze ausgerüstet bin. Gehört halt dazu zu einem Hobby.
Ich bin ...
 Hallo aus Bayern 

22 Dez 2016 7:57
Antworten: 9
Aufrufe: 3955
falschen Ort erwischt - sorry
 Miezekatze 

22 Dez 2016 4:50
Antworten: 13
Aufrufe: 9096
Ich habe eins meiner Bilder gefunden,
was deinem ähnlich ist. Ich will nicht als Klugschreiber dastehen, aber es ist ein
guter Vergleich. Was die Bilder unterscheidet, kannst du selbst herausfinden ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !